CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 13:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:31 
Titel: Re: Protokoll "Koffershow"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung durch den Sender: HAORI - irgendein japanisches Dingsbums...

Haori (jap. 羽織, wörtlich: Federgewebe) ist eine bis auf Hüft- oder Schenkelhöhe gehende Kimono-Bedeckung in der Art eines Jacketts.

Damit ist es doch kein deutscher Begriff. In Deutschland ist es doch eher unter KIMONO bekannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:35 
Titel:  
 ­­­­

Habe ich da jetzt was falschverstanden?

PLAN wurde genannt, aber das A kam doch schon im ersten Wort ABER vor?!
Shocked

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sie halten sich nicht einmal bei Ihren Vorgaben an die eigenen Regeln ! Laut Regeln hätte man PLAN gar nicht nehmen dürfen. Wie Shane ja schon richtig bemerkte.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 08.08.2007, 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nachtrag zur Koffershow:

Auflösung des letzten Begriffes:HAORI Shocked

Nachdem dieser Begriff bei Google(DE) knapp 600 Treffer hat müsste er uns ja allen geläufig sein. Wink

Aber was sehe ich da bei Wiki nun:KLICK, der HAORI ist eine Unterform oder so ähnlich des Kimono.

Auf was für Wörter 9Live in der letzten Zeit kommt, finde ich persönlich eine Unverschämtheit.

Das der 10.000? Koffer heute auch nicht gezeigt wurde, ist wieder nur ein Beweis für das 9LiveAbzockmodell.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da LEMMINGE dies aber nicht bemerken, kann man diesen Fehler in "STUFE 4" auch gleich nocheinmal widerholen! Und das gleich in doppelter Form: Das "L" ist ebenfalls doppelt vorhanden!

Mit "D" beginnen, und das obwohl alle Vokale bereits verwendet wurden! Da bin ich aber mal gespannt.

DÜNN Question SÜSS würde auch noch gehen

10 angeblich offene Geldleitungen. Hmmm, welche wird wohl am Ende getroffen? Ich könnte an dieser Stelle eine Prognose starten, aber ich glaube, wir wissen alle, in welchem Fünftel sich die getroffene Leitung befinden wird.

Na, wer sagt es denn, es war die 310er Leitung. Da soll sich nochmal jemand von den Veranstaltern solcher Formate hinstellen, und behaupten, das sei alles Zufall. ICH BEHAUPTE, DAS IST DEFINITV STEUERBAR!

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 08.08.2007, 22:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:57 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Und dann kommen deutsche Gerichte an und sagen Call-IN sei kein Glücksspiel, da nur ein geringfügiger Einsatz im Wert einer Postkarte vorliegt.

Die Geringfügigkeit ist nur dann gegeben, wenn der Anrufer seine Lösung sagt und im Gewinnfalle diesen ohne wenn und aber Ausgezahlt bekommt.

Die Geringfügigkiet geht verloren und wird zum verbotenen Glücksspiel wenn man den Anrufer auffordert seinen Gewinn, der ja dann höher als 40 Cent liegt, nocheinmal zusetzen. Das ist jedenfall meine Ansicht.

Denn beim Postkartenspiel, mit was man das ja immer gern vergleicht, hast duch ja auch entweder verloren oder gewonnen und wirst nicht nochmal gefragt, ob du deine antwort auf der Postkarte für einen geringeren Gewinn wieder zurücknimmst.

Das sollten die "wehrten" Richter auch mal mit in ihrem Urteilsvermögen mit einfließen lassen, wenn sie schon "im Namen des deutschn Volkes" unsinnige Urteile verfassen, mit den das deutsche Volk aber nicht einverstanden ist.

Und dieser Anrufer mit den 1000 ? in 3 Wochen ist nicht nur ein Einzelfall wie das immer dargestellt wird, "werte" schlafenden Verbraucherschützer. Und die kapitalistischen Call-TV-Abzocker-Drückerbanden bereichern sich an Kinderanrufe und nehmen auch noch Kinderanrufe zum Anrufanimieren der Zuschauer ("Da kommt ein Kind 2 x durch, woran sie sehen, wie einfach es ist, hier durchzukommen, liebe Zuschauer"), "werte" schlafenden Jugendschutzbeauftragten. Schafft endlich diesen kriminellen, privaten Call-TV-Geldbeschaffungshütchenspielerabzockscheiß ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:05 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Da LEMMINGE dies aber nicht bemerken, kann man diesen Fehler in "STUFE 4" auch gleich nocheinmal widerholen! Und das gleich in doppelter Form: Das "L" ist ebenfalls doppelt vorhanden!

Diesen Dreck haben die gestern schon veranstalte siehe mein Beitrag von Gestern OBEN-OHNE und promt kam ne Falschantwort, bewusst provoziert

Groß Spielregeln aufstellen aber selbst nicht daran halten wenn man Begriffe schon vorgibt. Für mich sind das einfach nur Kriminelle Hütchenspieler und die gehören nicht ins TV sondern hinter Gitter, diese "finanziellen Menschenschlächter"!
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:33 
Titel:

23:32
Wortsuche mit Schürmann... Gesucht wird das HAGELKORN...

Erstmal gibt es 5 Minuten Bedenkzeit, weil das Wort so schwer ist...
Bei so einem hohen Schwierigkeitsgrad wird es wohl bis 2 Uhr dauern...

Immerhin : Schürmann kennt das Wort... HAGELKORN ist ja auch geläufiger als SPORTFEST... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 08.08.2007, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:34 
Titel:

"Countdowns gehören zum Spannungsbogen. Sie können den Zuschlag des HotButtons bedeuten, müssen es aber nicht."

So kann man natürlich auch dem Regelverstoss vorbeugen. Ich bin fassungslos, was man sich alles einfallen lässt, um gezielt die Regeln ausser Kraft zu stzen. Wenn Sie ebenfalls soviel Kreativität in Ihre Spielideen stecken würden, anstatt uns dauern eine WELTPREMIERE nach der Anderen zu präsentieren!

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:36 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Gesucht wird das HAGELKORN

Ich hätte auf REGALHOKN getippt, die Indoorvariante des PFAHLSITZENS. Cool

Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:38 
Titel:  
 ­­­­

Klickst du hier und tippst du ein O R G E L K A H N

http://www.restliches.de/modules.php?name=anagramm

Bekommst du raus HAGELKORN

Wow, wir gehen bis an die Grenzen SHN!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:39 
Titel:

Ich frage mich an dieser Stelle mal wirklich mit Bedenken, was in der 9Live-Redaktion los ist. Solche Fehler machen sie doch sonst nie. Erst seit ein paar Tagen passieren solche Fehler, die sie sonst nie (oder selten) machen.

Irgendwas muss also bei diesem Sender los sein... Zu geringe Einnahmen? Angst vor Einbußen wegen der aktuellen Berichte in den Medien?

Dass sie quasi nie bei der Sache sind und alles nur dahinbatschen und sich nach jeder Sendung eins ins Fäustchen lachen, dürfte jedem bekannt sein, aber so schlampig arbeiten sie sonst nicht.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:45 
Titel:
 ­­­­

"Das ist ohne Übertreibung die schwierigste Wortsuche aller Zeiten!"

Dann sage ich mal Durchstellpause bis 02:11 Uhr ~ungefähr Laughing

SHANE54

PS: "Ich versuche nicht, Sie zu verarschen" 23:44 Uhr Zitat Thomas S.!
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 22:46 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Gesucht wird das HAGELKORN

Ich hätte auf REGALHOKN getippt, die Indoorvariante des PFAHLSITZENS. Cool

Wink Vielleicht ist es ja auch das OHRKLAGEN... was man besonders bei Ohrenschmerzen hört...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158182 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.