CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 8, 9, 10 Weiter
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Fehler in den älteren Texten kommt durch den Import der Datenbank vom Ausweichserver auf den ursprünglichen Server. Beim Import wurden alle Sonderzeichen, wie beispielsweise das "?"-Zeichen durch noch kryptischere Zeichen ersetzt. Mir war es jedoch zu viel Arbeit, das im Nachhinnein alles zu korrigieren. Das kann man mal so zwischendurch machen, wenn das nächste "Sommerloch" kommt Wink

Sorry, aber ich hatte damals echt keinen Bock, das alles händisch zu korrigieren.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Speculatius hat ja schon einige Fehler beseitigt. Im Juni-Text sind aber noch ein paar Fehler. Ich kann den Text jetzt leider nicht mehr editieren.

Jo. Den Juni-Text hab ich jetzt auch editiert (uff)...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Speculatius hat ja schon einige Fehler beseitigt. Im Juni-Text sind aber noch ein paar Fehler. Ich kann den Text jetzt leider nicht mehr editieren.

Jo. Den Juni-Text hab ich jetzt auch editiert (uff)...

Danke schön. Embarassed

September-Highlights sind übrigens so kurz, weil meiner Meinung nach nicht viel los war. Vielleicht ändert es sich im Oktober.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ääähh, nur mal ein kleiner Tipp am Rande, der jetzt natürlich zu spät kommt. Embarassed

Jedes einigermaßen vernünftige Textverarbeitungsprogramm hat die Funktion "Suchen und ersetzen". In diesem Fall hätte man also auf "Antwort" von z.B. "Mai 2007" geklickt und den kompletten Text über die Zwischenablage in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren können. Dann das "quote" am Anfang und das "/quote" am Ende des Textes manuell löschen. Dann:

Suchen nach "[Leerzeichen]?", ersetzen durch "[Leerzeichen][Anführungsstriche unten]" und
Suchen nach "â??", ersetzen durch "[Anführungsstriche oben]",

wieder in den CITV-Editor rüberkopieren, "Senden" klicken und fettich.

Das Ersetzen von Leerzeichen+Fragezeichen klappt nur, wenn Denken-Sie-Einfach in Frage-Sätzen nie ein Leerzeichen zwischen dem letzten Buchstaben des Satzes und dem Fragezeichen setzt. Dies ist allerdings unüblich und Denken-Sie-Einfach hat es auch nicht getan.


Wie gesagt, nur ein Tipp, den man vielleicht noch mal brauchen kann, wenn es ein ähnliches Problem gibt.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ääähh, nur mal ein kleiner Tipp am Rande, der jetzt natürlich zu spät kommt

Ääähh, nur mal am Rande erwähnt: Ich arbeite seit den seligen Zeiten des C 64 fast täglich intensiv mit Textverarbeitungsprogrammen und bin auch auf die Idee gekommen, aber die Arbeit wäre dadurch nicht leichter geworden: Das "Space - Fragezeichen" stand nicht für "Anführungsstriche unten", sondern auch für das Apostroph- und für das Eurozeichen. Im übrigen wären dann auch sinnvolle Fragezeichen in Anführungsstriche ersetzt und eventuell Links unbrauchbar gemacht geworden.

Da ich den Text mit allen Steuerungsbefehlen dann auch mit dem wenigen mir zur Verfügung stehenden Verstand hätte durchlesen müssen, hielt ich es für ökonomischer, gleich per Hand zu korrigieren.

Insofern kann ich Dein schlechtes Gewissen wegen des Zu-spät-kommens entlasten Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Denken-Sie-Einfach:

Auch von mir ein dickes Lob FANTASTICH! für Deine hervorragende Arbeit und die große Mühe. Solche -auch noch flüssig lesbaren, lebendigen- Zusammenfassungen könnten wir mehr gebrauchen. Sehr gut!!

Gleiczeitig frage ich mich ganz allgemein (aber auch mich persönlich), warum man nicht z.B. wöchentlich oder monatlich (vielleicht sogar täglich), alle Zuschauer-, also Anrufer- bzw. Verbraucherschädigenden "Ereignisse" eines Senders inkl. Hinweise auf die entsprechenden Regelverstöße an die LMA, den Verbraucherschutz (...die Presse, ...den Staatsanwalt, ...??) schickt.

Verbunden mit der täglich dringender werdenden Aufforderung, endlich etwas zu unternehmen -und wenn das nicht möglich ist-, die genannten Stellen zur gemeinsamen Lösung dieses Problems (falls man wirklich nichts unternehmen kann) an einen runden Tisch (aber ohne Anfassen diesmal Wink ) einzuladen.

Dieser "Tisch" kann ja auch per E-Mail oder Chat-Diskussionsraum realisiert werden.
SO KOMMEN WIR DOCH NICHT so richtig WEITER... Shocked Evil or Very Mad

@Speculatius
:

Auch Dir großen Dank für Deine Mühe bei den Formatverbesserungen.

Wobei mir einfällt: Die Kommunikation könnte auch per Post über Datasette (C'64) erfolgen, falls die bei den Behörden noch nicht soweit sind mit der Technik. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Verbunden mit der täglich dringender werdenden Aufforderung, endlich etwas zu unternehmen -und wenn das nicht möglich ist-, die genannten Stellen zur gemeinsamen Lösung dieses Problems (falls man wirklich nichts unternehmen kann) an einen runden Tisch (aber ohne Anfassen diesmal Wink ) einzuladen.
Dieser "Tisch" kann ja auch per E-Mail oder Chat-Diskussionsraum realisiert werden.
SO KOMMEN WIR DOCH NICHT so richtig WEITER... Shocked Evil or Very Mad

Wäre das so etwas wie: "Kinder befragen ihre Familienminister" ??

Das ist eine zuckersüße Vision, mehr aber leider nicht, wie ich fürchte.... Embarassed

Ich denke, der Weg ist vor allem über die Medien zu suchen. Ohne den Druck der Öffentlichkeit wird sich in CI-Land und vor allem im Mief der LMAAen nie etwas verändern.
Und wenn wir uns mal vor Augen halten, wie oft allein Marc inzwischen öffentlich zu Wort kommen durfte, dann haben wir bereits einen guten Ansatz.
Natürlich erwarten wir alle wesentlich mehr.....das Echo von großen Politmagazinen zur Primetime beispielsweise.
Trotz alledem ist immernoch ein wenig Bewegung im Spiel- vor dem Hintergrund, wie "jung" dieses unbedeutende Forum unterm Strich eigentlich ist.

Bei allem Frust, den ich auch ohne wenn und aber mit mr.Jones teile. Es ist eine leise Entwicklung in den Medien zu erkennen.... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen- auch wenn dies uns allen längst nicht genügen kann! Ihr wißt ja: Geduld und Spucke..... Rolling Eyes

Wesentlich tiefere Sorgenfalten macht mir allerdings das bevorstehende Gerichtsverfahen Exclamation ,
zu dem ich Marc wirklich alles Glück der Welt wünsche!


« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Wobei mir einfällt: Die Kommunikation könnte auch per Post über Datasette (C'64) erfolgen, falls die bei den Behörden noch nicht soweit sind mit der Technik. Wink

LOL ROLLING LACH TOT

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für dieses Topic und Deine Mühe und Akribie!

Gerade wenn man nicht so oft Zeit hat, hier zu lesen, ist es eine prima Zusammenfassung von allem, was für den grünen Gnom wichtig ist.

Leider ist das Thema sehr tief in einem Unterforum versteckt.
Vielleicht kann man es ja etwas prominenter anbringen?


cheese Very Happy Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 24.10.2007, 17:55 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Call-In-TV Highlights (Mai - November 2007) aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe gerade die Verlinkung im Portal entdeckt.

Sehr gut so!


cheese Very Happy Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 17:31 
Titel: Die neuen Highlights sind da
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-in-TV.de Highlights Oktober 2007 sind online

Hallo zusammen,

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, habe ich die neueste Ausgabe der Call-in-TV Highlights jetzt online gestellt. Für mich war es dieses mal etwas schwieriger als im September, da es extrem viele Vorfälle gab. Ich habe versucht, mich auf das Wichtigste zu beschränken. Wenn Euch dennoch etwas sehr wichtiges fehlt, könnt Ihr das gerne sagen. Für Kritik bin ich immer offen. Entweder per PM oder hier im Diskussionsthread.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer
Denken-Sie-Einfach

>> Hier geht?s zu den CALL-IN-TV Highlights Oktober 2007.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Denken-Sie-Einfach: Ganz großen Respekt!

Ich bin seit Freitag vergangener Woche registriert und habe bestimmt schon 50 - 60 Stunden in den Beiträgen und Archiven dieses Forum gelesen. Jetzt komme ich auf diesen Thread und fange langsam an zu verzweifeln.

AUSLACH DAS NIMMT JA ÜBERHAUPT KEIN ENDE! Auslachen von rechts

Ich kann jetzt leider nicht weiterschreiben, da ich noch viel zu lesen habe. Die besten Ideen schreibt das Leben. Schön, dass ihr es aufzeichnet.

Ich kann vor lauter Bildschirmlesen bald nix mehr sehen, ich werde meinen Nick dann umbennen müssen. Wie heißt der alte, fast blinde Maulwurf aus dem Simpsons? Bitte reserviert den Namen schon mal für mich ... Cool

Gruß Hawk-Eye

NACHTRAG: Ich habe gerade festgestellt, dass ich erst seit dem 26.10.07 hier im Forum bin. Auweia - woher kommt diese Fehleinschätzung. Eine Stunde habe ich sogar extra bekommen (durch die Umstellung der Sommerzeit), aber irgendwie reicht mir diese Erklärung nicht aus. Ich geh mal spazieren ...

Very Happy



Noch nicht jetzt, aber bald werde ich zum Thema Call-In auf meiner eigenen Seite kotzen. Dafür hafte ich dann selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich, ebenfals noch Frischling, muss auch sagen, diese Zusammenfassungen sind Super gemacht
DITO!!! :clapp: AUSGEZEICHNET

damit wäre auch die Frage von Hawk beantwortet, wo ein Neuling die ersten, wichtigsten Informationen bekommt. REGISSEUR WOOHOOO Auslachen von rechts

Vielleicht sollte man auf der Eingangsseite Prominenter darauf hinweisen FANTASTICH!

Take care
KLUGSCHEISS



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei 60 Stunden purem Lesen in einem Forum...da kann man den Namen auch schon mal behalten. Very Happy
Jedenfalls finde ich es gut, wie die "Neuen" (auch wenn ich auch erst drei Monate hier bin) sich in das Thema reinhängen...und dass diese wirklich etwas zu erzählen haben. Cool
SCHIELEN APPLAUS



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man auf der Eingangsseite Prominenter darauf hinweisen

Idea Klein aber fein: 's steht schon auf 'm Bortal (vielleicht mit zusätzlichem Text "Für Einsteiger" bzw. mit Hinweis auf die wichtigsten Ereignisse)

Spoiler: 




Samstag abend, kurz nach halb Neun,
mittlerweile kann sich keiner mehr freun.
Schon wieder bei 9Live - was ein Skandal -
doch überspielt man die Szene und verschenkt nur nen Schal.

Das kann's doch nicht sein, was ist denn da los?
Such im Internet und du findest zigtausend Infos!
Ewige Berichte, Artikel und Diskussionen:
Zu lang, zu viel - du bekommst Depressionen.

Das Wichtigste kurz und sachlich zusammengefasst,
lässt sich sogar lesen in größter Hast.
Bleibt nur noch zu sagen: Dies ist mein Geheimfach,
ein 'Hoch' auf die Highlight's von Denken-Sie-Einfach!


WOOHOOO


Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2537s ][ Queries: 35 (0.0512s) ][ Debug Ein ]