CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [51 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Tier TV: LIVE-Diskussion [22.05.2007 - 10.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
in einem gebe ich dir recht confuse, das es dort sicher keine mehrfachgewinner an einem tag gibt, denke mal die wollen die chancengleichheit, aber dies ist eine vermutung..


Irgendwie hast du mich völlig falsch verstanden... Ich habe gar nichts von Dauergewinnern gesagt. Ich wollte dich nur korrigieren, was die Bandansage betrifft.

Alle Call-In-Sender verteilen nur Bandansagen ohne Wiedergabe, wodurch kräftig abgezockt wird, wie z. B. in Durchstellpausen. Die Anrufer haben nicht die geringste Chance, durchgestellt zu werden. Das ist mit "Bandansage" gemeint.

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema... Einen Live-Stream von TIER TV gibt es nicht, oder? Mich würde mal interessieren, wie Juliane Ziegler dort rumhampelt und wie der Stil dort ist.




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

soviel ich weiss haben die selbst keinen livestream, und als ich spielte war nen typ dort keine ahnung wie der hieß*gg* aber weiss schon was du meinst



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  sonnige_blume
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
soviel ich weiss haben die selbst keinen livestream, und als ich spielte war nen typ dort keine ahnung wie der hieß*gg* aber weiss schon was du meinst


Entweder war es Lars Walden oder Jens Garling (auch bekannt als Schorsch von K1010).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonnige_blume ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unter dem Deckmäntelchen niedlicher Viecher und mit tierlieben naiven Zuschauern als Publikum zockt es sich bestimmt ganz prima ab. Und natürlich gab es auch für dieses Format den Segen der LMA. Ich wette mal dass sich der Sender, sofern sich an den günstigen Rahmenbediingungen nichts ändert, immer weiter in Richtung Abzock-TV verändert, letztendlich gekrönt von einer Umbenennung wenn nur noch 1% der Sendeinhalte mit Tieren zu tun haben. Und damit meine ich keine Ratespiele wie "3 Tiere aus Schaschlik".

Und was bei 9Live die Astrokacke ist bei Tier.TV die Tier-Telephatin.

http://www.tier.tv/Tier-Telepathin.128.0.html

"Ihrem Liebling geht es schon länger nicht gut? Die Tierärzte wissen nicht weiter? Dann sollten Sie schnellstens mit Susanne Hühn sprechen. Unsere Tiertelepathin nimmt die Energieströme Ihres Tieres auf und spürt so, was Ihrem Tier fehlt."

Immerhin kostet das nutzlose Geblubber nur 14 cent die Minute, per email garnichts. Ob und welche gar nicht mehr so günstigen "Anschlussgeschäfte" einem da angeboten werden müsste man mal testen.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Mittwoch, 15.08.2007, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonnige_blume
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich muss man sich auch irgendwo Einnahmequellen suchen, wenn man keine klassische Werbung bringt. Aber das Team, das dahinter steht ist äußerst sympatisch und das sage ich nicht nur, weil ich ca. 200 ? Plus gemacht habe, nein man merkt einfach, dass die Spaß bei der Sache haben. Und jetzt komm bitte nicht damit: Das spielen die alles nur. Klar wollen die auch einen Profit aus diesem Call-in-TV-Geschäft schlagen, aber noch ist von Ausweitung keine Rede. Vielleicht solltest du einfach erst einmal einschalten bevor du urteilst. Die Chancen in die Sendung zu kommen sind vor allem als Neuer sehr gut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonnige_blume ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Rover

Mal die AGB von http://myimg.de gelesen?

Zitat:
AGB
05 Grafiken, die länger als 3 Monate nicht abgerufen wurden, werden automatisch aus dem System entfernt.

Werden wir wohl dann irgendwann nur noch Platzhalter statts deine Screens sehen? Confused

Tipp: www.imageshack.us wäre da eine Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sonnige Blume, nett gemachte Tiegeschichten gibt es momentan im Überfluss im Fernsehen. Warum also einen eigenen Sender? Weil man ja so tierlieb ist und einfach Spass an der Sache hat? Oder weil ein Sender der auch CI betreiben darf momentan eine Lizenz zum Gelddrucken ist?

Und wie erklärst du die Tiertelephatin? Ist das eine die ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten aus Nächstenliebe anbietet oder soll hier möglicherweise mit kranken Tieren, die ihren Besitzern wie Kinder ans Herz gewachsen sind, Geld gemacht werden?



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonnige_blume
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Tiertelepathin kann ich nicht gutheißen, da sind wir einer Meinung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonnige_blume ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Confuse
Ich danke Dir für den Versuch einer Klarstellung wegen meiner Signatur. Als ich den Beitrag von Rene30 las, wunderte ich mich, da in dem Bericht von Satundkabel nix von Bandansage steht. Erst später ging mir ein Licht auf, dass Rene30 meine Signatur meinte.

@Rene30
Ich hoffe, Dir ist klar, was Confuse meint. Bin mir da nicht 100%ig sicher. "Bandansage gefällig? Kostet nur 50 Cent." ist meine Signatur - sie steht unter jedem meiner Beiträge. Wie z.b. bei Dir "lg rene" und bei Confuse "So geschehen am 12.08.2007 ..."



Zum Thema:
Irgendwie scheint die zuständigen LMA für Tier-TV komplett lernresistent zu sein. Merwürdige kleine grüne Menschen schreiben sich die Finger wund, der EuGH beschäftigt sich (mehr oder weniger) mit CI, in GB gibt es einen handfesten Skandal bzgl. CI, das Thema CI geht mehr und mehr durch die deutsche Medienlandschaft. Die Kritik wird lauter.

Was macht die LMA? Sie läßt einen neuen Sender im Kabel zu, der sich aus Anrufgebühren finanziert. Geht's noch?



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nur zur info mein 20? gewinn wurde heute verbucht..ohne irgendwelche vorabschreiben oder sonstwas..
wartezeit ne woche das is ok..!!



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Nur zur info mein 20? gewinn wurde heute verbucht..ohne irgendwelche vorabschreiben oder sonstwas..
wartezeit ne woche das is ok..!!


Entschuldigung, aber was soll uns das jetzt sagen? Dass man dort wirklich gewinnen kann? Dass ein paar Forenmitglieder hier auch mal anrufen sollten?

Dass man bei Call-TV-Sendern gewinnen kann (Wenn auch sehr unwahrscheinlich) und dass der Gewinn ausgezahlt wird, wissen wir alle (obwohl ich mir bei einem Sender nicht ganz sicher bin...).

Tut mir leid, aber für mich ist das entweder eine unwichtige Information oder ein Anreiz zum Mitmachen.

Du sollst dich nicht angegriffen fühlen! Das war nur meine Meinung.




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Confuse,
das du wohl ein problem hast mit mir ist bekannt, wenn dich meine beiträge stören dann antworte net drauf, wie in einem anderen beitrag dir schon mal gesagt animiere ich keinen zu irgendwas, das will ich mal klargestellt haben..!!
und welcher sender zahlt deiner meinung den nicht aus? vieleicht magste mir die infos mal per pn zukommen lassen, weil habe da auch was wo ich denke der und der zahlt net aus!



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja... eine Meldung wert gewesen wäre es, wenn du zwar gewonnen, aber kein Geld bekommen hättest.

So allerdings liest es sich wirklich ein bisschen wie : "Kommt, spielt alle mit, man kann 20 Euro gewinnen"...
Ohne dass du deine Telefonrechnung dagegen stellst, liest sich so was immer etwas seltsam.

Dass die Sender mehr einnehmen als ausspielen, ist bekannt - sonst würde der Sender pleite machen.
Für deine 20 Euro haben andere (oder gar du selbst !) schon etliche Euros bezahlen müssen, ohne etwas zu gewinnen.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Rednox, ich wollte damit auf was anspielen, was ich hier derzeit so net posten kann, frag mal Mork, der weiß bescheid.. Weil habe derzeit nen kleines problem worauf ich (noch) nicht drauf eingehen, kann weil ich eine frist bis zum wochende gesetzt habe!!



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [51 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2952s ][ Queries: 48 (0.1076s) ][ Debug Ein ]