CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 22:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BAMM BAMM BAMM!

Schubi-Dubidu und Max "Scheiss Streichholz" Schradin mit 5 neuen Leitungen mit diesem Streichholzspiel da von der Tina Kaiser. Das Ding ist natürlich permanent auf der Suche und keiner ruft jetzt an - mit mir gemeinsam! Dann bleibt Ihr Geld auch morgen noch auf Ihrem Konto.

Gute Nacht.

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max stand neulich vor dem "SPIEGEL" und fand seinen "FOCUS" nicht. Vielleicht gebe ich ihm demnächst ja mal einen "TIP".

Man hat es schon nicht leicht, wenn man bei 9LIVE arbeitet.

Wink

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork

Max will ein Mitschnitt vom "Sicherheits-Kurt" Cool ...

Tust du ihm den Gefallen?

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:48 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Mork

Ich bin zwar nicht Mork, aber Ratschläge kann ich ja geben... Ich an seiner Stelle würde es mir überlegen.

Ist aber nur ein gut gemeinter Tipp, mehr nicht. Nach Schradins Theater würde ich es mir gut überlegen.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:52 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Mork

Ich bin zwar nicht Mork, aber Ratschläge kann ich ja geben... Ich an seiner Stelle würde es mir überlegen.
Ist aber nur ein gut gemeinter Tipp, mehr nicht. Nach Schradins Theater würde ich es mir gut überlegen.

Gerade deswegen meinte ich es ja wegen dem "Rosenkrieg" zwischen Mork und Max...

@9-Live-Grafikredaktion

Ein Danke wäre nett, muss aber nicht sein! (nach 20 Minuten!!!!) Cool

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 23:31 
Titel:

Wurstwicht:

vielleicht hättest Du nicht so schreien sollen. Dann hätten Sie es vielleicht auch schneller umgesetzt.
Nur mal so als Tipp für das nächste Mal.

Cool

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 23:45 
Titel:

Der Zeiger geht jetzt nicht mehr weiter und bleibt einfach stehen auf den 5000?? Ich dachte es würde weiter laufen also 5100?, 5200? usw. Naja da hab ich wohl zuviel erwartet von SHN. Wink

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 23:55 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Ich kann Deine Überlegung zwar nachvollziehen, aber ich bin ja nicht nachtragend. Wink

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:22 
Titel:

Was ist denn mit Herrn Schradin los? Da löst er ebengerade das gesuchte Abzockwort STETE direkt auf und erklärt doch glatt, dass das Wort ja nicht so einfach ist wie die anderen und sagt dem Anrufer das so eine Antwort wie STERN viel zu einfach ist.

Wieso rufen bei dem Sender Leute an, die ja ganz offensichtlich dieses Forum kennen und dementsprechend auch die Machenschaften der Sender? Es war grad ein kleiner Talk zwischen Max und dem Anrufer der irgendwas mit MvO meinte...

EDIT:
@Daniel Bei M? hat man eine kleine Wortsuche:
E T A
G E F
R E I

und: WAVE Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 17.08.2007, 00:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:23 
Titel:

und wieder mal im gespräch dank eines anrufers tja max das gegenteil von liebe ist zwar nicht hass sondern gleichgult aber ok

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:23 
Titel:

Weil man bei der goldenen Maske die Schrift so schlecht lesen konnte hatte 9Live die Maske in rot geändert daraufhin

Max: "Soooo! Das Neunlive Team ist auf ZACK!"

Anrufer: "Sehr gut, jetzt ist auch Mork vom Ork zufrieden"

Max: "Waas? Wer isn das... ich hab mit denen nichts mehr zutun, die waren früher meine Homies... ich hab in den SPIEGEL gekuckt und jetzt..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hi zusammen,
mork da hat grade wer den max auf dich angesprochen meine ein anrufer er meinte dann das du und wir ihn zusehr geärgert haben deswegen mag er weder dich noch uns noch löl

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:30 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Weil man bei der goldenen Maske die Schrift so schlecht lesen konnte hatte 9Live die Maske in rot geändert daraufhin

Max: "Soooo! Das Neunlive Team ist auf ZACK!"

Anrufer: "Sehr gut, jetzt ist auch Mork vom Ork zufrieden"

Max: "Waas? Wer isn das... ich hab mit denen nichts mehr zutun, die waren früher meine Homies... ich hab in den SPIEGEL gekuckt und jetzt..."

Ich frage mich allerdings, warum Max dem SPIEGEL-Artikel mehr traut als einem Beitrag bei PLUSMINUS???

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:30 
Titel:

nNa so kann man die Anrufer auch zum anrufen "zwingen": Da kommt DAUERGEWINNER TOBIAS durch und nachdem der abgefertigt wird, erklät Max das es Anrufer gibt die eine Telefonrechnung von 2000? haben, diese dann aber auch 8000? gewonnen haben! Also wenn das keine Aufforderung zum Mehrfachnarufen ist, dann weiß ich auch nicht....

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 17.08.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.