Naja, ich habe mal ein Multi-Kulti-Spiel entwickelt. Ein Fehlersuch-Parcours...
Viel Spaß damit, Sprichwortsuche
Edit:
Achso, wenn ihr nicht wisst, was Symbol 1 ist: Jaa, da sind auch Waschmaschinensymbole mit dabei...
Außerdem die üblichen Verkehrszeichen, Markenlogos und die Länder Indien, Kroatien und Südkorea Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Mittwoch, 22.08.2007, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sprichwortsuche
Mist... ich schein heute immer die falsche Zeit zu erwischen... und dann hat Shdow auch noch das gleiche...
Heute ist wohl nicht dein Tag!
Jeder Tag, an dem ich 1 Sekunde Call-In und mehr sehe, ist schon verdorben... Aber es kann nich so schlimm sein, sonst wär ich hier längst wieder wech...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
1 - Selbstgemalte Kopie eines existierenden Symbols. Ich sag ma richtig 2 - Straße oben zu dünn 3 - Lücke links oben zu viel 4 - rechter Pfeil zu hoch 5 - finde keinen fehler 6 - 20er Limit gibts vielleicht, aber die 0 sieht mir zu dünn aus -> falsche Schriftart 7 - maximal 3 Punkte im Bügeleisen gefunden 8 - i falschrum 9 - Zusatz "weiß" auf keinem Symbol gefunden. außerdem Wellen falsch 10 - Wappen etwas klein, aber sonst OK 11 - Schwanz und Beine sehn etwas seltsam aus, aber das kann an den verschiedenen Quellen liegen 12 - sieht OK aus
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bastian
Mammamia, das ging schnell! Vollkommen und wirklich
Frauen aufgepasst: Holt euch den Bastian, denn er kann euch
1. sicher mit dem Auto zum Shoppen fahren,
2. die Wäsche bügeln.
Na wenn sich das nicht lohnt?!
Aber wirklich gut gelöst! Dafür, dass es beim letzten Rätsel über 2 Tage dauerte...
Sogar den Schriftartentausch hast du bemerkt; Respekt!
« Bastian » hat Folgendes geschrieben:
Selbstgemalte Kopie eines existierenden Symbols
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Nächstes Mal mal ich meine Schilder selber...
@Shadow & @erik_maeck: Ich weiß nicht, ob eure Hemden/Hosen lange halten, wenn ihr diese bei einer Stärke von 4 bügelt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.