CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 10:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 08:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...das muss ich dann in der tat verpasst haben....
bisher ging ich davon aus, dass die festsumme sich aus einem bestimmten betrag zusammensetzt plus den minimalen betrag der geldleitung, so dass am ende eine bestimmte summe als fixgewinn angezeigt wird....die sich dann je nach geldleitung noch ändern kann....

kann sein, dass ich mich da irre, würde aber meines erachtens keinen sinn machen wenn der sender mit einer festsumme wirbt, die durch die geldleitung noch höher ausfallen würde....
also...konkret....:
summe 5000 euro für die lösung....minimalster geldleitungsgewinn 1000 euro macht 6000 euro auf jeden fall, wen man die lösung nennt.....
sonst steht doch anstatt der fixen gewinnsumme 5000 euro plus geldleitung, oder irre ich mich da...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 08:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Friese,

ich muss mich korrigieren. Nach nochmaligem sehen der Passage gebe ich Dir recht. Er sagte: "Wir haben hier 6.000,- mindestens! Sie koennen auch 10.000,- Euro sicher bekommen."

Damit meint er, wie Du richtig bemerktest, das 6.000,- ? sicher sich aus den 5.000,- ?uro fest plus die kleinste Geldleitung zusammensetzt. Somit geht die Summe am Ende von 6.500,- ?uro durcHAUS in Ordnung.

Aber es zeigt eben doch einmal mehr, das keiner blickt, was Sache ist.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 08:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

So sieht´s aus, MvO. Es werden wieder falsche Dinge suggeriert und der Zuschauer steht dumm da. Aber das vermischen von Gewinnen kennen wir ja bereits - ist irgendwie nichts Neues. Ich frag mich wirklich, wofür es die Richtlinien gibt, wenn sich sowieso keiner dran hält!

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.

Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag zur Koffershow:

Auflösung des letzten Begriffes:HAORI Shocked

Nachdem dieser Begriff bei Google(DE) knapp 600 Treffer hat müsste er uns ja allen geläufig sein. Wink

Aber was sehe ich da bei Wiki nun:KLICK, der HAORI ist eine Unterform oder so ähnlich des Kimono.

Auf was für Wörter 9Live in der letzten Zeit kommt, finde ich persönlich eine Unverschämtheit.

Das der 10.000? Koffer heute auch nicht gezeigt wurde, ist wieder nur ein Beweis für das 9LiveAbzockmodell.

Hallo erst mal ins Forum,

war lange Zeit nur als stiller Mitleser im Forum unterwegs und wollte mal meinen Senf dazugeben.

Was mich an der Lösung "Haori" wundert, ist, wenn NeunLive ein Platzhalterspiel spielt, meist als Einschränkung vorgegeben wird keine Fremdwörter zu verwenden; wobei freilich von den Moderatoren keiner definiert was ein Fremdwort ist oder nicht.
Im Falle der "einfachen" Lösung Haori haben wir es mit einem 1a Fremdwort zu tun, welches man mit Mühe gerade so im Fremdwörterduden findet.
Sehr eigenartige Auslegung, vor allem wenn vor der Auflösung permanent suggeriert wird, die Lösung sei so einfach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 10:46 
Titel:

« digedag » hat Folgendes geschrieben:
Im Falle der "einfachen" Lösung Haori haben wir es mit einem 1a Fremdwort zu tun, welches man mit Mühe gerade so im Fremdwörterduden findet.

Und zuvor Max bei dem Lösungsversuch LASER: "Is fast bisschen zu schwer schon ... is ja eingedeutscht und daher ... naja ..."
Wollte er daraufhinaus gehen, dass "Laser" ein Fremdwort ist, wo er im Prinzip Recht hat? Nur konnte er nicht sagen, dass Fremdwörter tabu sind, da er weiß, dass "Haori" ebenfalls eines ist? Vielleicht daher auch nur die schwammigen Erklärungen?! Schließlich gab es keine genaueren Regeln im Crawl! Man weiß es nich...

Zitat:
Frau Hoffmann darf nun endlich um "richtiges Geld" spielen, denn sie löst endlich den STOCK. Laut Max sind alle restlichen Begriffe ebenfalls so einfach. Warten wir es ab.

Warum hat man für STOCK den ersten Tipp "Anfangsbuchstaben <St>" später noch um einen weiteren Buchstaben erweitert, und bei dem Wort HAORI nicht? -> Mit dem 3. Buchstaben wären alle Lösungsmöglichkeiten, die der "Normanslterbliche" hat, weggefallen! (Wer weiß schon auf Anhieb ein Wort, das mit "Hao" beginnt?!) -> Die Anruferzahlen (Peaks) wären vermutlich drastisch gesunken.

Es ist immer das Gleiche! Verarsche Hoch Neun!
Wieder einmal wurde man durch Falschaussagen wie "ALLE Begriffe sind einfach!" hinters Licht geführt...

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 10:57 
Titel:

Wir erinnern uns an dieses Spiel von vorgestern nachmittag (7.8.2007),

welches durch den Sender nie aufgelöst wurde:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Dann schaun wir doch einmal, was das Gitter sonst noch so für Furzgemeinden auffährt:

Mein Tipp: WOLDE
Warum? Weil es der Aufgabenstellung gemäß falsch wäre (Gemeinde in Meck-Vo.)
und damit in die Ostern-Riege passen würde. Cool

17:18: hektischer Spielabbruch!

Liebe Leute bei 9live:
Wir vergessen nicht, daß hier noch eine zwei Auflösungen ausstehen!

,,,

Per e-Mail erkundigte ich mich gestern also höflich bei 9live, warum das Spiel plötzlich abgebrochen wurde, warum das Spiel nicht aufgelöst wurde und wie die unaufgelösten Städte nun eigentlich lauten.

Die heutige Antwort war Folgende:
« 9live Zuschauerredaktion am 9.8.2007 » hat Folgendes geschrieben:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an 9Live.

Das Städte-Spiel wird heute in der Sendung Zu Hause (14:30 ? 16:15 Uhr) weitergespielt und aufgelöst.

Wenn Sie Fragen zu diesem Schreiben, andere Fragen, Wünsche, Anregungen oder Beanstandungen haben,
können Sie uns auch anrufen: Unter der Rufnummer 01805/362020 (0,14 EUR/ Min. aus dem Festnetz der
Deutschen Telekom AG) sind wir Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 18.00 Uhr für Sie erreichbar.

Freundliche Grüße
9Live-Zuschauerredaktion

Das Spiel soll also zwei Tage später weiter gespielt werden.
Wo gibts denn so was!

Die Auflösung eines Spiels hat in der jeweiligen Sendung zu erfolgen-
und nicht in der jeweiligen Sendung des übernächsten Folgetages !!!

Und wer garantiert mir, daß die Plakatwand mit den abgeklebten Lösungen in dieser Zeit nicht durch eine andere mit anderen Lösungen ersetzt wird??? Ompf!

Außerdem werden die Zuschauer heute ganz sicher nicht wissen, welche Antworten zu diesem Spiel vor zwei Tagen noch falsch waren.

Evil or Very Mad
,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

war lange Zeit nur als stiller Mitleser im Forum unterwegs und wollte mal meinen Senf dazugeben.

Was mich an der Lösung "Haori" wundert, ist, wenn NeunLive ein Platzhalterspiel spielt, meist als Einschränkung vorgegeben wird keine Fremdwörter zu verwenden; wobei freilich von den Moderatoren keiner definiert was ein Fremdwort ist oder nicht.
Sehr eigenartige Auslegung, vor allem wenn vor der Auflösung permanent suggeriert wird, die Lösung sei so einfach.

Hallo @digedag erstmal willkommen im Forum,

die Lösung wäre wahrscheinlich auch einfach gewesen, aber nur für einen Japaner.(Wovon ja auch täglich Millionen bei 9Live mitspielen) Evil or Very Mad

Das Wort HAORI hatten nicht mal die User unseres Forums in ihren Lösungslisten, und das heisst schon was.
Mich hatte gestern auch schon gewundert warum der Max den 10.000er Koffer und einen anderen als 50/50Chance nach vorne stellte.

Hiernach war eigentlich klar das das gesuchte Lösungswort kein alltägliches sein konnte, den mit einer richtigen Lösung hätte ein Anrufer 19.000? gewinnen können.Und so einen Betrag spielt 9Live höchstens mal nach einer 10st DURCHSTELLPAUSE aus.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 11:13 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
,,,

Hää? Was soll das denn jetz? Warum spielt man das Spiel zwei Tage später weiter?
Gestern bereits wurde ja ein neues Flippgitter gespielt?! Warum dann erst zwei Tage später wieder das Alte?

Ich halte das eher für eine Schlubbi-Dubbi Antwort seitens 9Live. Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen...

Aber wenn in der Tat das Spiel nochmals gespielt wird, frage ich mich: Sucht man dann wirklich nochmals die selben 4 Städte? Lässt man auch die "gelösten" Begriffe nochmals lösen? Oder beginnt man gleich mit den 2 Hardcore-Wörtern?

Die wissen selbst nicht mehr, was sie machen... Confused

Edit: 12:20 Uhr
Dirk Löbling mit dem "schwierigsten Gitterrätsel aller Zeiten"
Gesucht werden Tiere ohne "I" - man startet mit 4 Geldpaketen und 6 Geldleitungen, aufgestaffelt von 180? bis 15000?
An für sich nicht schwierig - nach nur 2 Minuten habe ich folgende 5 Tiere entdeckt:
HECHT; GNU; NERZ; SAU; AAL

12:25 Uhr: Marianne (ja DIE Marianne) löst als erste Durchgestellete des Sendetages die SAU und gewinnt 370?uro

12:30 Uhr: Anneliese löst GNU und gewinnt 490?uro und eine Decke

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 11:46 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Hallo @digedag erstmal willkommen im Forum,

die Lösung wäre wahrscheinlich auch einfach gewesen, aber nur für einen Japaner.(Wovon ja auch täglich Millionen bei 9Live mitspielen) Evil or Very Mad

Das Wort HAORI hatten nicht mal die User unseres Forums in ihren Lösungslisten, und das heisst schon was.
Mich hatte gestern auch schon gewundert warum der Max den 10.000er Koffer und einen anderen als 50/50Chance nach vorne stellte.

Hiernach war eigentlich klar das das gesuchte Lösungswort kein alltägliches sein konnte, den mit einer richtigen Lösung hätte ein Anrufer 19.000? gewinnen können.Und so einen Betrag spielt 9Live höchstens mal nach einer 10st DURCHSTELLPAUSE aus.

Hallo kknaecke,

ich habe mal noch zwei mögliche Lösungen gefunden, die freilich im normalen Sprachgebrauch völlig ungebräuchlich sind, wahrscheinlich aber auch zum "einfachen" Repertoire gehört hätten:

Hanif http://lexikon.meyers.de/meyers/Hanif
Halo http://lexikon.meyers.de/meyers/Halo

Mit Spezialbüchern würde man sicher noch einige mehr finden, doch dies ist ja nicht Sinn der Sache, unterschwellig einfache Wörter zu suggerieren, um aber vom Prinzip her alles in Betracht ziehen zu müssen.
Wie im Forum ja schon mehrfach angedeutet wurde, wird der Zuschauer in solchen Fällen in die Irre geführt.

Ähnliches habe ich schon vor Jahren bei NeunLive beobachten können. Damals gab es diese Buchstabengitter in denen z.B. vier Hauptstädte zu suchen waren. Vom Moderator hieß es, alle seien ganz einfach. Ja freilich, eine davon war meist sehr bekannt, der Rest waren meist Hauptstädte von Ländern die fast niemand kennt (Meist Hauptstädte aus Ozeanien, Afrika).
Ich habe nichts dagegen, wenn die Lösungen schwer sind. Doch dies vom Moderator zuzugeben, wäre natürlich eine feine Sache; wobei der Lösungsmodus "schwer" paradoxerweise bei relativ simplen Rätseln wie gestern "Hagelkorn" usw. suggeriert wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Und zuvor Max bei dem Lösungsversuch LASER: "Is fast bisschen zu schwer schon ... is ja eingedeutscht und daher ... naja ..."
Wollte er daraufhinaus gehen, dass "Laser" ein Fremdwort ist, wo er im Prinzip Recht hat? Nur konnte er nicht sagen, dass Fremdwörter tabu sind, da er weiß, dass "Haori" ebenfalls eines ist? Vielleicht daher auch nur die schwammigen Erklärungen?!

und zu allem überfluss, um diese bekloppten spieleerfinder komplett bloßzustellen...komischen erfundenen spielregeln noch verwirrter zu gestalten ist der begriff laser eigentlich eine abkürzung....

« wikipedia.de » hat Folgendes geschrieben:
Laser [ˈleɪzɚ] ist das Initialwort von Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation (Lichtverstärkung durch Induzierte Emission).

Der Begriff wurde 1957 von Gordon Gould geprägt.

so...was nun...sind jetzt also nach aktuellen spielen abkürzungen und fremdworte erlaubt....abgekürzte fremdworte als topbegriffe...hirnrissige spieleentwickler, die eigentlich alle in der freien wirtschaft schon längst arbeitslos wären und für den rest ihres daseins im russischen gulag schnee schippen müssten für ihre inkompetenz....schwachsinnige spielregeln oder bewusste irreführung, damit keine sau auf das top-lösungswort kommen kann...

Spoiler: 
also...gedanklich darauf kommen...jetze...meine ich... Embarassed

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 12:07 
Titel:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Wollte er daraufhinaus gehen, dass "Laser" ein Fremdwort ist, wo er im Prinzip Recht hat? Nur konnte er nicht sagen, dass Fremdwörter tabu sind, da er weiß, dass "Haori" ebenfalls eines ist? Vielleicht daher auch nur die schwammigen Erklärungen?!

Eine Frechheit ist doch so was.
1. Laser ist ein englischer Begirff und
2. Ist es, wie der Friese schon schrieb, eine Abkürzung

9Live dreht die Regeln so hin wie es ihnen passt, aber dann wenn ein Zuschauer eine Abkürzung nennt, dann groß sagen keine Abkürzungen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 12:23 
Titel:  

Somit geht die Summe am Ende von 6.500,- ?uro durcHAUS in Ordnung.

Nein, es wurde sicher auf 6.000 ? erhöht. Ich kann mich noch erinnern als in der Leiste unten stand "6.000? sicher + Jackpot: ????" Vielleicht hat er vorher zuviel davon geredet das es mindestens 6.00 ?uro gibt da die niedrigste Geldleitung ja 1.000 ? war.

Und der Greenshot von Borkenkäfer ist ja von 00:47 Uhr und die Kandidatin kam um kurz vor 02:00 Uhr durch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 12:53 
Titel:

13:47 Uhr: Herr Hartmann nennt den LUCS.

Also jetzt mal im Ernst... Entschuldigung, aber wie dumm muss dieser Mann sein? Man sagt ja immer, die deutsche Jugend geht den Bach runter, aber wenn ich so eine Antwort höre... Das übertrifft ja fast schon alles Dagewesene. Dieser Mann muss anscheinend einen noch schlechteren Abschluss als einen Baumschulabschluss haben.

Ich kann es einfach nicht verstehen...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Somit geht die Summe am Ende von 6.500,- €uro durcHAUS in Ordnung.

Nein, es wurde sicher auf 6.000 € erhöht. Ich kann mich noch erinnern als in der Leiste unten stand "6.000€ sicher + Jackpot: ???€" Vielleicht hat er vorher zuviel davon geredet das es mindestens 6.000 €uro gibt da die niedrigste Geldleitung ja 1.000 € war.

Und der Greenshot von Borkenkäfer ist ja von 00:47 Uhr und die Kandidatin kam um kurz vor 02:00 Uhr durch!

auf dem shot von borkenkäfer sieht man ja auch die 5000€ sicher + Jackpot 15.000€ + niedrigste Geldleitung ergibt die eingeblendeten 21.000€, später wurde dann nurnoch die maximalgewinnsumme eingeblendet, also 35.000€ (5000€ sicher + JP 25.000€ + höchste leitung 5000€) und unten stand IMMERNOCH 5000€ sicher! Das hat sich dann irgendwann plötzlich auf 6000€ erhöht ohne das sich an der eingeblendeten maximalsumme irgendetwas geändert hat.

und in der sendung davor hieß es ja auch immer 400€ sicher + Geldleitung, nicht 400€ sicher inklusive geldleitung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158176 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.