CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 19:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein Gr??nshot vom aktuellen Spiel mit Dirk Löbling.

By erik_maeck

Spielregel: Sie müssen ein Wort mit "HAUS" am Ende nennen, und wenn dieser Begriff an der Tafel abgeklebt ist, haben sie gewonnen.

Mein Lösungsvorschlag: HANDWERKSHAUS

Meine Prognose: Da jede Runde 50? dazu kommen, wird man es gegen 3.500? oder 4.000? abbrechen, und etwas anderes spielen.

EDIT:
13:02 Uhr: Gesagt,getan... Cool

Hier noch ein Gr??nshot zum Gitterrätsel-Spiel:

By erik_maeck

Spielregel: Man muss 7 deutsche Städte ohne den Buchstaben "A" im Gitterrätsel finden.

Lösung: Bremen,Kiel,Bonn,Olpe,Ulm,Bonn,Hof,Neuss

Meine Prognose: DSP bis Sendeende nach dem Motto: :office2:

Liebe Grüße,
erik_maeck Wink

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Freitag, 17.08.2007, 12:21, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 12:06 
Titel:

12:59
Das X vor HAUS-Spiel wird OHNE AUFLÖSUNG Exclamation abgebrochen...
Dirk : "Ich löse nachher auf."

13:02
Das Städte-Gitter wird gestartet. Es müssen 7 Städte ohne A genannt werden...
Das wird wohl erstmal wieder ne Weile dauern... mein Tipp : Bis 15:45 Uhr wird kein Gewinner gefunden.
Vorher wird das ganze noch auf 5 (oder sogar 4) Städte reduziert... immer dieselbe Soße... Rolling Eyes

Lösungen : BREMEN, KIEL, OLPE, NEUSS, BONN, HOF, ULM

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 12:16 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
12:59
Das X vor HAUS-Spiel wird OHNE AUFLÖSUNG Exclamation abgebrochen...
Dirk : "Ich löse nachher auf."

Ich weiß nicht, was deren Problem ist. Das Auflösen dauert maximal 10 Sekunden.
Vielleicht denkt man, der Zuschauer fühle sich abgeschreckt, da das Wort zu schwierig sei und weiterschaltet.
Oder sie wollen die Tafel aus irgendwelchen anderen mir nicht in den Sinn kommenden Gründen aus dem Bild haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 12:36 
Titel:

13:33 Uhr- Es wird auf 5 Städte ohne "A" reduziert... Rolling Eyes

Typisch... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal meine Meinung zu den Spielchen 9LIVE versus VIVA/NICK

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal meine Meinung zu den Spielchen 9LIVE versus VIVA/NICK

Ich muss Dir leider sagen, dass diese Falschantwort gestern/heute bei 9Live keineswegs ein Schuss in den Ofen war, meiner Meinung nach sogar genau richtig gekommen ist. Niemand behauptet hier doch nicht wirklich, dass es ÜBERHAUPT keine Falschantworten geben KANN. Nein, das ist vollkommen normal, aber bei M? kann man das ja regelrecht vorhersagen! Desweiteren wie auch schon beschrieben, die Unterschiede der Reaktion des Falschantworters bei 9L und die eines Lemmings bei M? sagt mir alles und da sollte jeder für sich selber entscheiden, was er davon hält...

PS.: Was war das mit dem Streichholzspiel? Habe ich das verpasst oder verdrängt?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 17.08.2007, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 12:53 
Titel:

Zitat:
Oder sie wollen die Tafel aus irgendwelchen anderen mir nicht in den Sinn kommenden Gründen aus dem Bild haben.

Was sollte das denn für ein Grund sein ?

Vielleicht haben die ja festgestellt, dass sie einen Rechtschreibfehler drin hatten ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 12:57 
Titel:

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Was sollte das denn für ein Grund sein ?

Na ja, wenn man transparent sein will, sollte man so ein Spiel SOFORT auflösen und nicht die Tafel aus dem Bild nehmen, da kann man nämlich in aller Ruhe manipulieren und ich meine nicht die Rechtschreibfehler, aber hat ja alles redaktionelle Hintergründe...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:16 
Titel:

Na, jetzt geht aber Kohle raus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:21 
Titel:

Noch für den Normalbürger nach BLEI lösbar:

BABY, BAHN, BANK, BANN, BASS, BAUM, BRAV, BÖSE
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Redox stimmt so wie der modi immer sagt was kauste da schon wieder hehe
joo wenn dann legt sich mony echt mit der gesamten gruppe an glaube dazu fehlt dann doch der mut

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:24 
Titel:

Der Moderator hat zu seinem Team gesagt: "Ich seid verrückt, komplett verrückt"

Muß der jetzt mit ner Anzeige von seinem Sender rechnen ? Wenn nicht, dürfte ich das auch, wenn ich es wollte ?
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:25 
Titel:

mony ist aber auch eine gruppe, die ist nich soviel kleiner, ich glaub ned dass HdT Angst vo denen hat
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mork lass sie doch wenn es dennen spass macht sich gegenseitig hochzuziehen, Das mag nun merkwürdig klinigen aber glaube da steckt nicht alleine schadenfreude drinn sondern da steckt geld dahinter spiele ich das wort a von sender b und lass es in 60sek lösen und der andere erst nach 2-3 stunden wer ist glaubwürdiger wo gewinnt man eher? das steckt sicher dahinter.. weil man macht so was nicht aus jux und dollerei..

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.