So eine Sendung hab ich seit langem nicht mehr erlebt... Chaos,Gepipe,Ticken,Alarm,HB-Geblitze,falsche Einblendungen die sich selbst wiedersprechen, ANGEBLICHES Leitungsmaximum,Countdowns und so weiter... und nicht zu vergessen: Einem nervigen Dirk und seiner Regie, die aus 10.000? sicher 3.000? sicher + 7.000? Jackpot machen!
KATASTROPHEN-NIXKÖNNER-ABZOCK-TV! TRANSPARENT UND FAIR!?VERGESSEN SIE ES!
DAS IST CALL-IN! UND DA RUFEN SIE NOCH AN!?!?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Was ich mich frage ist, wie diese 10.500.- zustande kommen. Die 500.- von der minimalsten GL. Aber woher die 10.000? Hat die Regie noch die versprochenen 10.000.- vom Vorspiel im Kopf? Und wenn man sagt, dass 10.500.- bis 15.500 ?uro möglich sind, heißt das nun, dass ich einen Betrag in diesem Bereich bekomme?
Das ist wirklich transparent.
Und übrigens ist Dirks Nase schon länger als Pinocchios.
21:14 -> Aufleger!
21:15 -> Lügenbaron Dirk macht einen persönlichen Countdown.
21:17 -> Silke kommt durch. Fisch war falsch. "Hab ich mich verlesen" Zuletzt bearbeitet von Groby am Freitag, 17.08.2007, 20:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 20:18 Titel:
21:14 Uhr: ein AUFLEGER
Na klar! Das glauben wir Euch natürlich sofort. Und angeblich wurde die 1.000,- ?uro-Leitung getroffen
Außerdem habe ich in rd. 15 Minuten, die ich dieses Spiel jetzt bewusst wahrnehme, gefühlte 800x "ACHTUNG!" von Herrn Löbling gehört.
21:17 Uhr: Silke kommt durch, nennt KAMEL, GEIER, IGEL, FISCH und HUND --> hat sich nach eigenen Aussagen "verlesen" ! --> und wo bitte ist in dem Gitter der HUND ?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 17.08.2007, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Sie sagte Fisch...Und dann sie habe sich verlsen...
ZUFALL!? VERGESSEN SIE ES!! UNFASSBAR!!! DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT!!!!
EDIT: Die Geldleitungen kamen raus, stattdessen gibt man 500? mehr! Unglaublich! Jetzt ist es klar das einer "nur" 3.500? gewinnt... Aber der Gewinner hätte ja sowieso die niedrigste GL getroffen...
Man,Man,Man, diese Sendugn ist so abnormal... Die Schlimmste die ich bis jetzt gesehen habe...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 17.08.2007, 20:26 Titel:
Und jetzt gibt es auch keine GELDLEITUNGEN mehr !!! Sag mal geht's eigentlich noch?
WIR REDUZIEREN KEINE GEWINNSUMMEN!
21:25 Uhr: Kandidatin kommt durch und nennt IGEL, GEIER, KAMEL, EMU, LAMA --> 3.500,- ?uro --> Geburtstagsjackpot geht in die Hose.
Der ...TAG wird noch aufgelöst: WELT-TAG. Zitat TdS: "Dafür hätten sie 3.000,- ?uro bekommen!" --> Falsch, denn dort ging es immerhin um 10.000,- ?uro.
Wenn diese Sendung nicht komplett beanstandungswürdig ist, weiss ich nicht, wozu wir überhaupt eine BLM in Deutschland haben!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 17.08.2007, 20:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Und jetzt gibt es auch keine GELDLEITUNGEN mehr !!! Sag mal geht's eigentlich noch?
UNd dann wird auch noch von 9live ganz stolz erzählt das keine Gewinnsummen runtergesetzt werden! Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 17.08.2007, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Was ist denn das für ne Sendung? Man entfernt die Geldleitungen und gibt dafür 500? mehr, dadurch weiß doch jeder das der Anrufer nur die 500? Geldleitung getroffen hätte.
man man man...
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Wer kennt denn nicht den Welttag? Das ist doch ein Wort, dass man jeden Tag benutzt und ist bekannter/einfacher als der Valentinstag . Übrigens : man hat natürlich nicht auch nur einen Buchstaben von den (angeblich) sonst noch vorbereiteten Spielen gesehen. und jedes mal wenn er auf einen anderen Zettel geguckt hat, hat er es so gemacht, dass man nichts sehen konnte. Was könnte das nur bedeuten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.