CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 09:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  chris82
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mahl sehen und bis 4Uhr wach bleiben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren chris82 ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 16:13 
Titel:  
 ­­­­

Ich wollte auch mal fragen, was bei MALLE AUF MALLE nun schon im TV kam, weil SHN bei uns erst ab 18:00 Uhr startet?!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:06 
Titel:

Wer war denn der Mann der zum Schluss der Sendung mit Max im Studio war? Hab erst ganz zum Schluss der sendung angeschaltet!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:13 
Titel:  
 ­­­­

Man kann es echt kaum glauben, was die da auf Malle machen. Niveau halten die sicher für den Namen ihrer Sonnencreme.

Wie kann man sich auf Malle bitte so lächerlich für SHN machen?
Auffallen dürfte es bei dem Inselpublikum allerdings nicht wirklich.

Scha la la la la Laughing

"Heute fährt die 18 bis nach Istanbul"
Super Jürgen!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  chris82
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:18 
Titel:

Was ist das Jürgen und Natalie und zwei möchte gern Party Vögel in einer Sendung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren chris82 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:20 
Titel:

Das ist echt unterste Schublade, zuerst zeigt man irgendein Filmchen auf Malle und dann fängt man an mit x vor Tag die Zuschauer abzuzocken, und das nennen die Event?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:26 
Titel:

Wenn ich Jürgen schon wieder sehe Rolling Eyes
Da hat die Sendung mit Max viel mehr Spass gemacht als mit Schreihals Jürgen!!! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:27 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Das ist echt unterste Schublade, zuerst zeigt man irgendein Filmchen auf Malle und dann fängt man an mit x vor Tag die Zuschauer abzuzocken, und das nennen die Event?

Rolling Eyes Tja!
Die Spiele spielt der Sender jeden Tag und auch schon wieder das Geldband und im Hintergrund
bisschen Mallorcamässig gemacht und das wird dann Event genannt Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

diese Laufschrift hab ich auch noch nich gesehn:

Zitat:
Leute, alle Begriffe stehen im Duden und im Brockhaus!

na dann will ich mal hoffen, dass das auch auf den heutigen Begriff zutrifft Rolling Eyes

« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:34 
Titel:

18:30 UHR
Redakteur will wieder auflösen. Jetzt werden alle leichten Begriffe aufgelöst und zum Schluss wenn ein etwas schwieriger Begriff drunter steht machense mehr als 10 Runden und das Geld fliesst in die Geldwanne und jeder versucht zu lösen. Natürlich hatte keiner ne Chance vorher einen leichten Begriff zu lösen da immer aufgelöst wird. Rolling Eyes
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NEIN, WIR SPIELEN DEN JETZT WEITA!

borszaszto würde der Ungar dazu sagen ... und denkt dran -> Leute, alle Begriffe stehen im Duden und im Brockhaus!

toll diese Papierverschwendung Rolling Eyes

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:55 
Titel:

Ich mag einfach nicht glauben, daß die Anrufer, die da augenblicklich anrufen und sich an den verschiedenen TAGen versuchen, wirklich soooo dämlich sind, daß Sie wirklich nicht merken, wie man Sie gerade komplett, aber KOMPLETT, über den Tisch zieht!!!

Ich brauche nur 2 Minuten zuschauen und merke sofort, was da gerade abgeht. 9LIVE ködert die Leute, in dem sie kurze Runden spielen, in denen der Zuschauer eine Lösung mit TAG nennen soll. Man spielt 2 Runden und löst dann TAGe auf wie MONTAG, SCHULTAG, RUHETAG oder MONTAG. Nun suggeriert man dem zuschauenden LEMMING, das alle Tage genauso einfach sind, wie die bereits gelösten.

Wäre ich kein LEMMING, würde mir sofort klar werden, daß dies absolutes GLÜCKSSPIEL ist, was die da gerade abziehen! Warum? Ganz einfach: wieviele Tage mag es in der deutschen Sprache geben? Ich tippe mal auf über 2.000 Stück. So - von diesen 2.000 (vorsichtig geschätzt) Tagen soll der Zuschauer in 3 oder 4 Runden also genau den TAG nennen, den sich der Fernsehsender gerade unter diesem Zettel ausgesucht hat!!!

LIEBE LEMMINGE: BEGREIFT DOCH ENDLICH, DAS DER EINZIGE, DER BEI DIESEN "SPIELEN" DICKEN GEWINN EINFÄHRT, EINZIG UND ALLEIN DER SENDER IST!!!!

Und nun weiss ich auch, was dieser Event mit MALLORCA zu tun hat: man passt sich moderationsmässig dem INSEL-TOURISTEN an! ALLE MALLE! Ich hoffe, die bekommen alle nach ihrer 9LIVE-Zeit keinen Fuss mehr auf den Boden!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 18.08.2007, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 17:58 
Titel:

Rebellion der Kuscheltiere!! Laughing
Jürgen nimmt sich einfach die nächsten Begriiffe und pappt sie neben den eigentlichen Laughing

Die sollten mal auch sagen, dass nur weil ein Begriff oft bei google ist, er nicht unbedingt bekannt sein muss. siehe "Bimse". Das hatte auch viele google-treffer, nur dass die meisten davon ein ganz anderes Wort meinen, das halt nur so geschrieben wird.

€dit : und es soll ja Menschen geben, die nicht den Duden/Brockhaus auswendig können und deshalb ist das ganze Geschrei mit "das steht in jedem Duden und Brockhaus!!!!!!!!!!" auch irrelevant.

Zuletzt bearbeitet von D-vid am Samstag, 18.08.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 18:04 
Titel:

Dass das Niveau von 9Live nur noch durch ganz wenige Sender, die man an der Hand abzählen kann, unterboten werden kann, ist mir klar. Aber was die heute wieder veranstalten, ist selbst für 9Live-Verhältnisse unter aller Sau.

Selbst ein Hauptschüler aus meinem Umkreis hat mehr Niveau (Alle, die diese nicht kennen: Nicht unterstellen, dass ich alle Hauptschüler beleidige! Es geht nur um jene in meinem Umkreis!) und brüllt nicht nur so rum. Die Schießbudenfiguren aus dem Hintergrund, die hirnlos "JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!!!" schreien, wenn Jürgen auch gerade am Schreien ist (z. B. "DANN SPIEL ISCH NOCH 'NE RUNDÄH!!!"), scheinen aber auch nicht viel besser zu sein.

Es gibt kultivierte Leute, bei denen ich verstehen kann, dass sie nur Spaß am Feiern haben. Nehmen wir mal Jürgen Drews als Beispiel. Der ist genauso schlimm wie der 9Live-Haufen, wenn er auf "Malle" ist. In Interviews gibt er hingegen stets eine ernstzunehmende und sachliche Meinung ab, die menschlich rüberkommt. Er hat wenigstens Abitur (Was nicht immer etwas heißen muss) und hat immerhin Niveau. Und nein, Jürgen Drews ist nicht mein Vater... Wink

Dieses Event wird für mich unvergesslich bleiben - allerdings nicht im positiven Sinne.

Falls dieser Beitrag nicht sachlich genug ist, kann er auch gelöscht werden. Der Ärger über diesen, Entschuldigung, Scheiß muss einfach mal raus und irgendwo festgehalten werden, wo der Sender mitliest.

Bald heißt es bestimmt nicht mehr "Dieser Begriff ist im Duden und Brockhaus zu finden!", sondern "Dieser Begriff ist bei Google und Yahoo zu finden!". Cool

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.