Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:33 Titel:
|
|
|
Hab grade die Auflösung des -HAUS spieles verpasst. Hat sie jemand? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:41 Titel:
|
|
|
Hier ein Gr??nshot vom aktuellen Spiel mit Nathalie Langer.
By erik_maeck
Spielregel: Es sind 4 Bilder zu sehen, davon ist das erste Original. Die anderen 3 sind verzerrt. Man muss herausfinden,welches Bild identisch dem Original ist.
Meine Prognose: In dieser Sendung werden schnelle Gewinner gemacht,eventuell auch mit Glücksspiel/Ins-Blaue-Raten-Spiel wie z.B. ...HAUS, aber zu Ende wird es vermutlich eine Durchstellpause geben.
Liebe Grüße,
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 14:00 Titel:
|
|
|
Fanta da bin ich ja der selben meinung nach dem ich dahintzergekommen bin das neunlive da nicht sozial denkt sondern ans geld spiele ich das geld schneller raus denken die leute wir sein ehrlicher na klingelts da bei dir?
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 14:07 Titel:
|
|
|
« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Mork lass sie doch wenn es dennen spass macht sich gegenseitig hochzuziehen, Das mag nun merkwürdig klinigen aber glaube da steckt nicht alleine schadenfreude drinn sondern da steckt geld dahinter spiele ich das wort a von sender b und lass es in 60sek lösen und der andere erst nach 2-3 stunden wer ist glaubwürdiger wo gewinnt man eher?
Ich glaube da eher das die Schadenfreude im Vordergrund steht, als Dank dafür das Viva immer die Spiele kopiert. Aber das wirklich ein Anrufer sagte, dass rote Hölzchen muss man umlegen ist echt unglaublich, wirklich schade das ich das nicht gesehen habe.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 14:38 Titel:
|
|
|
Ich sehe das so: Wenn sich zwei streiten gewinnt oft der Dritte. Natürlich hat 9L nur im Sinn die eigene Position zu verbessern. Als Solidarität zu diesem Forum versteht das hoffentlich keiner.
Aber ME sitzt jetzt in einer Zwickmühle. Ändern sie nichts werden sie allabendlich blamiert. Stellen sie auf lange DURCHSTELLPAUSE um verlieren sie viele ihrer Lemminge und die Sendungen werden unerträglich langweilig. Die dritte Variante wäre auf die grossen Gewinne zugunsten mehrerer kleiner Gewinne umzusteigen, aber auch hier verliert ME die Zielgruppe die ihre vierstellige Telefonrechnung mit einem Mal ausgleichen möchte.
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:25 Titel:
|
|
|
Hat denn Natalie das Silben-Wort-glücksspiel aufgelöst????
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:36 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Hat denn Natalie das Silben-Wort-glücksspiel aufgelöst????
0
Ich glaube nicht... Zumindest hab ich es nicht mitbekommen.Das wäre mal wieder der Kracher... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:41 Titel:
|
|
|
Wie siehts eigentlich mit dem X vor Haus Spiel aus, wurde das schon gelöst?
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:52 Titel:
|
|
|
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit dem X vor Haus Spiel aus, wurde das schon gelöst?
ja, es wurde aufgelöst, aber man konnte es nicht lesen weil die Kamera zu weit weg war, und ich habe es akustisch nicht verstanden. Deswegen hab ich vorhin auch schon gefragt ob es einer mitbekommen oder gehört hat. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:55 Titel:
|
|
|
Das Silben-Rätsel Spiel wurde auch aufgelöst, so nebenbei natürlich: STUTEN und MEILER
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 16:00 Titel:
|
|
|
Gerade Alida Peak Lauenstein mit einer Mathe Aufgabe. Was soll denn die blöde Einblendung bei den Nummern unten, ich kann kaum die Kosten lesen.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 16:36 Titel:
|
|
|
Die "grosse" Koffer- und Geldpaketeshow mit Alida "the Peak" Lauenstein
Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 17.08.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 16:37 Titel:
|
|
|
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Was soll denn die blöde Einblendung bei den Nummern unten, ich kann kaum die Kosten lesen.
Ja, das mit der Graphik unten ist echt kacke gamacht.
Reicht es denn nicht, daß der Bildschirm eh schon zugepflastert ist mit Graphiken, Geblinke und Laufbändern?
Muß man von den wichtigen Informationen mit Biegen und Brechen ablenken bzw. sie künstlich fast unleserlich machen?
Vorhin bei den Zahlen genau wie jetzt beim Tierspiel (vgl. Shot v. Raabigramm).
,,, |
|
|
|
|