CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 18:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab grade die Auflösung des -HAUS spieles verpasst. Hat sie jemand?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:41 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Mork lass sie doch wenn es dennen spass macht sich gegenseitig hochzuziehen, Das mag nun merkwürdig klinigen aber glaube da steckt nicht alleine schadenfreude drinn sondern da steckt geld dahinter spiele ich das wort a von sender b und lass es in 60sek lösen und der andere erst nach 2-3 stunden wer ist glaubwürdiger wo gewinnt man eher? das steckt sicher dahinter.. weil man macht so was nicht aus jux und dollerei..

ich finde das Statement von MvO richtig, nicht das SH9 noch denkt, Sie könnten das Forum instrumentalisieren. Leider geben einige User hier dazu Anlass, dass SH9 so etwas denken könnte Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 13:41 
Titel:

Hier ein Gr??nshot vom aktuellen Spiel mit Nathalie Langer.

By erik_maeck

Spielregel: Es sind 4 Bilder zu sehen, davon ist das erste Original. Die anderen 3 sind verzerrt. Man muss herausfinden,welches Bild identisch dem Original ist.

Meine Prognose: In dieser Sendung werden schnelle Gewinner gemacht,eventuell auch mit Glücksspiel/Ins-Blaue-Raten-Spiel wie z.B. ...HAUS, aber zu Ende wird es vermutlich eine Durchstellpause geben.

Liebe Grüße,
erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Fanta da bin ich ja der selben meinung nach dem ich dahintzergekommen bin das neunlive da nicht sozial denkt sondern ans geld spiele ich das geld schneller raus denken die leute wir sein ehrlicher na klingelts da bei dir?

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 14:07 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Mork lass sie doch wenn es dennen spass macht sich gegenseitig hochzuziehen, Das mag nun merkwürdig klinigen aber glaube da steckt nicht alleine schadenfreude drinn sondern da steckt geld dahinter spiele ich das wort a von sender b und lass es in 60sek lösen und der andere erst nach 2-3 stunden wer ist glaubwürdiger wo gewinnt man eher?

Ich glaube da eher das die Schadenfreude im Vordergrund steht, als Dank dafür das Viva immer die Spiele kopiert. Aber das wirklich ein Anrufer sagte, dass rote Hölzchen muss man umlegen ist echt unglaublich, wirklich schade das ich das nicht gesehen habe.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 14:38 
Titel:

Ich sehe das so: Wenn sich zwei streiten gewinnt oft der Dritte. Natürlich hat 9L nur im Sinn die eigene Position zu verbessern. Als Solidarität zu diesem Forum versteht das hoffentlich keiner.
Aber ME sitzt jetzt in einer Zwickmühle. Ändern sie nichts werden sie allabendlich blamiert. Stellen sie auf lange DURCHSTELLPAUSE um verlieren sie viele ihrer Lemminge und die Sendungen werden unerträglich langweilig. Die dritte Variante wäre auf die grossen Gewinne zugunsten mehrerer kleiner Gewinne umzusteigen, aber auch hier verliert ME die Zielgruppe die ihre vierstellige Telefonrechnung mit einem Mal ausgleichen möchte.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:25 
Titel:

Hat denn Natalie das Silben-Wort-glücksspiel aufgelöst????

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:36 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Hat denn Natalie das Silben-Wort-glücksspiel aufgelöst????
0

Ich glaube nicht... Zumindest hab ich es nicht mitbekommen.Das wäre mal wieder der Kracher...
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:41 
Titel:

Wie siehts eigentlich mit dem X vor Haus Spiel aus, wurde das schon gelöst?

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:52 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit dem X vor Haus Spiel aus, wurde das schon gelöst?

ja, es wurde aufgelöst, aber man konnte es nicht lesen weil die Kamera zu weit weg war, und ich habe es akustisch nicht verstanden. Deswegen hab ich vorhin auch schon gefragt ob es einer mitbekommen oder gehört hat.
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Silben-Rätsel Spiel wurde auch aufgelöst, so nebenbei natürlich: STUTEN und MEILER

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 16:00 
Titel:

Gerade Alida Peak Lauenstein mit einer Mathe Aufgabe. Was soll denn die blöde Einblendung bei den Nummern unten, ich kann kaum die Kosten lesen.

mfg Shadow
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 16:36 
Titel:

Die "grosse" Koffer- und Geldpaketeshow mit Alida "the Peak" Lauenstein

Spoiler: 

Mr. Green Big Grin

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 17.08.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 16:37 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Was soll denn die blöde Einblendung bei den Nummern unten, ich kann kaum die Kosten lesen.

Ja, das mit der Graphik unten ist echt kacke gamacht.

Reicht es denn nicht, daß der Bildschirm eh schon zugepflastert ist mit Graphiken, Geblinke und Laufbändern?

Muß man von den wichtigen Informationen mit Biegen und Brechen ablenken bzw. sie künstlich fast unleserlich machen?
Vorhin bei den Zahlen genau wie jetzt beim Tierspiel (vgl. Shot v. Raabigramm).

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.