CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 22.09.2020, 23:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
TIER TV [21.06. - 31.12.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 275
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sonnige Blume, nett gemachte Tiegeschichten gibt es momentan im berfluss im Fernsehen. Warum also einen eigenen Sender? Weil man ja so tierlieb ist und einfach Spass an der Sache hat? Oder weil ein Sender der auch CI betreiben darf momentan eine Lizenz zum Gelddrucken ist?

Und wie erklrst du die Tiertelephatin? Ist das eine die ihre aussergewhnlichen Fhigkeiten aus Nchstenliebe anbietet oder soll hier mglicherweise mit kranken Tieren, die ihren Besitzern wie Kinder ans Herz gewachsen sind, Geld gemacht werden?

In meinen Beitrgen sind grundstzlich einige Buchstaben angeschnitten und zhlen nicht. Auerdem hat dieses Posting keinen Stpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonnige_blume
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 19
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:56 
Titel:

Die Tiertelepathin kann ich nicht gutheien, da sind wir einer Meinung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonnige_blume ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2471
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 16:01 
Titel:

@Confuse
Ich danke Dir fr den Versuch einer Klarstellung wegen meiner Signatur. Als ich den Beitrag von Rene30 las, wunderte ich mich, da in dem Bericht von Satundkabel nix von Bandansage steht. Erst spter ging mir ein Licht auf, dass Rene30 meine Signatur meinte.

@Rene30
Ich hoffe, Dir ist klar, was Confuse meint. Bin mir da nicht 100%ig sicher. "Bandansage gefllig? Kostet nur 50 Cent." ist meine Signatur - sie steht unter jedem meiner Beitrge. Wie z.b. bei Dir "lg rene" und bei Confuse "So geschehen am 12.08.2007 ..."

Zum Thema:
Irgendwie scheint die zustndigen LMA fr Tier-TV komplett lernresistent zu sein. Merwrdige kleine grne Menschen schreiben sich die Finger wund, der EuGH beschftigt sich (mehr oder weniger) mit CI, in GB gibt es einen handfesten Skandal bzgl. CI, das Thema CI geht mehr und mehr durch die deutsche Medienlandschaft. Die Kritik wird lauter.

Was macht die LMA? Sie lt einen neuen Sender im Kabel zu, der sich aus Anrufgebhren finanziert. Geht's noch?

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nur zur info mein 20? gewinn wurde heute verbucht..ohne irgendwelche vorabschreiben oder sonstwas..
wartezeit ne woche das is ok..!!

lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

Beitrge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:37 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Nur zur info mein 20? gewinn wurde heute verbucht..ohne irgendwelche vorabschreiben oder sonstwas..
wartezeit ne woche das is ok..!!

Entschuldigung, aber was soll uns das jetzt sagen? Dass man dort wirklich gewinnen kann? Dass ein paar Forenmitglieder hier auch mal anrufen sollten?

Dass man bei Call-TV-Sendern gewinnen kann (Wenn auch sehr unwahrscheinlich) und dass der Gewinn ausgezahlt wird, wissen wir alle (obwohl ich mir bei einem Sender nicht ganz sicher bin...).

Tut mir leid, aber fr mich ist das entweder eine unwichtige Information oder ein Anreiz zum Mitmachen.

Du sollst dich nicht angegriffen fhlen! Das war nur meine Meinung.

Schrmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 00:51 
Titel:

Confuse,
das du wohl ein problem hast mit mir ist bekannt, wenn dich meine beitrge stren dann antworte net drauf, wie in einem anderen beitrag dir schon mal gesagt animiere ich keinen zu irgendwas, das will ich mal klargestellt haben..!!
und welcher sender zahlt deiner meinung den nicht aus? vieleicht magste mir die infos mal per pn zukommen lassen, weil habe da auch was wo ich denke der und der zahlt net aus!

lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5138
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 01:03 
Titel:

Na ja... eine Meldung wert gewesen wre es, wenn du zwar gewonnen, aber kein Geld bekommen httest.

So allerdings liest es sich wirklich ein bisschen wie : "Kommt, spielt alle mit, man kann 20 Euro gewinnen"...
Ohne dass du deine Telefonrechnung dagegen stellst, liest sich so was immer etwas seltsam.

Dass die Sender mehr einnehmen als ausspielen, ist bekannt - sonst wrde der Sender pleite machen.
Fr deine 20 Euro haben andere (oder gar du selbst !) schon etliche Euros bezahlen mssen, ohne etwas zu gewinnen.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 01:51 
Titel:

Rednox, ich wollte damit auf was anspielen, was ich hier derzeit so net posten kann, frag mal Mork, der wei bescheid.. Weil habe derzeit nen kleines problem worauf ich (noch) nicht drauf eingehen, kann weil ich eine frist bis zum wochende gesetzt habe!!

lg rene
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 18:21 
Titel: Tier TV kommt in weitere Kabelnetze
Thema Beschreibung: siehe dort...

Hallo!

Unter

www.digitalfernsehen.de/news/news_223021.html

ist zu entnehmen, das "Tier TV" jetzt auch bei Kabel BW zu empfangen ist.

Ebenso wird angekndigt, dass der Sender noch in diesem Jahr in weitere Kabelnetze eingespeist werden soll.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 174
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 20:33 
Titel:

So ab dem 03.12.2007 gibt es Mo - Fr von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr auf Tier TV eine neue Call In Sendung bzw die derzeitige wird umgestalltet und verlngert.
Produziert wird diese von der SNT Multiconnect die auch die Call In Sendung von TELE 5 Produziert.

Muss sich ja mchtig lohnen auf so einem kleinen Sender, dass diese nun die Sendung nicht mehr selber Produzieren sondern dies von einer Produktionsfirma bernehmen lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
41882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,325 Exploit Versuche erkannt.