Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:34 Titel:
|
|
|
BAMM BAMM BAMM!
Schubi-Dubidu und Max "Scheiss Streichholz" Schradin mit 5 neuen Leitungen mit diesem Streichholzspiel da von der Tina Kaiser. Das Ding ist natürlich permanent auf der Suche und keiner ruft jetzt an - mit mir gemeinsam! Dann bleibt Ihr Geld auch morgen noch auf Ihrem Konto.
Gute Nacht.
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:45 Titel:
|
|
|
@Mork
Max will ein Mitschnitt vom "Sicherheits-Kurt" ...
Tust du ihm den Gefallen?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:48 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Mork
Ich bin zwar nicht Mork, aber Ratschläge kann ich ja geben... Ich an seiner Stelle würde es mir überlegen.
Ist aber nur ein gut gemeinter Tipp, mehr nicht. Nach Schradins Theater würde ich es mir gut überlegen.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 22:52 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Mork
Ich bin zwar nicht Mork, aber Ratschläge kann ich ja geben... Ich an seiner Stelle würde es mir überlegen.
Ist aber nur ein gut gemeinter Tipp, mehr nicht. Nach Schradins Theater würde ich es mir gut überlegen.
Gerade deswegen meinte ich es ja wegen dem "Rosenkrieg" zwischen Mork und Max...
@9-Live-Grafikredaktion
Ein Danke wäre nett, muss aber nicht sein! (nach 20 Minuten!!!!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 23:45 Titel:
|
|
|
Der Zeiger geht jetzt nicht mehr weiter und bleibt einfach stehen auf den 5000?? Ich dachte es würde weiter laufen also 5100?, 5200? usw. Naja da hab ich wohl zuviel erwartet von SHN.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:23 Titel:
|
|
|
und wieder mal im gespräch dank eines anrufers tja max das gegenteil von liebe ist zwar nicht hass sondern gleichgult aber ok
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:23 Titel:
|
|
|
Weil man bei der goldenen Maske die Schrift so schlecht lesen konnte hatte 9Live die Maske in rot geändert daraufhin
Max: "Soooo! Das Neunlive Team ist auf ZACK!"
Anrufer: "Sehr gut, jetzt ist auch Mork vom Ork zufrieden"
Max: "Waas? Wer isn das... ich hab mit denen nichts mehr zutun, die waren früher meine Homies... ich hab in den SPIEGEL gekuckt und jetzt..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:26 Titel:
|
|
|
hi zusammen,
mork da hat grade wer den max auf dich angesprochen meine ein anrufer er meinte dann das du und wir ihn zusehr geärgert haben deswegen mag er weder dich noch uns noch löl
lg rene |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 00:30 Titel:
|
|
|
nNa so kann man die Anrufer auch zum anrufen "zwingen": Da kommt DAUERGEWINNER TOBIAS durch und nachdem der abgefertigt wird, erklät Max das es Anrufer gibt die eine Telefonrechnung von 2000? haben, diese dann aber auch 8000? gewonnen haben! Also wenn das keine Aufforderung zum Mehrfachnarufen ist, dann weiß ich auch nicht....
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 17.08.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|