CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 20:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine ganze Minute und 30 Sekunden. Wo doch auf Viva die Wortsuche so schwer ist, schon komisch der Unterschied. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
FIFA? Hat man diese unlösbare Wortsuche schon auf VIVA gespielt?
Also wie Max eben sagte dauerte diese Runde 01:30..

Auf Viva hat diese bestimmt 2 oder mehr Stunden gedauert Laughing

Die WIRD gerade gespielt auf VIVA!
Und wenn ich mich nicht irre, dann meint man mit FIFA --> VIVA weil sonst versteh ich nicht, was man damit meint!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:10 
Titel:

Zitat:
="slang"Die WIRD gerade gespielt auf VIVA!

Immer noch? die ist aber richtig schwer... Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:11 
Titel:

(Über die Länge des Spiels) "Ja, das hat ja schon eins dreißig gedauert". Und der Dank an FIFA-TV. Beides lustig. Und bei M? gehts weiter.

Der Igor gerade am Telefon sagt "Das sind die "freien Tage"." Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:19 
Titel:

Die 9L-FEIERTAGE würde ich gerne nochmal als Mitschnitt sehen. Geht das?

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:25 
Titel:

Wird gerade hochgeladen... Smile

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TeatAj
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:26 
Titel:

m€ is ja sonst stinkelangweilig. aber jetzt... so mit kontext... fast schon lustig Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TeatAj ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:30 
Titel:

nene, ME ist nicht stinklangweilig. Das macht richtig Spass die Falschantworten zu erraten die da garantiert kommen werden.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
nene, ME ist nicht stinklangweilig. Das macht richtig Spass die Falschantworten zu erraten die da garantiert kommen werden.

stimmt. z.b. bei den SPASSEIERn (gestern war das glaub ich) wär ich ja auf einiges gekommen, aber den SPARRASIERER fand ich schon hochkreativ. ich mein da muss man erstmal drauf kommen aus 9 buchstaben 12 zu machen und dabei auch noch das 3. S wegzulassen Laughing

naja ich glaub das macht 9Live ab jetzt jeden Abend. die merken ja, dass das hier auf große Zustimmung stößt.

« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.

Zuletzt bearbeitet von Bastian am Freitag, 17.08.2007, 02:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 02:12 
Titel:

Hier ist der Download für das Video vorhin mit Max und der 9Live-FEIERTAGE-Suche...

http://rapidshare.com/files/49455861/WortsucheFIFA.mpg.html (84 MB, Länge 3:33 Min.)

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 09:54 
Titel:

Das will ich doch hoffen dass das widerholt wird. Am besten, um den kleinen Faux Pas vom letzten mal auszugleichen, mit 60 Sekunden Bedenkzeit.

9Live, bitte jeden Tag! Das halt Kultpotential! Und die Gags drumherum sind ausbaufähig

Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ne frage kann dat sein das die in der neun live regie fernsehen haben und mal gerne bei mony express reinsehen? anders is das ja nicht zu erklären das die sonst immer zum schluss das selbe wort machen*gg* glaube die wollen mony mal zeigen was für ein dummer sender die sind und das man das in 60sek lösen kann hoffe nur das mony jetzt net versucht neun live zu verklagen löl

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 11:56 
Titel:

Momentan spielt Dirk das Spiel "X vor HAUS"... vermutlich schon seit Sendebeginn...

Für jede Falschantwort erhöht sich die Gewinnsumme um 50 Euro... sogar beim fast sekündlichen Durchstellen... da scheinen die sich ziemlich sicher zu sein, dass es niemand errät.

Vielleicht ja wieder das KLEINKATZENHAUS... oder das FRANZÖSISCH-GUYANA-HAUS...

@Rene30
Natürlich beobachtet 9Live die Konkurrenz... und in der Regie steht bestimmt nicht nur ein Fernseher... Chips und Dosenbier wird da bestimmt auch nicht weit sein... Wink

Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 11:59 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
hoffe nur das mony jetzt net versucht neun live zu verklagen löl

Da ME auch Spiele von SHN dreist kopiert wird man dagegen wohl nicht klagen können. Ich würde mir als ME bzw CA genau überlegen, wen ich verklage, SHN ist da schon ein paar Nummern größer als das Forum hier, man traut sich eben nur, die Kleinen zu verklagen. Würde man SHN angreifen, hätte man nicht nur den Marktführer in dem Segment gegen sich, sondern eines der größten Medienunternehmen Europas (P7Sat1), zu denen SHN gehört. Von denen würde SHN sicher Schützenhilfe bekommen. Umgekehrt (SHN verklagt CA, warum auch immer), stelle ich mir da schon interessanter vor Laughing

WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.