Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 10:02 Titel:
|
|
|
Sportquiz am Morgen mit Daniela E. Gesucht werden Automarken mit O.
(eingeschaltet: 10.03)
Bereits gelöst:
Skoda für 200 Euro
Wolga für 600 Euro
Fredonia für 7.000 Euro (10.10 Uhr, musste buchstabieren)
Daniela diskutiert mit der Regie, ob Traktormarken auch gelten. Ergebns: nein, natürlich nicht.
10.24 Es können zwei Antworten pro Anruf gegeben werden. Dabei wird irreführenderweise sowohl "8.000 Euro sicher" und "16.000 Euro sicher" eingeblendet.
10.33 Tip: CO... R ... E ... (Jede Wette: der Anrufer, der gegen 10.55 durchkommt, wird Corvette nennen)
10.53 Wette verloren: Anrufer nennt 2x Wartburg (nur Gott allein weiß, wie er darauf gekommen ist) und bekommt dafür immerhin den Bonus von 500 Euro.
Aufgelöst um 10.54
Cloughley
Dey-Grisswold
Falcon-Knight
Dollwet
Brower
Edison Electric
Coey Flyer
Denton
Auto Parts
Es waren 10.000 Euro für jede richtigte Automarke zu gewinnen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 10:37 Titel:
|
|
|
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Coey Flyer (Tipp: Co..r..e...)
Also wenn ich den Tip sehe, frag ich mich, wie man davon auf Coey Flyer kommen soll ... vorallem gibts in Coey Flyer nur ein r und das steht am Ende. Wieso steht es im Tip aber vor dem e ? O.o
Entweder das is Quatsch oder ich bin blöd ... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 11:35 Titel:
|
|
|
« pildaY » hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich den Tip sehe, frag ich mich, wie man davon auf Coey Flyer kommen soll ... vorallem gibts in Coey Flyer nur ein r und das steht am Ende. Wieso steht es im Tip aber vor dem e ? O.o
Entweder das is Quatsch oder ich bin blöd ...
Oder einfach nur ein Taktik um den gemeinen (im Sinne von normal) Zuschauer zu verwirren und eine Falschantwort wie "Citroën" oder "Corvette" zu provozieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 14:40 Titel:
|
|
|
« pildaY » hat Folgendes geschrieben:
Entweder das is Quatsch oder ich bin blöd ...
Also ich fürde es auf deutsch sagen und es als bewusste Irreführung und Täuschung ansehen zum Zwecke der senderseitigen Profitmaximierung, damit kein Anrufer auf eine mögliche Lösung kommen kann!
Tja, das ist z.Z. eben das deutsche Programmformat zur Geldbeschaffung.
"Wir haben kein Geld um gute TV-Programm zu machen! Da draußen sitzen Millionen doofe Geldsäcke die man nur verarschen braucht und schon kann man sie anschlitzen und deren Geld abgaunern. Wir missbrauchen dafür nur TV und Telefon als Glücksspielinstrument und nötigen zum Anrufen, mit solchen miesen Hütchenspieler-Tricks. Damit finanzieren wir diese kranke Call-TV-Abzocke. WIR sind ja das TV und verstecken diese miesen Hütchenspieler-Tricks unter dem Deckmantel der Rundfunk- und Pressefreiheit und natürlich hinter Programmvielfalt" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.09.2007, 14:54 Titel:
|
|
|
Gestern Abend spielte Tatjana diese Wortsuche, bei der jemand am Ende 1.600? gewann:
By Sportquiz
Heute Nachmittag sucht nun Robin ein paar Automarken im Gitter für Kleingeld:
By Sportquiz
Ich tippe mal: Opel, Porsche, Honda, Fiat, Audi
16.17h gehts weiter mit einem "Doppelpass" zwischen 2 Wortfeldern:
By Sportquiz
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.09.2007, 15:37 Titel:
|
|
|
Beim DSF scheint es ja wild zuzugehen
Wenn man bedenkt, dass man nur auf HANFkrise und HANFrobbe als Falschantwortvorlage kommt.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.09.2007, 23:50 Titel:
|
|
|
Die Sendung heute Abend mal wieder mit Tatjana und eine wenig spektakulären Spiel:
"Finden Sie Automarken, die doppelt im Gitter versteckt sind!"
-> Wie ich aber sehe, gibt es seit neustem auf dem österreichischen Sender TW1 eine neue Call-in Sendung mit namen Sportquiz, die dort ab sofort täglich von 23.00-1.00 läuft. Da ich leider kein neues eröffnen kann, poste ich hier mal einen Screenshot rein:
Ob das DSF gegen diesen Namen wohl rechtlich vorgehen wird?
Mein Username ist ja übrigends auch rechtlich geschützt, also ich werde dagegen vorgehen
Aja: Infos zur Sendung gibts hier http://www.austriasportquiz.at
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 22:13 Titel:
|
|
|
Na, Super! Wann endlich sagt den Dösköppen da mal jemand, dass man auch noch was anderes suchen kann als Automarken?
Dabei kennt man durch die vielen Wiederholungen doch schon alle. Ich seh sofort:
GOLF, SEAD, POLO, MEYBACH, PANDA und den weltberühmten MAAZON.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|