CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 12:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat die Dame immer so einen beschränkten Wortschatz?

"Schade" und "Hatten wir auch noch nicht" sind ihre Standardantworten.

Eben: "Ihr müsst schon damit rechnen dass ihr durchkommt" Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 16:35 
Titel:  

Tip um 17.01 Uhr: Eine Marke beginnt mit S und enthält ein K (und ein O sowieso).
Tip um 17.10 Uhr: Diese Marke enthält auch ein A.
(Wehe, da kommt jemand auf die Idee, so was primitives wie Skoda wäre die Lösung Wink )

Lösungen:

Bock & Holländer
Abbott Detroit
Austrian (?) Rumpler
Pattersen Greenfield
Colburn
Shamrock Junior
und vier weitere, die ich wegen mangelnder Bildschirmqualität am PC im Standbild nicht mehr entziffern kann. Embarassed

Zuletzt waren 10.300 Euro zu holen.

@Sportquiz: Wo war die Rede von Oldtimern? Auf der Tafel steht nur was von Automarken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 16:40 
Titel:

« Jella » hat Folgendes geschrieben:
@Sportquiz: Wo war die Rede von Oldtimern? Auf der Tafel steht nur was von Automarken.

Ist die Frage ernst gemeint?

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 16:46 
Titel:

Ja, die war tatsächlich ernst gemeint.
Hab die Sendung erst seit etwa 16 Uhr gesehen, kann also sein, dass ich die Erwähnung "Oldtimer" am Anfang verpasst hab. Seit um vier ist aber nie das Wort Oldtimer gefallen und, wie gesagt, auf der Tafel war davon auch keine Rede.

Oder ist "Automarke" das DSF-übliche Synonym für "Oldtimer"?
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 16:54 
Titel:

Ich denke bim DSF zählen auch Seifenkisten also Automarken ... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 17:39 
Titel:

@Jella

Sollten Automarken beim DSF ab einer vierstelligen Gewinnsumme jemals etwas anderes als Oldtimer oder aus Stein gemeißelte Seifenkisten, von denen in Nord-Aserbaidschan 1921 fünf Stück gebaut wurden, auf die Tafel geschmiert worden sein, so zeige es mir bitte...

Zwei bemerkenswerte Auffälligkeiten gab es darüberhinaus heute zu beobachten:

In der "Powerrunde!!!" wurden plötzlich die Gesetze der Zeit außer Kraft gesetzt. Der ablaufende Countdown wurde zwischen den Anrufern nur unregelmäßig in Bewegung gesetzt, und wenn, dann füllte sich die Zeit in den letzten 30 Sekunden meist wieder auf.
Also stand der Countdown Anrufer x noch bei 00:28:47, während er bei Anrufer y einige Sekunden später bei 00:28:88 stand. LACH TOT

Das DSF gräbt also nicht nur prähistorische Seifenkisten aus dem archäologischen Fundus, sondern nutzt auch noch eine Art metaphysisches Kontinuum, in der die Zeit rückwärts läuft. Alle Achtung. Werde ich mir mal für Sportwetten oder für meine Magisterprüfung merken. Wink

Kann sein, daß das dort immer so gehandhabt wird, mir ist es eben heute nur zum ersten Mal aufgefallen.

Im Klartext: Mal wieder unnötige Zeitdruckerzeugung zur zusätzlichen Profigenerierung der dummdreistesten Art. Und der bäärischen B'hörde ists wie immer so was von wuascht, solongs Geld in die Staatskossn kommt und Medienstondoat München für umsotzstoaks Bullshitfernsehn ottroktiv blääbt. Ab'zockt is!

Nach der "Powerrunde!!!":
Die DvD (Dampflaudererin vom Dienst), Langweil-Dani, versteht den "Tipp" S,K... falsch und schmiert sogleich SK an die Tafel. Wieviele ahnungslose Zapper sind infolgedessen nun davon ausgegangen, daß das K der zweite Buchstabe sein muß (auch wenn sie ihren Irrtum zwischendurch erfragt hat, wurde das "SK" auf der Tafel nicht korrigiert)?

Ober die san sowieso olle vom "Skoda" ausgegong, die anrufenden Deppn. Hauptsache, die reinkommende Knete stimmt. Ab'zockt is!

Der angebliche "Shamrock Junior" ist nämlich nicht einmal über google zu finden. Ich persönlich jedenfalls habe nur den "Shamrock", einen irischen Oldtimer aus den 50ern, gefunden. Von dem düsen heute noch ganze drei(!) Stück um den Globus bzw. rosten in Sammlergaragen! Laughing http://en.wikipedia.org/wiki/Shamrock_%28car%29

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­

Ich musste mir leider einen neuen Account zulegen, da ich mich unter meinem bisherigen Nick "SHANE54" (wer weiss warum) leider nicht mehr einloggen kann.

@MvO Was ist Sache? Ich hatte dir gestern gemailt!

Hier mein angekündigtes Video mit dem Überraschungsgewinn bei D. Elger vom Dienstag!
Jensen-Healey (für 7.600?)

http://rapidshare.com/files/52041135/DSF_Sportquiz_-_Daniela_Elger__28.08.2007_.mpg

Und achtet mal darauf, wie oft Leitung 10 getroffen wird; das irritiert sogar die Person vor der Kamera Laughing

SHANEFIFTYFOUR = SHANE54

PS: hatte heute der Kindergarten neben dem DSF Studio Ferien? Es kam ja ein Kind nach dem anderen durch und eines hat sogar versucht, in der Sendung einen Aufruf zu starten "An alle Kinder...", dann wurde er abgewürgt Laughing
Ich habe es mitgeschnitten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 18:41 
Titel:

@ 2_Ekelpakete_für_Sie!

Schon gut. Danke für die Aufklärung. Bin ich wohl ein bisschen sehr naiv gewesen.
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 19:52 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Und weiter gehts heute Nachmittag und mit Fr. Elger bei der Suche nach Oldtimern mit "O".

Gelöst werden konnten:
Ford
Talbot

Vom Sender für 10.300?/1.000? Bonus aufgelöst wurden:
Abbott-Detroit
[USA 1909-1919]
Austro-Rumpler
[A 1920-1922]
Bock & Holländer
[NL 1905-1911]
Colburn
[1906]

Fso-Polonez
[PL 1965-..., Polonez ist aber ein Modell!]

Krotz Electric
Locomotrice
Patterson-Greenfield
[USA 1915]
Theyer-Rothmund
Shamrock Junior
(Tipp: S..k...)

Hat Frau Elger beim Auflösen des FSO nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses Polonez-
Anghängsel nicht genannt worden sei ?
Wenn dem so war, dann erscheint es so, dass ein Anrufer FSO genannt hatte...

Oder habe ich mich jetzt falsch erinnert ?
Wäre gut, wenn sich das jemand (Sportquiz ??) nochmal anschauen könnte...

Und da Polonez ja nur ein Modell zu sein scheint, scheint ein Anrufer mindestens um einen hohen 4-stelligen Betrag gebracht worden zu sein, da ja keine Modelle gesucht wurden.

Gruss,
D.

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­

« flix » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Und weiter gehts heute Nachmittag und mit Fr. Elger bei der Suche nach Oldtimern mit "O".

Gelöst werden konnten:
Ford
Talbot

Vom Sender für 10.300?/1.000? Bonus aufgelöst wurden:
Abbott-Detroit
[USA 1909-1919]
Austro-Rumpler
[A 1920-1922]
Bock & Holländer
[NL 1905-1911]
Colburn
[1906]

Fso-Polonez
[PL 1965-..., Polonez ist aber ein Modell!]

Krotz Electric
Locomotrice
Patterson-Greenfield
[USA 1915]
Theyer-Rothmund
Shamrock Junior
(Tipp: S..k...)

Hat Frau Elger beim Auflösen des FSO nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses Polonez-
Anghängsel nicht genannt worden sei ?
Wenn dem so war, dann erscheint es so, dass ein Anrufer FSO genannt hatte...

Oder habe ich mich jetzt falsch erinnert ?
Wäre gut, wenn sich das jemand (Sportquiz ??) nochmal anschauen könnte...

Und da Polonez ja nur ein Modell zu sein scheint, scheint ein Anrufer mindestens um einen hohen 4-stelligen Betrag gebracht worden zu sein, da ja keine Modelle gesucht wurden.

Gruss,
D.

@flix

Ich habe die ganze Sendung aufgenommen!
Wann kam denn ungefähr der Vorfall (ungefähre Uhrzeit), dann muss ich mir den ganzen Mist mit der Person vor der Kamera nicht nochmal komplett angucken.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 21:52 
Titel:

Sorry, ich habe nicht gemeint, dass irgendwann tatsächlich jemand FSO gesagt haben muss.
Habe dies nur angenommen, weil ich meinte, dass die Mod. BEI DER AUFLÖSUNG des FSO angedeutet hätte, dass bei FSO noch das Polonez gefehlt habe.
Schau Dir doch mal die Auflösung an, dann kannst Du mich auch aufklären ob ich mich vertan habe...

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 23:22 
Titel:

Hat jetz jemand die Auflösung der Automarken mit O gesehen? Hat man nicht klar als Tipp gegeben L O T U, leider war aber kein Auto dabei was mit L beginnt und ein O, ein T und ein U im Namen hatte, oder werden mittlerweile Tipps gegeben, wo nichtmal der erste Buchstabe des Tipps der Anfangsbuchstabe des gesuchten Wortes ist??

Wäre nett wenn jemand was zu sagen könnte, hatte es nur grad nebenher laufen (und zwar definitiv nich wegen der Moderatorin..) Der Akzent is ja grauenvoll gewesen

EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 23:26 
Titel:

Angel suchte heute Abend mal wieder Automarken mit "O".

Gelöst werden konnte:
Opel
Toyota
Ford
Honda

Vom Sender für 10.000?/1.200? Bonus aufgelöst wurden:
Boneschi
Gräfford
Groninger
Motor Iberica
Lima Roadster
Prombronj
Strattan-Bliss
Austro-Cyclecar
(Tipp: L, O, T, U) -> das war echt der Tipp zu dieser Marke!!

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 23:32 
Titel:

Das kann ja wohl nicht der Ernst sein, dass der Tipp zu Austro-Cyclecar L O T U ist, das wird wahrlich immer abstruser...
Nicht nur dass kaum Einer die Automarken kennt, dann noch solche Tipps, die es wahrlich unmöglich machen, den richtigen Begriff zu finden..
Hoch lebe das Deutsche Sportfernsehen Rolling Eyes

EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158451 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.