CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 16:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jackpot- seit wann denn genau?

Mit Beginn des Gitterrätsels war doch noch keine Rede vom Jackpot!

edit:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
So Spielabbruch ohne Auflösung und weiter mit einem Gitterrätsel und anschließender DURCHSTELLPAUSE!
Gewinn bleibt bei 10.000?... und Geldleitung 500 bis 3500?, getroffen wird die 500?, sagt meine Glaskugel! Cool

Kurz darauf, während des laufenden Gitterrätsels plötzlich:
3000,- fest + 7000,- Jackpot !!!

Hat jemand das eingefangen?
Ich bin mir sicher, daß das mit dem Jackpot erst nach Spielbeginn geändert wurde.
Das wäre dann eine
KLARE, NICHT UNERHEBLICHE GEWINNSUMMENREDUKTION !

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 17.08.2007, 19:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:18 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:

So Spielabbruch ohne Auflösung

Die Auflösung des Spiels kommt doch erst um 2.00h oder später, damit die Leute, die bei diesem Spiel angerufen haben, nicht mitbekommen, was für ein Abzockwort verwendet wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:24 
Titel:

Mal kurz die aktuelle Lösung... Wink

Und wieder einmal Durchstellpause... dass die Leute da nicht irgendwann mal schlau draus werden...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:26 
Titel:

Eine Heuchelei ohne Grenzen...

"Wir haben erlebt, dass schon 15 mal die Leitungen getroffen wurden..."
Ja, ABER NICHT IN DIESEM SPIEL !!

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach verdammt, da steht ja auf einmal wirklich 3000? + 7000? Jackpot, Irreführung a là carte: Erst 10.000? SICHER und dann eine Aufteilung in FESTSUMME und JACKPOT Twisted Evil

Am Anfang habe ich das gar nicht gesehen, dass die das aufgeteilt haben, da stand nur 10.000? Evil or Very Mad

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:40 
Titel:

Irre ich mich völlig, oder wurden aus den vorher 10.000 sicheren ?uros plötzlich 3.000? sicher und 7.000? Jackpot?

Wenn ich mich jetzt irre, bitte ich euch mich zu korrigieren... Wink

S
Spoiler: 
orry dass ich jetzt so rumschreie,aber ich bin mir ziemlich sicher dass es vorher von dem Haus-Spiel übernommen wurde. Und da waren es glaube ich auch schon 10.000e sicher, oder war da auch schon Jackpot?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was bitte soll dieses Laufband jetzt:

Bereits getroffene Geldleitungen: 4 x 500 Euro, 2 x 1.000 Euro, 4 x 2.000 Euro und 5 x 3.500 Euro +++
Diese Einblendung ist ja wohl mal absolut irreführend, da nicht genau gesagt wird in welchem Zeitraum diese Leitungen getroffen wurden. So, wie es aber dort steht, wird dem normalen Zuschauer irreführend suggeriert, daß diese Leitungen bereits heute getroffen wurden und jeweils falsche Antworten gekommen sein müssen, da dieses Spiel ja immer noch läuft!

In meinen Augen eine absolut unzulässige Einblendung, da das TdS immer wieder sagt, wer eine dieser Geldleitungen treffen würde, sei sofort im Studio. Dieses Spiel verstösst mal wieder gegen beinahe jede Regel, die man zusammen mit den blinden, tauben und stummen LMAen zusammen "ausgearbeitet" hat!

EDIT: das Laufband meint die Treffer der Leitungen bei der zuvor stattgefunden Wortsuche des WELTTAGes

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 17.08.2007, 20:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:51 
Titel:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die Gewinnsumme erst nach Beginn des Gitterspiels wie von Geisterhand auf Jackpot umgestellt wurde-

sprich: eine nicht unerhebliche Gewinnsummen-Reduktion !

Aber schaut Euch doch einmal an, was man dort für ein Gewinnsummen-Kauderwelsch jetzt im Nachhinein veranstaltet:

Einblendungen:
"3000,- + 8000,- Jackpot
Geldleitungen in verschiedenen Höhen
10.500,- bis 14.500 möglich
11.000 + Geldleitung"

Was soll der Zuschauer denn nun glauben??
Und dann nach der Nummer mit der unkommentierten, plötzlichen Jackpoteinführung mitten im Spiel!

DAS soll transparent sein???? Mad

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
Sowohl in der Moderation als auch in den mittlerweile häufig verwendeten Einblendungen der
Gewinnsumme ist eindeutig auf die vom Sender sicher garantierte Gewinnsumme sowie auf
eine ggf. zusätzlich eingeräumte Gewinnchance (Jackpot) hinzuweisen. In der grafischen Darstellung
muss klar zwischen beiden Summen differenziert werden, d. h. die Jackpotsumme darf
nicht größer sein und nur zur gleichen Zeit wie die feste Gewinnsumme eingeblendet werden.
Der Zuschauer ist während der gesamten Sendung in regelmäßigen Abständen darüber zu informieren,
welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit eine Ausschüttung der als Gewinnchance
bezeichneten Summe erfolgt.

Falls eine sichere Gewinnsumme nicht garantiert
wird, ist dies durch Moderation und Einblendung deutlich zu machen.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 17.08.2007, 20:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:55 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Und dann nach der Nummer mit der unkommentierten, plötzlichen Jackpoteinführung mitten im Spiel!

Was der Mist soll frag ich mich auch? Am Anfang dachte ich das ich wohl falsch geschaut hätte 10.000? sicher, aber da ja jetzt mehrere der Meinung sind, dann haben die es einfach so geändert, und dann noch sagen wir reduzieren keine Gewinnsummen.
Nein gar nicht man sieht es. Evil or Very Mad

Und was das soll mit den Leitungen, die oben durchlaufen ist für mich momentan echt verwirrend. Shocked

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:57 
Titel:

"Getroffene Geldleitungen" bedeutet übrigens nicht, dass diese auch gewonnen worden. Ich finde es sehr verwirrend.

Und sind nicht diese fingierten Countdowns und diese nervige "Druckmacherei zum anrufen" verboten?

Nun macht Dirk seinen "letzten Countdown".. Wer's glaubt. Shocked

Update: 21:01 -> "Elektronischer Countdown"
21:04 -> Nächster EC
21:08 -> Noch'n EC

Und hat eigentlich niemand die Auflösung vom Mittags-Wortspiel mit Dirk und dem -HAUS mitbekommen? Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von Groby am Freitag, 17.08.2007, 20:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 19:57 
Titel:

Wir watten jede Sekunde auf einen Gewinner

Da is ja wieder alles mit dabei ... der junge Mann aus Erfurt ... Leitungsmaximum ... Countdowns ... Rätselgitter ... Tiere.

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 20:03 
Titel:

Also das momentan ist eine einzige Lüge, von Leitungsmaximum angefangen bis hin das niemand die Lösung hätte.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  SonkK
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 20:04 
Titel: Kurzer Einschub aus der SCHWEIZ!!
Thema Beschreibung: Swissquiz und IHRE macken ...

Hi leuts!!
Echt spannendes Forum!
da hab ich mirmal gedacht .. schreib doch auch mal rein.. leider gits kein schweizer thread.. also schreib ich hier rein

Folgendes ereignete sich heute zwischen 11:00 und ja circa 15:00 xD

11:00 wir spielen das Automarkenspiel (mit A) mit der reizenden Moderatorin Sabrina

11:15 nach 15 min waren tatsächlich schon 2 automarken (madza und fiat) gelöst für je 2 geldpakete (durchschnittlich 50 Franken pro geldpaket)

12:00 ihr kennts danach lief nix mehr ein paar anrufe ins leere, der preis stieg in die höhe .. immer weniger leute wurden durchgestellt, immer wieder kehrende countdowns und doch keine durchgestellten ..

12:15 das spiel wird aufgegeben und ein wunderbares einfaches spiel neu begonnen... (bis jetz nix wirklich besonderes passiert , ne?)

B .. .. ..
B .. .. ..
B .. .. ..
B .. .. ..
B .. .. ..

ich nehm an die regeln kennt ihr von dem game ^^ wird auf deutschen sendern auch oft gespielt
für eine richtiges wort gab es am anfang 2 geldpakete

12:35 das spiel dass anscheindend gut an kommt nimm folgenden verlauf

B E I N
B R O T
B U C H
B A S E
B .. .. ..
B .. .. ..

hier kommt das spiel ins stocken, anscheindend weiss keiner mehr ne lösung..
wobei nach einigem überlegen fällt wohl jeden noc hwas ein ..

wieder steigt die gewinnsumme diesmal in geldpaketen 25 an der zahl
keiner wirdmehr durchgestellt mind 1h !!!! wir haben jetzt ja auch leitungen die man treffen muss, was anscheinden nicht so einfach ist)

13:45 die moderatorin , die immer noch schön vor der kamera posiert und ihre countdowns runterzählt, animiert nochmal alle zuseher sich in die leitungen einzuwählen

13:50 tatsächlich das telefon klingelt !! ein anrufer traf die leitung... doch schau an .. keiner spricht! bei mitlerweilen 1000.- ... die moderatorin kans kaum fassen ( btw. die regie ging von 25 geldpaketen ca. 1200.- franken auf 1000.- .... n1)

13:55 die moderatorin sah es ein ...keiner mehr kam in die leitungen.. das spiel wird wieder aufgegeben...

... und ein NEUES WUNDERBARES SPIEL GEBINNT.... scheint ganz einfach und 4 mille kann man abräumen

ja richtig glesen 4000.- aufmals schon von beginn... ah nein doch nicht nur 1000.- sofort und 3000.- im jackpot was nat 4000.- macht xD ABER IMMER NOCH 1000.- .. bei dem spiel!

T A X

F I T

A R H

Bilde das wort.! ( wohl bei allen bekannt)

14:00 und schon klingelt das telefon !! dummerweise hängt der glückliche auf bie 1000.-!!!!!!!und so einer einfach lösung.. mist!

UND JETZT KOMMEN WIR ZUM SPANNENDEN TEIL!!

Surprised

14:01 die gewinnsumme ändert plötzlich von 1000.- plus 3000.- jackpot auf mikrige 2 geldpakete!!!
die begründung hab ich leider verpasst....vllt wurde auch gar keine genannt...aber stutzig machte es
mich dennoch

denn...

14:05 ein weiteres mal klingelt es.. siehe da!! es spricht ein mann nannte das einfache lösungswort taxifahrt und kassierte 2 geldpakete ... 110.- schweizer franken... huraaa

anschliessen kamen weiter einfache spiele die alle 2 geldpakete gaben...

nette verarschung diese sendung !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

grü

SonkK
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SonkK ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.08.2007, 20:05 
Titel:

DIESES SPIEL IST EIN MUSTERBEISPIEL DAFÜR, WIE TRANSPARENT MAN BEI 9LIVE WIRKLICH IST!

Soviel inkompetenz auf einem Haufen hatten wir schon lange nicht mehr:

Man schreibt einerseits:

12.000 ?uro + eine Geldleitung

man schreibt aber auch andererseits:

3.000 ?uro + 9.000 ?uro Jackpot

weiterhin schreibt man im Bereich der Aufgabenstellung:

10.500 bis 15.000 ?uro sind möglich!

Wenn man schon mit fetten Gewinnsummen locken will, dann sollte man es wenigstens richtig machen:
3.000 ?uro fest plus 9.000 ?uro Jackpotchance plus Geldleitungen von 500 bis 3.500 ?uro.

Macht also einen Minimalgewinn von 3.500 ?uro und einen Maximalgewinn von 15.500 ?uro.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 17.08.2007, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158441 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.