CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 19:48 
Titel:  Money Express: Dürkopp, Anneke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Annekes offizielle Website:
http://www.dieanneke.de

Annekes Band Claar Website:
http://www.claar.de/

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 24.08.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Interview mit Anneke Dürrkopp

Bild: Anneke Dürrkopp
Anneke DürrkoppFür Anneke Dürrkopp ist es nach eigener Aussage eine neue Herausforderung in ihrer Karriere. Die Viva Plus-Moderatorin wird beim 64. Dortmunder 6-Tage Rennen die Fans auf den Rängen mit Interviews von Fahrern und Promis versorgen. Wir sprachen mit Anneke Dürrkopp über ihr Verhältnis zum Dortmunder 6-Tage-Rennen:

Frage: Als Musik-Moderatorin hast Du wenig mit Sport zu tun. Warum also gerade das Dortmunder 6-Tage-Rennen?

Anneke Dürrkopp: Das ist doch gerade der Reiz an der Geschichte. 6-Tage-Rennen verbindet beides. Die Sportler drehen auf der Bahn ihre Runden, fahren Jagden und Sprints, während in den restlichen Hallen das volle Showprogramm abläuft. Das ist eine ideale Kombination.

Frage: Aber warum gerade Dortmund?

Anneke Dürrkopp: Ganz einfach wegen der Stimmung. Die Fans im Ruhrgebiet sind wirklich begeisterungsfähig, gehen mit bis zum frühen Morgen. Ich war 1998 schon mal mit meiner Band bei den Six Days in der Westfalenhalle. Das war eine riesige Sache für uns.

Frage: Ist Sport Neuland für Dich?

Anneke Dürrkopp: Klar halte ich mich fit für meinen Job als Moderatorin. Immerhin habe ich 14 bis 16 Sendungen pro Monat. Aber mit Radprofis habe ich noch keinen direkten Kontakt gehabt.

Frage: Wie stellt sich eine Musik-Moderatorin denn den typischen Radprofi vor?

Anneke Dürrkopp: Gesehen habe ich natürlich schon einige bei meinem Band-Auftritt in Dortmund. Außerdem war ich mit meiner Schwester schon bei den Six Days in meiner Heimatstadt in München. Imposant waren diese Muskel bepackten Beine und wenn sich die Jungs in den Katakomben für ihre Rennen vorbereitet haben. Die sind rasend schnell auf diesen Trainingsrollen gefahren.

Frage: Live-Interviews vor 15000 Menschen in einer riesigen Halle. Hat man da nicht Lampenfieber?

Anneke Dürrkopp: Lampenfieber oder Angst sicherlich nicht. Vor meinem Job bei Viva Plus habe ich eine Musical-Ausbildung in München absolviert. Da lernst du vor Publikum zu sprechen. Es ist aber ein bestimmter Reiz vorhanden. Bei Viva Plus bis du allein vor der Kamera, beim 6-Tage-Rennen schauen am Samstagabend 15000 Augenpaare auf dich herunter und beobachten dich von der ersten bis zur letzten Minute des Interviews.



Quelle: http://www.sixdays-dortmund.de/de/sport/interviews/duerrkopp.htm



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 12:40 
Titel: 4 Beiträge aus Gründen der Zensur gelöscht !
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wurde leider angehalten, 4 Beiträge aus diesem Topic auf Grund von beleidigendem Inhalt zu entfernen. Diese Aufforderung erhielt ich heute per Mail von der Firma "CALLACTIVE GmbH" , den Machern des Viva-Plus-Quizes.

Ich möchte Euch daher um ein wenig Bedacht beim posten von negativen Texten bitten, da ich nicht möchte, das es zu weiteren Schritten der oben genannten Firma kommt.

Es tut mir leid, dies so sagen zu müssen, aber ich vertraue auf Euer Aller Verständnis.

Weitere Diskussionen hierzu bitte in folgendem Thread:
HIER DROHT ZENSUR !

Danke...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

www.callasong.de/band/song.php?mp3id=41570
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Berny » hat Folgendes geschrieben:
www.callasong.de/band/song.php?mp3id=41570


Gar nicht schlecht, gute Stimme!!!
Vieleicht sollte Glow mal seine Texte an Clou schicken Wink

Glow & Clou and the Call-In-Tv-Crew zu geil!!! :YEAH:

Vieleicht landet ja die Call-In-Tv-Crew in den Charts
:gg:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geile Nummer!!! Oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.03.2006, 13:47 
Titel: Re: Dürkopp, Anneke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[quote="E.R.PEL"]Anneke's offizielle Website:
http://www.dieanneke.de

Anneke's Band Claar Website:
http://www.claar.de/[/quote]

Und Sie war auch noch bei der Band U.N.S.5!!!

www.clou-online.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die sieht aber heute richtig niedlich (schnukkelig) aus:

BILD ENTFERNT



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 01.07.2007, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gestern hättest du ein Bild cappen müssen ...

hot over you



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« nobody4yu » hat Folgendes geschrieben:
Gestern hättest du ein Bild cappen müssen ...

hot over you

So z.B.?

BILD ENTFERNT



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.04.2006, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hmmm ... eine TrashPunk-Lady?

Der Song ist gar nicht schlecht, "Laberflash" u.s.w.

LOL ROLLING



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehr hübsches Mädel, gehört eindeutig in mein Terretorium...also zu ?Live geschickt...echt jetze... Cool

BILD ENTFERNT

BILD ENTFERNT



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Sehr hübsches Mädel, gehört eindeutig in mein Terretorium...also zu ?Live geschickt...echt jetze... Cool


Tut mir leid, Du bist ein bischen spät, stell' Dich bitte hinten an!

AUSLACH GOOD NIGHT



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, tut mir ja leid für euch beide... aber momentan befindet sie sich in meinem Terretorium, sprich an meiner Uni Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2514s ][ Queries: 47 (0.0687s) ][ Debug Ein ]