CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 06:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was mir grade auffällt zappte zwischen beiden sendern kurz hin und her außer das Viva keine geldleitung anbietet ist es ziemlich indentisch d.h Dieser dener bietet festgewinn+jp neun live das selbe..öhm wer guckt da bei wem ab?



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade kam wieder dieses tolle Bonus-Programm (1 Anruf + 1 Anruf gratis). Kam da schon jemals jemand während dieses Programms durch? Ich wage es zu bezweifeln.

"Uiuiui, das wird jetzt 'ne knappe Geschichte. Es ist viertel vor 2" <- Sendung geht noch 75 Minuten Wink
Die gaaanze Zeit macht die Frau Druck, unglaublich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DIE PARALLELGESELLSCHAFT (daher auch Doppelpost):
(sorry nochmal vorgeschoben)



Bei SHN setzt sich um ca. 23:30h elSchürre ins Bild und startet eine Wortsuche ORGELKAHN=HAGELKORN mit 5000.-? sicher plus 1000.-? bis 5000.-? Geldleitung plus 5000.-? Jackpotchance als Gewinnanreiz.

Man ahnt bereits, daß nun 2 1/2 Std. NIEMAND oder auch KEINER durchgestellt wird, während diese "Gewinnchance" stetig erhöht wird. Auch sinnlose Countdowns sind nicht ausgeschlossen.

Ebenso sollte man zumindest annehmen dürfen, daß auch der sog. Moderator ob seiner langen Tätigkeit für dieses Format in diesem Sender wenigstens AHNEN müßte, daß es so kommt.

Dennoch wird ständig suggeriert, daß man jederzeit durchgestellt werden könnte, daß "es" jederzeit passieren müßte.

SO WEIT - SO SCHLECHT - SO BEKLAGENSWERT (im wahrsten Sinne des Wortes)


Bei der auf WIWA-Shit/NICK/CC laufenden Sendung Money ?xpress setzt sich um ca. 00:00h Madame Arahbikovski vor die Linse und startet eine Wortsuche WACHSGERN=SCHWANGER mit 3000.-? sicher als Gewinnanreiz bei xy vielen Angeblich Offenen Leitungen.

Man ahnt bereits, daß nun 3 Std. und 4 Min. NIEMAND oder auch KEINER durchgestellt wird, der in der Lage wäre zu antworten, ein Telefon zu bedienen oder die RICHTIGE Antwort zu geben, während diese "Gewinnchance" und die Zahl der AOL stetig erhöht wird. Auch sinnlose Countdowns sind nicht ausgeschlossen. Gerne wird auch ein sogenanntes Bonusprogramm für begrenzte Zeit offeriert, daß in gewisser Weise zu mehrfachem Anrufen animiert.

Ebenso sollte man zumindest annehmen dürfen, daß auch die sog. Moderatorin ob ihrer langen Tätigkeit für dieses Format in diesem Sender wenigstens AHNEN müßte, daß es so kommt.

Dennoch wird ständig suggeriert, daß man jederzeit durchgestellt werden könnte, daß "es" jederzeit passieren müßte.


Und da ist er auch schon: Der kleine, aber (sehr un-)feine Unterschied...


Bei der ersten hier beschriebenen Sendung (SHN) könnte man als Zuschauer irgendwann denken
"Leckt mich doch am Arsch, die stellen ja eh keinen durch, verdammte Bande, daß so was..." oder was weiß ich.

Bei der zweiten
hier beschriebenen Sendung (M?) könnte man als Zuschauer irgendwann denken
"Mann, jetzt sind schon so viele Leute durchgestellt worden (und keiner hat's gelöst oder was gesagt), da probier ich es jetzt auch mal, denn es scheint ja zu klappen..."

Häufige Beobachter/Zuschauer tendieren nach einer Weile des Zuschauens eventuell dazu, wie die anderen zu denken. Könnte zumindest sein.



Beide Varianten sind in meinen Augen schlimm - ganz schön schlimm sogar.


Dennoch kann sich nun jeder überlegen, welcher Variante er gedanklich zum 1. Platz auf der (offenbar) nach oben offenen UNVERSCHÄMTHEITSSKALA verhilft.

« Call-Out » hat Folgendes geschrieben:
Gerade kam wieder dieses tolle Bonus-Programm (1 Anruf + 1 Anruf gratis). Kam da schon jemals jemand während dieses Programms durch? Ich wage es zu bezweifeln.


Es ist sehr selten der Fall. Ich kann mich nicht erinnern, es jemals selbst gesehen zu haben...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nur noch 10 minuten!!!! ....bis 10 minuten nach 2 Laughing

irgendwie kam mir die karin bekannt vor ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 02.03Uhr kommt Karin durch und nennt SCHRAEG.


Wie schon bei einer Falschantworterin vor Ihr(die mit Briefe schreiben und so), führt sie auch einen kurzen Talk mit S.A.

Neuerdings sagen die Lemminge schon zusammenhängende Sätze, und nicht so wie früher nur Name und Falschantwort. Vielleicht schaffen sie es ja bald auch mal eine richtige Antwort zu geben wenn sie durchgestellt werden. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:03 Karin mit Falschantwort "SCHRAEG"

Muss glatt mal nachschauen ob nicht schon öfter eine Karin krass falsches gesagt hat. Kommt mir irgendwie so vor. Karin fällt mir dadurch auf dass sie irgendwie bewusst langsam spricht.

02.08.07 3:10 Karin mit Falschantwort "KLETTBALL"

30.07.07 3:40 Karin mit Falschantwort "SCHWACH", das gesuchte Lösungswort war auch SCHWANGER !!!

27.07.07 0:41 Karin mit Falschantwort "FLÜSSIGER"

Kann einer der Mitschnitte hat mal eine Sprachanalyse dieser Karin machen?

Sollte Karin als eine der wenigen innerhalb von 14 Tagen vier mal durchkommen und vier mal vergeigen? Dazu noch jetzt eben beim gleichen Rätsel???



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Donnerstag, 09.08.2007, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
2:03 Karin mit Falschantwort "SCHRAEG"

Muss glatt mal nachschauen ob nicht schon öfter eine Karin krass falsches gesagt hat. Kommt mir irgendwie so vor. Karin fällt mir dadurch auf dass sie irgendwie bewusst langsam spricht.

02.08.07 3:10 Karin mit Falschantwort "KLETTBALL"

30.07.07 3:40 Karin mit Falschantwort "SCHWACH", das gesuchte Lösungswort war auch SCHWANGER !!!

27.07.07 0:41 Karin mit Falschantwort "FLÜSSIGER"

Kann einer der Mitschnitte hat mal eine Sprachanalyse dieser Karin machen?

Sollte Karin als eine der wenigen innerhalb von 14 Tagen vier mal durchzukommen und vier mal vergeigen? Dazu noch jetzt eben beim gleichen Rätsel???
gestern kam um 1:25 auch ne karin mit ner falschantwort durch >BRAUN< Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das wären dann fünf mal. Natürlich heissen mehrere Frauen Karin. Aber wenn die alle die gleiche Stimme hätten würde ich sagen es müffelt hier gewaltig.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frau Ahrabian scheint wohl ein grosser Monrose-Fan zu sein. Nachdem das Lied Hot-Summer der Band jetzt zum wiederholten male gespielt wurde, lässt man es sich nicht nehmen, und benennt kurzerhand den Hot-Button in

HOT HOT SUMMER BUTTON Auslachen von rechts um.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

uuund wieder exakt um 3:04 die richtige antwort ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Wort war aber echt schwer, ich habe wirklich ganze 10 Sekunden gebraucht um die Lösung zu haben.
Also Schraeg hätte echt von mir sein können.... Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist eine Kleinigkeit auch noch aufgefallen: (Ich war zu faul, die 17 Seiten durchzulesen, ob dieses thema schon mal geführt wurde)

Die Moderatorinnen bauen kaum ein persönliches Gespräch auf. Sie fragen eigentlich nur 3 Fragen: "Wie heißen Sie?", "Wo kommen Sie her?" und "Wie heißt ihre Antwort?" (was bei den anderen Sender nicht so üblich ist. Dort wird ja noch bisschen Witze mit und über den Anrufern zu machen, besonders wenn es Falschantworten gibt (wie z.B. Innenstich)). z.B. Nach Alter haben die noch nie nachgefragt. (nicht das es mir aufgefallen wäre) Sie sagen schon, dass nur "über-18 Jährige" anrufen dürfen, aber endeffekt die Kontrolle wie "Sag mal dein Geburtstag?" in der Sendung so gut wie nicht vorkommt. Vielleicht wollen die Redakteure die Rechnerei der Moderatoren sparen.......

Auch was mir aufgefallen ist. Die geben fast nie Geld für Falschantworten, was bei nach einer "langen Durchstellpause" bei der anderen Sendern sehr üblich ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:

Auch was mir aufgefallen ist. Die geben fast nie Geld für Falschantworten, was bei nach einer "langen Durchstellpause" bei der anderen Sendern sehr üblich ist.


Wenn M? für jede Falschantwort auch noch Geld ausspielen würde, dann würden die an manchen Tagen nur durch die Falschantworter arm werden. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Überlegung ob es bei ME Geld für Falschantworten gibt zensiere ich mich mal vorsichtghalber selbst.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2532s ][ Queries: 31 (0.0570s) ][ Debug Ein ]