Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 03.08.2007, 17:02 Titel:
|
|
|
Was war eigentlich mit center.tv? Gab es von denen auch einen Thread, als die ihre Call-In-Show hatten? Zum Glück wurde die nach wenigen Wochen abgeschafft, dort hat man 10 ? pro Antwort gewonnen und irgendwie ist center.tv ein ganz sympatischer Sender, der mir ohne Call-In super gefällt!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.08.2007, 18:36 Titel:
|
|
|
« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, schon aufgefallen?
Es gibt immer noch keinen dauerhaften U18 Hinweis beim Master Quiz.
.
...der auch schätzungsweise niemals kommen wird, da man ja erst nach 23:00 Uhr sendet und die DLM wahnwitzigerweise die entsprechende Regel auf "6:00 Uhr bis 23:00 Uhr" beschränkt hat.
Trotz alledem muß man mindestens alle 5 Minuten hinweisen, daß an Minderjährige "keine Gewinne ausbezahlt" werden.
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.08.2007, 18:40 Titel:
|
|
|
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, schon aufgefallen?
Es gibt immer noch keinen dauerhaften U18 Hinweis beim Master Quiz.
.
...der auch schätzungsweise niemals kommen wird, da man ja erst nach 23:00 Uhr sendet und die DLM wahnwitzigerweise die entsprechende Regel auf "6:00 Uhr bis 23:00 Uhr" beschränkt hat.
Trotz alledem muß man mindestens alle 5 Minuten hinweisen, daß an Minderjährige "keine Gewinne ausbezahlt" werden.
,,,
Ich dachte immer, es muss "nur" alle zehn Minuten darauf hingewiesen werden? Vielleicht habe ich ja nur mal wieder was überlesen. Ein Hinweis mind. alle fünf Minuten wäre natürlich noch besser.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.08.2007, 18:45 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte immer, es muss "nur" alle zehn Minuten darauf hingewiesen werden? Vielleicht habe ich ja nur mal wieder was überlesen. Ein Hinweis mind. alle fünf Minuten wäre natürlich noch besser.
« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
2.1 Ausschluss Minderjähriger
Minderjährige sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen und Gewinne werden
an diese nicht ausgezahlt. Hinweise auf den Ausschluss Minderjähriger haben sowohl in der
Moderation als auch ? in der Zeit zwischen 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr ? dauerhaft und hinreichend
sichtbar auf dem Bildschirm zu erfolgen.
Zudem muss während der Sendung mindestens alle fünf Minuten durch einen eigenen Crawl
oder durch dauerhafte Einblendung darauf hingewiesen werden, dass Gewinne an Minderjährige
nicht ausbezahlt werden.
...der Vollständigkeit halber.
Das mit dem 10 Minuten-Takt bezieht sich auf den Hinweis auf die Mitmach-Regeln.
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.08.2007, 23:51 Titel:
Beitrag zensiert
|
|
|
Dieser Beitrag musste leider zensiert werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.08.2007, 00:06 Titel:
|
|
|
was ist das denn für ein unterklassiger Dreck? Langweilig, durchstellpausig, geht ja garnicht.
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.08.2007, 00:09 Titel:
|
|
|
Achtung, es ist ein Freizeichen, es ist niemand in der Leitung 1 oder 5....
Klar doch, die Anrufer sind alle in der 2 und der 6, und warten das "Der den HotButton betätigt" wach wird und anfängt zu makeln. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.08.2007, 00:46 Titel:
|
|
|
"Hallo, wer ist in Leitung ...? Tuut"!
Wie oft wollen die den Scheiss noch wiederholen?
Kam bei der Frage überhaupt mal die Antwort: "Ja, hier ist Frau/Herr XYZ", anstatt eines 'Woher-und-auf-welche-Weise-erzeugten' Amt´s?
Tuut!
Shame on you.
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:39 Titel:
|
|
|
02:38 Uhr löst Karin auf!
"E-Lock hat kein Dampf".
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:46 Titel:
|
|
|
Ist der Nutzer Heiko Isgro tatsächlich der der da eben in der Sendung die ganze Zeit so getan hat als ob keiner die Lösung gewusst hätte?
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.08.2007, 02:26 Titel:
|
|
|
Heiko oder nicht, wer kann das mit Bestimmtheit sagen, ein wenig Recht hat der Schreiber aber schon,
wenn man ehrlich ist.
Die heutige Sendung war vorhersagbar, lief alles wie die letzten drei Tage.
2 bis 4 schnelle kleine Spiele, und pünktlich zwischen 0:25 / 0:35 Uhr,
beginnt, was bis 2:40 / 2:50 Uhr oder eben bis kurz vor fertig andauert.
Sogar Heikos getue durchs halbdunkle Studio - "Ich bin anders wie die andern, ich komm Dich holen"
ist Teil des vorhersagbaren abendlichen Zirkus. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 04.08.2007, 02:47 Titel:
|
|
|
Der soll sich nicht so anstellen. Die Anruf-Drücker täuschen und lügen pausenlos. Sie verdienen ihr Geld mit dem systhematischen Ausnutzen von Naivität, Dummheit und dem Traum vom schnellen Geld. Die Show die sie abziehen um auch während der grossen Durchstellpausen Kohle zu machen ist kaum zu ertragen.
Jeder Abdeckergehilfe verdient mehr Respekt.
|
|
|
|
|
|
|
|