Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 12:15 Titel:
|
|
|
Hier ein Gr??nshot vom aktuellen Spiel mit Dirk Löbling.
By erik_maeck
Spielregel: Man muss einen männlichen, deutschen Vornamen nach Platzhalterregeln ( die Buchstaben dürfen sich in der selben Spalte nicht wiederholen ) nennen.
Lösung:SVEN
Meine Prognose: Zu Beginn schnelle Runden, danach wird es schwieriger und es kommt eine nach dem Motto: :office2:
Grüße,
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 12:46 Titel:
|
|
|
Da nannte aber nicht wirklich jemand den Namen "ERICH" oder?
ERIK oder ERIC hätte ich ja noch verstanden, aber ERICH? Sorry, aber beim besten Willen.
Klar, ERIK wäre wegen dem DIRK nicht gegangen, da ja hier die Platzhalterregeln gegriffen haben, aber dennoch glaube ich nicht daran, daß ERICH ein gültiger und gebräuchlicher Name ist - und schon gar kein deutscher Vorname!
EDIT: ich revidiere mich und behaupte glatt das Gegenteil. ERICH ist doch ein gültiger, hochdeutscher Vorname. War mir so aber bis dato nicht bekannt. Wir alle kennen wohl ERICH KÄSTNER.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 12:53 Titel:
|
|
|
Das ist also das Mallorca-Event!
Gleiche Spiele, gleich dummes Gerede, gleiches Studio. Wo liegt denn da jetzt der Unterschied zwischen einer normalen Abzocksendung und diesem Event?
Nur das man noch ein paar Reisegutscheine gewinnen kann, wow tolles Event!
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 12:58 Titel:
|
|
|
Als ich eben aufwachte (Jegliche Kommentare bitte behalten ), dachte ich, dass, wenn ich jetzt 9Live einschalte, dass ich Jürgen, Alida und Natalie durch die Strände hüpfen sehe und diese irgendeinen Scheiß machen. Die Teaser, die die ganze Zeit liefen, machten ja auch einen völlig anderen Eindruck.
Ich dachte mir auch, dass sie von dort aus an... moderieren und "ganz lustige" Witze machen. Aber das Zeug, was gerade läuft, ist ja nichts Anderes als ein "Urlaubsglück" mit Muscheln im Koffershow-Studio...
Wurde überhaupt irgendwann schon mal nach Mallorca geschaltet?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 13:02 Titel:
|
|
|
@COnfuse
Die werden natürlich nicht nach Mallorca schalten, da Natalie und Alida gestern die Nachmittagssendungen moderierten und nicht Hals über Kopf ruck zuck nach Mallorca reisen.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 13:09 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@COnfuse
Die werden natürlich nicht nach Mallorca schalten, da Natalie und Alida gestern die Nachmittagssendungen moderierten und nicht Hals über Kopf ruck zuck nach Mallorca reisen.
Natalie und Jürgen sollen heute bei "Der unfassbare Gewinn" sowie "Alles auf Rot" zu sehen sein. Und da die beiden im Teaser waren, dachte ich, man wird dem Titel wenigstens zu einem Achtel gerecht und überträgt aus Mallorca.
Ich bin zwar immer noch nicht ganz wach, aber was zum Teufel hat das "Event" mit Mallorca zu tun, wenn nicht mal von Mallorca aus gesendet wird?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 13:15 Titel:
|
|
|
Der einzige Unterschied ist, man kann Geldmuscheln statt Geldpakete gewinnen. Ansonsten ist alles gleich.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 13:15 Titel:
|
|
|
Anna Heesch mit dem Spiel
"Bilden Sie ein deutsches Wort mit 4 Buchstaben ohne die Buchstaben EINFAHRT zu verwenden"
mögliche Lösungen:
Keine Gewähr auf Vollständigkeit
Grüße, Sprichwortsuche
Edit 14:30 Uhr:
Nach Hinweis von @MvO Liste korrigiert. Hatte die korrekte Aufgabenstellung verpasst...
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Samstag, 18.08.2007, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 13:30 Titel:
|
|
|
Wieso GOLDFISCH? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 13:34 Titel:
|
|
|
Und 20.000Verlierer. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 13:39 Titel:
|
|
|
Anna scheint sich heute nicht so wohl zu fühlen, vielleicht Schwindel? Sie isst ungewöhnlich viel in der Sendung: Schokoriegel, Cola,...
Die Antwort von vorhin von der Dame war auch nicht schlecht:
Anruferin: Fisch.
Anna: Bitte buchstabieren sie mal!
Anruferin: F, Y, S, Z.
Anna: Ach, sie meinen S Ü S S ?
Anruferin: Äh, ja! Zuletzt bearbeitet von Zehn am Samstag, 18.08.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 13:41 Titel:
|
|
|
Achso! |
|
|
|