CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 30 [414 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30 Weiter
9Live: Thomas Schürmann
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 06:02 
Titel:  9Live: Thomas Schürmann
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann

Homepage:

Facebook: https://de-de.facebook.com/HerrderSteine/

Twitter: https://twitter.com/schuermannt

Instagram: https://www.instagram.com/thomas_schuermann_tosh/

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sch%C3%BCrmann

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.04.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­

Einer der Besten bei 9Live! Teilweise recht unterhaltsam Smile
Oft aber beleidigt er auch Zuschauer und Anrufer und rastet des öfterem auch gerne mal aus. BRECHREIZ

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 23.12.2006, 19:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Amoklaufende Gabel
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selbst wenn es eine Beleidigung gegen meine Intelligenz darstellt, die beiden Wörter "Kompetent" und "9live Animateur" in einem Satz zu verwenden, (sofern dieser keine Verneinung in Bezug der beiden Wörter beinhaltet) muss ich gestehen, dass von dem ganzen Dilettantenhaufen von 9Live der Herr Schürmann zu den fähigsten gehört.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amoklaufende Gabel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 20.02.2006, 21:42 
Titel:
 ­­­­

Schürmanns Gebot ist super geil! :YEAH: Cool To funny :gg:
Hat jemand Schürmanns Gebot gesehen? Dieser Tim da kam mir irgendwie bekannt vor. Den habe ich schon irgendwann mal im Tv gesehen. War sicher einer von diesen C Promis.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sidney830
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 16:30 
Titel: Schürmann Zeigt Finger
 ­­­­

http://www.picshosting.de/files/6e3044b444bbb1d2b5f4ae2bc.bmp

Klicken sie auf den link um das bild zu sehen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 16:45 
Titel: Re: Schürmann Zeigt Finger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sidney830 » hat Folgendes geschrieben:
http://www.picshosting.de/files/6e3044b444bbb1d2b5f4ae2bc.bmp

Klicken sie auf den link um das bild zu sehen


aha.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 16:56 
Titel: Re: Schürmann Zeigt Finger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sidney830 » hat Folgendes geschrieben:
http://www.picshosting.de/files/6e3044b444bbb1d2b5f4ae2bc.bmp

Klicken sie auf den link um das bild zu sehen


...ohhh man, da lädt der Held n bmp. von 1,4 Mb!!! grösse hoch...und das in der Quali und noch nichma seins...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Angeber geht mir so was von auf den Geist. Der benutzt seine Sendung nur, um sich selbst zu promoten und auf seine "Top"-Schauspielrollen (hahaha) hinzuweisen, die in Wahrheit nicht viel mehr als Komparsenauftritte waren. Er hats auch nicht zu mehr gebracht, sonst wäre er schon längst woanders, trotzdem fühlt er sich wie Mr. Superman. Aber ich muss kotzen wenn ich Mr. Siebenschlau im TV sehe, der doch eh alles besser weis und nach einer Stunde Sendung keinen Bock mehr hat und gelangweilt die Sendung fertig macht. Aber der Sohn des Hufschmieds braucht halt das Geld, sonst muss er bald aufs Arbeitsamt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.03.2006, 18:09 
Titel:
 ­­­­

Aha, Schürmann verkauft also sein Auto! Schlau das übers TV zu sagen, da melden sich jetzt bestimmt viele. Aber ob die 9Live Zuschauer auch genug Geld für ein Auto haben. Aber es gibt bestimmt den Ein oder Anderen Fan, der unbedingt das Auto von Schürmann haben will!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 09.11.2006, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.03.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Aha, Schürmann verkauft also sein Auto! Schlau das übers TV zu sagen, da melden sich jetzt bestimmt viele. Aber ob die 9 Live Zuschauer auch genug Geld für ein Auto haben. Aber es gibt bestimmt den Ein oder Anderen Fan, der unbedingt das Auto von Schürmann haben will!


Kann ich mir nicht vorstellen, da reicht sein [Bitte Buchstaben einsetzen]-Promi-Dasein nicht für aus Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.03.2006, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HdM » hat Folgendes geschrieben:
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Aha, Schürmann verkauft also sein Auto! Schlau das übers TV zu sagen, da melden sich jetzt bestimmt viele. Aber ob die 9 Live Zuschauer auch genug Geld für ein Auto haben. Aber es gibt bestimmt den Ein oder Anderen Fan, der unbedingt das Auto von Schürmann haben will!


Kann ich mir nicht vorstellen, da reicht sein [Bitte Buchstaben einsetzen]-Promi-Dasein nicht für aus Wink

.... oder fremden Menschen nen Micro in die Fresse halten und für 1 Euro 50 Wischwasser saufen lassen. Daran sieht man ja die perversen Gedanken die der hat und so was ist sicher KEIN Promi nur weil der bei nem privaten Sender sein Unwesen treiben darf! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Merwürdig, daß manh eutzutage mit Dauer-Raucherhusten und Dauerbeleidigungen der Anrufer noch Geld verdienen kann....



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SOH » hat Folgendes geschrieben:
Merwürdig, daß manh eutzutage mit Dauer-Raucherhusten und Dauerbeleidigungen der Anrufer noch Geld verdienen kann....


that´s 9live!!!

bei denen ist wirklich alles möglich

frag mal bei alida nach... HINTERHÄLTIG



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SOH » hat Folgendes geschrieben:
Merwürdig, daß manh eutzutage mit Dauer-Raucherhusten und Dauerbeleidigungen der Anrufer noch Geld verdienen kann....


Noch viel merkwürdiger ist, dass so ein Typ auf unsere Kinder losgelassen wird. Bezahlt von unseren Gebühren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 30 [414 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2783s ][ Queries: 48 (0.0727s) ][ Debug Ein ]