CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Mitschnitt: 9Live Eigenwerbung (Herbst-Highlights)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tim
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 27
Wohnort: Magdeurg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 16:07 
Titel:  Mitschnitt: 9Live Eigenwerbung (Herbst-Highlights)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

9Live macht seit einiger Zeit Werbung für ihe "Herbst Highlights", "Quiz 3er", den "Roter Freitag" und diversen Serien. alles in einem Trailer zusammengefasst habe ich auf YouTube hochgeladen:

http://youtube.com/watch?v=9NKFqAvbBQQ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tim ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll ich sagen... Wenn sie nicht so abzocken würden, wäre alles schön und "gut"... Aber so...

Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Trailer anscheinend ohne großen Aufwand mit den billigsten Geräten produziert wurden? Schürmann lispelt extrem (!). Da er sonst normal spricht, kann ich das Lispeln nur auf die schlechte Qualität der Geräte zurückführen.

Was tut 9Live nicht alles, um zu sparen...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey, Tim!
Spielst Du Städtenamen ohne B? Wink 3

Sonst tippere doch mal ein b zwischen dem e und dem u bei Deinem Wohnort. Oder kommt Du tatsächlich aus Magdeurg?

Nur so als Tipp. :hiya:



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Raketenrunden
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zwei Sachen erfreuen mich an dem Trailer durchaus:

1. Alida mit Zöpfen scheidet bei Quizfire aus

2. Sonny Crockett


@Confuse: Nunja, zu verschwörerisch muss man auch nicht sein...



Der Hot-Button ist in der Pubertät, der knallt heute alles was er vor die Nase bekommt.

Dirk=Uncle Sam
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raketenrunden ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nach einer kleinen Schaffenspause meldet sich der Bekloppte wieder zurück Laughing Cool

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich sagen... Wenn sie nicht so abzocken würden, wäre alles schön und "gut"... Aber so...

Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Trailer anscheinend ohne großen Aufwand mit den billigsten Geräten produziert wurden? Schürmann lispelt extrem (!). Da er sonst normal spricht, kann ich das Lispeln nur auf die schlechte Qualität der Geräte zurückführen.

Was tut 9Live nicht alles, um zu sparen...

Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich den Spot im TV gesehen habe hat Thomas Schürmann nicht gelispelt, scheint also ein YouTube-Problem oder Uploadfehler sein...



Call-In is licensed and powered by LMA

Zuletzt bearbeitet von 9liver am Mittwoch, 12.09.2007, 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich den Spot im TV gesehen habe hat Thomas Schürmann nicht gelispelt, scheint also ein YouTube-Problem oder Uploadfehler sein...


Wäre nicht das erste Mal. Youtube ist schon ziemlich praktisch, aber die updaten ihre Seite ständig, deswegen kann man die Seite manchmal auch nicht aufrufen und Videos können ab und zu nicht gemäß abgespielt werden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist doch völlig unspektakuläre Senderwerbung !

Man könnte glauben,am Showwochenende warten die Hammersendungen.
Statt dessen guckt man warscheinlich wieder stundenlang auf so einen "Moderator" neben selbstgekritzeltem Tafel.
Jetzt zeigen die auch Serien ?
Werden die dann von Fragen unterbrochen,welche T-Shirtfarbe noch zu Sonny`s Jacket passen würde ?
Am besten garnicht erst einschalten,dann braucht man sich auch nicht zu ärgern !



Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.

Otto von Bismarck (1815-9Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« mcdoener » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt zeigen die auch Serien ?
Werden die dann von Fragen unterbrochen,welche T-Shirtfarbe noch zu Sonny`s Jacket passen würde ?
Am besten garnicht erst einschalten,dann braucht man sich auch nicht zu ärgern !


Wahrscheinlich wird 9Live ab Ende des Jahres ein neues Programmfenster "NEUN TV" starten. In der Zeit von 18-21 Uhr wird dann kein Call-In gesendet, sondern soll sich ausschließlich an Frauen orientieren. 9Live-Geschäftsführer Marcus Wolter: "9Live ist glasklar positioniert als innovative Marke für Interaktionsfernsehen. Und genauso glasklar werden wir "Neun TV" als die Heimat für die moderne Frau über 30 positionieren. Der Timeslot wird von 'viel Gefühl' dominiert."

Das ist aber nicht das Thema, also aufpassen und nicht in's Off-Topic abdriften Very Happy



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann spricht die Werbespots? Hab sie zwar schon ein paar mal gesehen, höre den aber überhaupt nicht raus. Scheint wohl eine Zweitstimme zu haben. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann spricht die Werbespots? Hab sie zwar schon ein paar mal gesehen, höre den aber überhaupt nicht raus. Scheint wohl eine Zweitstimme zu haben. Laughing


Ne, das ist m. M. nach auf keinen Fall nicht der Schürmann nicht !! Rolling Eyes
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass dieses Lispeln auch im Fernsehen zu hören gewesen ist.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« flix » hat Folgendes geschrieben:


(...) das ist m. M. nach auf keinen Fall nicht der Schürmann nicht !!

Doppelte Verneinung...also meinst du doch...dass er ist...oder wie... Wink

Spoiler: 
Es ist Schürmann...!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wedidiit
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« flix » hat Folgendes geschrieben:


(...) das ist m. M. nach auf keinen Fall nicht der Schürmann nicht !!

1.) Doppelte Verneinung...also meinst du doch...dass er ist...oder wie... Wink

2.)
Spoiler: 
Es ist Schürmann...!


1.) Doppelte Verneinung + eine Einfache (= "Triple Verneinung" ?)
2.) Meinst Du, dass es Schürmann ist (oder ist es Dir "Latte"?) Cool

Spoiler: 
Falls Du meinst, dass es doch der Schürmann ist: Nö, würde ich drauf wetten !! Er ist es nicht !! Wink

edit: vermeintlichen Blödsinn gelöscht, vermeintlichen Sinn dringelassen Smile *confusediamamseien*



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch mal zum Lispeln... Wink

Im Fernseher ist es noch stärker als bei YouTube... Das hätte ich aber gestern erwähnen sollen. Deshalb frage ich mich, ob die Qualität nicht einfach so schlecht ist, da Schürmann normalerweise normal spricht.

Und es ist definitiv Schürmann - man hört es, da er auch beim Vorlesen die Stimme "wechselt". Es gibt eben Leute, die sich etwas anders anhören, wenn sie leise sprechen...
Es gibt auch Leute, die irgendwie zwei Stimmen haben... Cool

Du kannst ja an die Zuschauerredaktion schreiben, wenn du es nicht glaubst... Wink

Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema: Bevor da irgendein gelangweilter Mensch die Trailer spricht (so wie der beim Geburtstags-Trailer), ist mir Schürmann lieber...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer den Text vorliest? Meinetwegen auch Gerfried Brunnestedt aus Wutzenhausen, wird schon nichts mehr gekostet haben.

Ich habe mich allerdings immer schon gefragt, wozu die Sendungen überhaupt themenbezogene Namen haben.
Unterm Strich ist eine Sendung doch genau wie die andere.... die Spiele sind überall die gleichen- der Zuschauer, der eben vorbeirauscht, kriegt doch eh nicht mit, daß es sich um verschiedene Sendungen handelt.
Er schaltet um zwei Uhr rein und dann wieder um neun abends..........er sieht auf den ersten und letzten Blick doch wieder immer den gleichen Brei.
Wir finden allenfalls unterschiedliche Kulissen und den Standard-Spruch: "Dieses Spiel ist bei Sendung xy noch nie gespielt worden", obwohl die Soße (à la VORABEND oder Supermarkt gerade aktuell, der Platzhalter ist auch nicht vergessen in der Riege, uvm) schon seit Tagen immer-und-immer wieder gleich rauf- und runter genudelt wird.

Von daher ist diese "Programm"-Werbung eh nichts weiter als heiße Luft, die beim Zuschauer allenfalls nur weitere Enttäuschungen produzieren kann! Viel Schaumschlägerei um nichts eben. Confused

Und der Programmhinweis auf Konserven?
Nicht weiter spektakulär. Wer's mag, der mag es- wer nicht, der nicht. Kein einschneidendes Ereignis eben.

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2477s ][ Queries: 32 (0.0548s) ][ Debug Ein ]