CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Sport1: Sascha Winkler
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  westend
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.01.2007, 21:27 
Titel:  Sport1: Sascha Winkler
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sascha Winkler

Homepage:

Facebook:

Twitter:

Instagram: https://www.instagram.com/hugoroth24/

Wikipedia:



GELDPAKETE STATT HARTZ4!

Ich gebe Euch mal alle Leitungen, die wir technisch in der Lage sind, Ihnen anzubieten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren westend ist zur Zeit offline 
  JackD
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 20:09 
Titel: Saschas Promo-Video
Thema Beschreibung: 10..9..8..7..6..5..4.......3............2.................1...und los
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha ist Moderator. Er kann gut Countdowns zählen. Hier ist sein Promo-Video:

http://www.saschawinkler.de/video.php
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JackD ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 20:23 
Titel: Re: Saschas Promo-Video
Thema Beschreibung: 10..9..8..7..6..5..4.......3............2.................1...und los
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo, kann ich voll und ganz zustimmen! Er machts von allen Mods echt die besten Sinnlos-Countdowns. Dieses "10..9..8..7..6..5..4..3..2..1..Jeetzt!" hat echt was! Er macht wenigstens ganze Sachen und nicht nur dieses "3..2..1.."!

Nichts gegen dich, JackD, aber wer jetzt wie Countdowns runterzählt, ist mir relativ egal! Nach deinem Post in einem anderen Thread, versteh ich diesen hier jetz nich so ganz... Rolling Eyes

Grüße, Sprichwortsuche Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Dienstag, 07.08.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, dass er kein Gästebuch auf seiner Hoompäitsch hat...



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, es ist klar warum er kein Gästebuch hat! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2018, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade zufällig beim Durchzappen gesehen:



Stammt aus der (geskripteten) Gerichtssendung Das Familiengericht aus dem Jahr 2003 (damals RTL).



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.09.2019, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Internetseite Fernsehserien.de nimmt es mit der sogenannten Filmografie von Sascha Winkler übrigens sehr genau. Man hätte doch wenigstens seinen oben dokumentierten Auftritt bei "Das Familiengericht" würdigen können.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.09.2019, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn du den Screenshot an die Website mailst und irgendeine Quelle zur Folge vorweisen kannst, tragen sie das bestimmt auch nach. Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2021, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe gerade folgendes Video gefunden:

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2021, 03:45 
Titel: Sascha Winkler
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu dem Video gibt's auch nen eigenen Thread. Die Sendung hieß "CallTV 4u", ist mittlerweile aber wieder verschwunden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe in letzter Zeit häufig unter verschiedenen YouTube-Videos Kommentare gelesen, in denen nach Mitschnitten von Sascha Winkler bei 9live gefragt wird. Mir war bislang nicht bekannt, dass Sascha Winkler früher bei 9live gewesen ist und auch im Forum habe ich nichts dazu gefunden.

Aus diesem Grund wollte ich einmal fragen, wieviel dazu bekannt ist und ob es tatsächlich Mitschnitte davon gibt.
Ebenfalls würde mich interessieren ob und wenn ja wie oft und über welchen Zeitraum Sascha damals bei 9live zu sehen war.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 16:24 
Titel: Sascha Winkler
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soweit mir bekannt ist, war Sascha Winkler schon immer nur beim Sport Quiz und nicht bei 9Live. Sascha macht die Sendung Sport Quiz seit mindestens 2005, wie auch diese Videos belegen:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir wäre das auch neu und bezweifle ich auch ganz stark. Viele sehen 9Live als Synonym für Call-In im Fernsehen, auch bei diversen Sportquiz-Videos findet man immer mal Kommentare, die das ganze als 9Live bezeichnen. Am naheliegendsten dürfte also sein, dass die einfach das Sportquiz meinen.

Die größere Frage ist allerdings, warum sich überhaupt jemand Mitschnitte von Sascha Winkler wünscht Laughing



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.10.2021, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, mich hätte schon auch interessiert, wie er bei 9Live moderieren würde. Vermutlich wäre er da aber selbst langweiliger als Dirk Löbling gewesen bzw. so, wie wir ihn eben heute beim Sportquiz kennen. BITTE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2687s ][ Queries: 50 (0.1038s) ][ Debug Ein ]