Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 22:43 Titel:
Jetzt machen Sie einen auf Klugscheisser, weil eine Anruferin SAHNE nannte, welche zusammen nur 8 Punkte ergibt. Und das nach dem gestrigen Vorfall.
Auch das ist typisch 9LIVE, der Sender, dem Sie vertrauen können, meine sehr verehrten Damen und Herren.
TIPP: AUTO --> dann sach ich mal ACHSEN
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 06.08.2007, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
An GNOME hat hier und da wohl noch niemand gedacht, was?
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 22:50 Titel:
Marianne sagt MOND. Marianne das geht nicht --> MOND sind 10 Punkte!!! oder schreibt Marianne MOND tatsächlich mit 'T' ????
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 73 Wohnort: In der Nähe von Berlin
Verfasst am: Montag, 06.08.2007, 22:54 Titel:
vielleicht wollte sie mund sagen ^^
aktuell könnte made, mars oder macke gehen
ich kugel mich weg, der max nimmt die 500 euro weg und legt die bissel weiter zurück und kurz vorm reinfallen klingelts...sehr zufällig ^^
0:07 uhr und das band steht still.... (eine minute später doch nicht mehr)
0:11 sagt max, er wüsste ehrlichicherweise NICHT, was sich hinter den zetteln befindet, sagte aber vorhin, dass die wörter alle so leicht wie rock oder musik wären....hmm, was stimmt denn jetzt?
Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Lesser
Gerade ein Aufleger! Ohne Tuten, ohne irgendein Geräusch. Naja.. glauben wirs mal, dass der echt war.
Faszinierend war, dass Schradin in gleichen Moment mit dem Aufleger der Meinung war, man müsse eine 4 Minuten Uhr starten.
Und innerhalb dieser Zeit wird jemand eine dieser "hochdotierten" Geldleitungen treffen (Tipp: 1000?).
Naja wenn dabei niemandem was auffällt und ich meine nicht die 1000? dann weiß ichs auch nicht mehr...
edit: 1:34
@1000?.. Na wer sagts denn... Chance angeblich von 1:10 und ich sage die richtige vorraus... ich sollte mich bei Asto-TV bewerben .
edit: 1:35
Falschantwort.... bereits genannt und irgendwie im Laufband gewesen (falsche Antworten im laufband??.. naja, gerade erst zugeschaltet) ... mit 100? abgespeist... erinnert mich an das Spiel mit Jürgen.... wird schon in Richtung unlösbar gehen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Meister-Petz
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 04:52 Titel:
Was mir bei diesem Punktespiel gestern abend abermals wieder sehr sauer aufgestoßen ist:
Max kündigte zu Beginn der Sendung großkotzig an, daß man zunächst
Worte mit 9 Punkten, danach angeblich
Worte mit 10 Punkten und danach wiederum angeblich
Worte mit 11 Punkten spielen wolle.
Hochgezogen bis Sendeschluß hat man sich jedoch an der 9-Punkte Variante.
Wenn ich hier dann noch lese, daß die nicht gelösten Begriffe MAUKE und KURIE lauteten,
zeigt mir dies ganz deutlich, daß man von Anfang an niemals vor hatte,
das 9-Punkte-Spiel an diesem Abend überhaupt zu verlassen!
Vorprogrammierte, gezielt geplante Vorspiegelung falscher Tatsachen, wie wir sie tagtäglich auf allen Kanälen erleben.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Nennen Sie eine Stadt/Ort die ein Körperteil/Organ enthält! 14:01 Uhr
Anruf-Drücker <brüllend>: "Versuchen Sie es. Machen Sie es. Sie werden nichts finden."
Anruf-Drücker <brüllend>: "Machen Sie's in ihren Tempo. Machen Sie's schnell."
MACHEN sie ihn nach seiner Brüll-Orgie wieder in die Gummizelle?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.