Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 20:53 Titel:
|
|
|
21:52
Tina startet die Wortsuche "BREMENOST" (=NOTBREMSE)
Mein Tipp : Um 23:07 Uhr drückt der Redakteur den Durchstellknopf
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 20:58 Titel:
|
|
|
Grad hat die Moderatorin Tina eine Inga (oder Inge?) Pieper (kann auch sein, dass einige Buchstaben falsch sind, ich habs ja nur gehört) in der Leitung gehabt, die das aktuelle Kreuzworträtsel lösen sollte, die wunderte sich über den Nachnamen und fragte, ob sie einen Bernd Pieper kenne (soll ihr Ehemann sein, stellt sich heraus), Inga bejaht das. Als die Moderatorin den Korb mit den Briefen durchwühlt findet sie einen mit dem Namen Pieper, jedoch einen Ottfried Pieper (wunderbar, dass mit Namen einfach so rumgeworfen wird...vielleicht will einer mal unerkannt bleiben? egal...) und lässt dann weitere Unterhaltungen, jedoch wundert sich die Moderatorin, wie sie auf Bernd käme (find ich auch, schließlich ist ansonsten der ZUFALL sehr gering, dass man aus tausenden Vornamen DEN richtigen findet...)
um ca 21:50 Uhr passierte das gerade
wäre es nicht 9Live, ich wäre verdutzt
(PS: danke nochmal Mork wegen der fixen Antwort auf die Mail )
Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 20:59 Titel:
|
|
|
Jepp - dass hab ich auch raus Täte ihr aber bestimmt mal gut - genannte zu ziehen.....
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.
Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 21:01 Titel:
|
|
|
Und vorallem sagt sie jetzt auch, dass sie dieses Wort noch niemals benutzt hat und auch noch nicht gekannt hatte? Ich glaube die Fr. Kaiser ist noch nie mit der Bahn gefahren, da gibt es an jeder Tür so eine NOTBREMSE.
Aber wenn der Hr. Schürmann noch nicht einmal das Wort SPORTFEST kennt, waurm sollte dann Fr. Kaiser die NOTBREMSE kennen.
Also blöder geht es echt nicht mehr...
EDIT: @lesser
na ja wenn ich ne postkarte an einen fernsehsender schicke, dann muss ich damit rechnen, dass mein name auch genannt wird...
EDIT2: Tipp Anfangsbuchstabe N wird gesagt, aber nicht angezeigt! Das ist fair gegenüber jeden Zapper! Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 06.08.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 21:07 Titel:
|
|
|
Jetzt gibt Tina einen Tipp, indem sie Pantomime einsetzt...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 21:08 Titel:
|
|
|
@slang: ich weiß, dass es einen hinweis gibt, dass man namentlich erwähnt wird, wenn man gewinnt, aber es muss doch trotzdem nicht sein, dass man mit den ganzen namen herumwerfen muss
rofl, ja das nächste spiel sollte noch kommen ^^ vielleicht in der nächsten sendung
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 21:12 Titel:
|
|
|
Jeden Tag den gleichen SHN, ich raffs einfach nicht
Ich dachte es gibt keine Tipps:
Jetzt soll man schon mit N anfangen
"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! --- |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 21:16 Titel:
|
|
|
Ich finde ja den Zusammenhang immer abenteuerlich,
den 9live-Moderatoren da jedesmal so zusammenzimmern:
"Das Spiel ist so hammer-hammer schwer. -> Da mussen wir einfach noch eine Leitung dazu geben.
Anders ist das hier nicht zu lösen."
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 21:20 Titel:
|
|
|
Ja,
die 11880
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 21:21 Titel:
|
|
|
"kann dieses rätsel gelöst werden?" -> gute frage
"es gibt nur eine einzige lösung"
"tipp: anfangsbuchstabe N"
"was kommt da raus?"
anhand dieser sätze, die dort fallen lautet meine antwort
"Nein"
juhuuu die 6-fache chance von nichts, neue leitung "offen"
|
|
|
|
|
|
|
|