Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:07 Titel:
|
|
|
Eine ganze Minute und 30 Sekunden. Wo doch auf Viva die Wortsuche so schwer ist, schon komisch der Unterschied.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:08 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
FIFA? Hat man diese unlösbare Wortsuche schon auf VIVA gespielt?
Also wie Max eben sagte dauerte diese Runde 01:30..
Auf Viva hat diese bestimmt 2 oder mehr Stunden gedauert
Die WIRD gerade gespielt auf VIVA!
Und wenn ich mich nicht irre, dann meint man mit FIFA --> VIVA weil sonst versteh ich nicht, was man damit meint!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:11 Titel:
|
|
|
(Über die Länge des Spiels) "Ja, das hat ja schon eins dreißig gedauert". Und der Dank an FIFA-TV. Beides lustig. Und bei M? gehts weiter.
Der Igor gerade am Telefon sagt "Das sind die "freien Tage"." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:19 Titel:
|
|
|
Die 9L-FEIERTAGE würde ich gerne nochmal als Mitschnitt sehen. Geht das?
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:25 Titel:
|
|
|
Wird gerade hochgeladen...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:26 Titel:
|
|
|
m€ is ja sonst stinkelangweilig. aber jetzt... so mit kontext... fast schon lustig |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:30 Titel:
|
|
|
nene, ME ist nicht stinklangweilig. Das macht richtig Spass die Falschantworten zu erraten die da garantiert kommen werden.
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 09:54 Titel:
|
|
|
Das will ich doch hoffen dass das widerholt wird. Am besten, um den kleinen Faux Pas vom letzten mal auszugleichen, mit 60 Sekunden Bedenkzeit.
9Live, bitte jeden Tag! Das halt Kultpotential! Und die Gags drumherum sind ausbaufähig
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 11:52 Titel:
|
|
|
ne frage kann dat sein das die in der neun live regie fernsehen haben und mal gerne bei mony express reinsehen? anders is das ja nicht zu erklären das die sonst immer zum schluss das selbe wort machen*gg* glaube die wollen mony mal zeigen was für ein dummer sender die sind und das man das in 60sek lösen kann hoffe nur das mony jetzt net versucht neun live zu verklagen löl
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 11:56 Titel:
|
|
|
Momentan spielt Dirk das Spiel "X vor HAUS"... vermutlich schon seit Sendebeginn...
Für jede Falschantwort erhöht sich die Gewinnsumme um 50 Euro... sogar beim fast sekündlichen Durchstellen... da scheinen die sich ziemlich sicher zu sein, dass es niemand errät.
Vielleicht ja wieder das KLEINKATZENHAUS... oder das FRANZÖSISCH-GUYANA-HAUS...
@Rene30
Natürlich beobachtet 9Live die Konkurrenz... und in der Regie steht bestimmt nicht nur ein Fernseher... Chips und Dosenbier wird da bestimmt auch nicht weit sein...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 11:59 Titel:
|
|
|
« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
hoffe nur das mony jetzt net versucht neun live zu verklagen löl
Da ME auch Spiele von SHN dreist kopiert wird man dagegen wohl nicht klagen können. Ich würde mir als ME bzw CA genau überlegen, wen ich verklage, SHN ist da schon ein paar Nummern größer als das Forum hier, man traut sich eben nur, die Kleinen zu verklagen. Würde man SHN angreifen, hätte man nicht nur den Marktführer in dem Segment gegen sich, sondern eines der größten Medienunternehmen Europas (P7Sat1), zu denen SHN gehört. Von denen würde SHN sicher Schützenhilfe bekommen. Umgekehrt (SHN verklagt CA, warum auch immer), stelle ich mir da schon interessanter vor
WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT. |
|
|
|
|