CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 17:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Den kannte ich noch nicht:
"Egal wie lange die Sendung dauert, Sie können jederzeit gewinnen!" Auslachen von rechts

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollte es besser heißen:

"Egal, wie lange die Sendung dauert, sie können jederzeit verlieren!" Twisted Evil

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 18:26 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Den kannte ich noch nicht:
"Egal wie lange die Sendung dauert, Sie können jederzeit gewinnen!" Auslachen von rechts

Stimmt ja; zu Handtüchern und zehn ?uro im Service Center sind jederzeit alle Tore offen...

Spoiler: 
Und diese Trostpreis"gewinner" zählt 9Live dann zu den Gewinnern... Evil or Very Mad

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 18:29 
Titel:

Zur Zeit wird gespielt : ein einfaches Wort mit Tag am Ende. Es ist ein Wort das jeder kennt und jeder benutzt und hat hunderttausende Einträge bei google. Das wird sich erst noch zeigen...

Geldbetrag zur Zeit 1.500€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 18:30 
Titel:

Hier ein Gr??nshot vom aktuellen Spiel mit Dirk Löbling.

By erik_maeck

Spielregel: Man muss ein Wort mit "TAG" am Ende sagen, und wenn das unter der Tafel steht, hat man gewonnen.

Meine Lösung: STREIKTAG

Meine Prognose: Es wird wieder bis 2.000? oder 3.000? erhöht, dann kommt das nächste Spiel und es wird vermutlich erst am Ende der Sendung aufgelöst.

Liebste Grüße an alle Gnome,
erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Helios

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 18:45 
Titel:

Mittlerweile sind es schon 3600?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Helios ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 18:55 
Titel:

Anstatt des berüchtigten Webtages ... der ja bereits vor langer Zeit mit Hinweis auf die vielen Googletreffer gespielt wurde, wäre jetzt mal Zeit für den Metatag (Immerhin über 2 Millionen Googletreffer... und wer kennts nicht, ist doch nen ganz normales Tag)
Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Freitag, 17.08.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 18:56 
Titel:

Ich habe ein Déjà-Vu mit einer Sendung vom 7.7.2007,
in der man "sehr einfach" nach einem X-vor-Tag gestochert hat und großmütig drei weitere Makulatur-Blätter an der Tafel einblendete.
Man wollte angeblich nach dem "sehr einfachen" X-vor-Tag-Spiel noch weitere Runden spielen. Shocked

Ende vom Lied war:
man stocherte bekanntlich (mit Animations-Übergabe von Jürgen an Alida) mehr als 4 Stunden an diesem "sehr einfachen" Begriff namens OSTERTAG herum!

Damals prahlte man mit über 1.000.000 Google-Einträgen.

Spiel heute:

Man prahlt mit -NUR- mindestens 100.000 Einträgen.....
Ompf!

vor 22:00 gibt das wohl nischt!

edit: und bei mittlerweile 10.000 EUS + GL....stellen wir uns also auf einen noch längeren Abend ein! Mad

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 17.08.2007, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:04 
Titel:

Also wenn ich schon die 10.000? sehe, wird mir irgendwie klar, dass das heute nichts mehr mit lösen wird. Ich tippe auf irgendeinen englischen Begriff.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also Anfangsbuchstabe soll ja das W sein, also: WEBTAG Rolling Eyes oder WEIHNACHTSVORTAG Rolling Eyes
EDIT: Ach ne, der WEIHNACHTSVORTAG hat ja nicht einmal 100 Einträge, na dann: WEIHNACHTSTAG Rolling Eyes

So Spielabbruch ohne Auflösung und weiter mit einem Gitterrätsel und anschließender DURCHSTELLPAUSE!
Gewinn bleibt bei 10.000?... und Geldleitung 500 bis 3500?, getroffen wird die 500?, sagt meine Glaskugel! Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 17.08.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:12 
Titel:

Wie wäre es mit WELTKOPIERTAG?

[ironie]

Eintrag im Duden:
Welt|ko|pier|tag, der Tag des Kopierens von 9Live-Spielen durch neu ins Programm genommene Sendungen anderer Sender.
[/ironie]

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:12 
Titel:

20:05:
Spielabbruch des X-vor-Tag Spiels.
Aber immerhin läßt man die vorangegangene Gewinnsumme von 10.000 + GL nicht willkürlich verfallen wie sonst immer.

Und nun dies:

6 5 Tiere auf einen Schlag sind gesucht.

DURCHSTELLPAUSE............

@confuse:
Weltkopiertag hat keine 100.000 Google-Einträge; nicht einmal einen einzigen... Wink

20:11: FEHLERTEUFEL bei 9live-
man hat wohl 2 Gitter vorbereitet, eines mit 6 gesuchten Tiere, eines mit nur fünf.
Man hat das 5-Tier-Gitter eingeblendet... Confused

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 17.08.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:14 
Titel:

Gewinn bleibt bei 10.000?... und Geldleitung 500 bis 3500?, getroffen wird die 500?, sagt meine Glaskugel! Cool

Meine sagt dasselbe Wink die 10.000 ? teilen sich aber auf, in 3000? sicher und 7000? Jackpot.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:17 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Meine sagt dasselbe Wink die 10.000 ? teilen sich aber auf, in 3000? sicher und 7000? Jackpot.

Na gut, das dürfen Auslachen von rechts sie aber nicht, machen würden se es aber bestimmt, wenn sie wollten! Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.