CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2024, 11:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wieso wundert mich das jetzt nicht, wie ich vor 2 std. hingeschalten habe und nun wieder hinschalte, dass das gleiche rätsel immernoch da ist.

ich schalt mal um und dann schalte ich um halb 3 wieder hin.. dann ist glaube ich immernoch das gleiche rätsel da und... die entertainer werden sich bestimmt weiter streiten

ABER man muss sich doch mal die frage stellen (vor allem die "laie-Anrufer"), wie 9live die autos finanzieren kann. Very Happy

Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:14 
Titel:

« Meteorologe » hat Folgendes geschrieben:
ABER man muss sich doch mal die frage stellen (vor allem die "laie-Anrufer"), wie 9live die autos finanzieren kann. Very Happy

Das ist bestimmt wieder nur irgendeine Versicherung oder ein Sponsoring, sodass 9Live nur ein paar tausend ?uro bezahlen muss.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

wieso wundert mich das jetzt nicht, wie ich vor 2 std. hingeschalten habe und nun wieder hinschalte, dass das gleiche rätsel immernoch .

Das ist 9Live(SHN),

Wieviele Autos sind den am heutigen Samstag bei 9Live rausgegangen?

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:18 
Titel:  
 ­­­­

Retrospektive:

22:35 - 02:14 DURCHSTELLPAUSE: knappe 3 3/4 Stunden (war der Rekord bisher!)

SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE

(to be continued)

Wow, plötzlich gibt es 20 Leitungen so gegen 02:10 Uhr Shocked
15 waren doch immer das absolute Maximum Laughing

Li la Lauenstein: "8 Autos gibt es bereits nicht mehr!"

Bisher ist doch blos eine Karre, sprich 1 Auto rausgegangen, oder?!
Und was passierte mit dem Rest?

edit vom friesen - könnte ärger geben....sorry... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:18 
Titel:

Heute noch gar keins, aber die Antwort steht auf der vorherigen Seite:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Gestern gingen insgesamt zwei Autos raus: Einmal um 03:26 Uhr in der Quiz Night und um 23:46 Uhr bei 9Live. Jürgen behauptet dauernd, dass acht Autos rausgingen, obwohl von denen nur eines ausgespielt wurde. Die restlichen sieben tragen nur ein "Verbotsschild", mehr nicht. Dabei bezieht er sich nur auf 9Live - die gestrige Quiz Night wird nicht mitgezählt.

Wie treffend gesagt wurde: "Es können 22 Autos pro Tag gewonnen werden."

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:19 
Titel:

Das ist bestimmt wieder nur irgendeine Versicherung oder ein Sponsoring, sodass 9Live nur ein paar tausend ?uro bezahlen muss.

und wie können sie die "tausend ?uro" bezahlen? *g* Durch die Anrufe der Zuschauer Shocked

Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:20 
Titel:

Wenn man den Zuschauern aber besonders den Anrufern ein "geplantes" Sendeende suggeriert um sie damit zum anrufen zu ködern, warum wechselt man dann nicht kurz vor 02:00 Uhr auf den HB-Modus und zieht einen der nun vielen Anrufer innerhalb einer Ablaufenden Zeit vor 02:00 Uhr aus der Leitung?

Das "Treffen einer Leitung "im richtigen Moment" ist sowieso die größte TV-Verarsche seit es Call-TV gibt!

Weil es eben eine Lüge ist und eine bewusst gesteuerte Sendezeitüberziehung um eben noch mehr Anrufe zu nötigen, noch mehr PEAK-Mitnahme. Dies ist auch eine Form von TV-Missbrauch mit einem angeblichen Sendeende Anrufe zu nötigen, nur um sich zu bereichern. Und da das ja fast immer so am WE abläuft, wird diese Verarsche mit der Sendezeit als Zeitdruckmittel von der zuständigen LMA zu den 3 Affen gebilligt. Ist doch klar das die diese bewusste Abzock-Verarsche mal wieder nicht erkennen (wollen), die netten Lobbyisten.

Ich mach 3 Kreuze wenn dieses alte, aggresive Brüllviesch endlich aus dem TV für IMMER verschwunden ist.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 14.10.2007, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:25 
Titel:

Zitat:
Jürgen: "Bestimmt haben sie das nicht gesehen, dass die Autos raus gegangen sind, deshalb erzähle ich es ihnen

-> also ich habe es nicht gesehen. und ich glaube auch sonst niemand anderes, außer er Laughing

Artikel 5 Grundgesetz
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute Wie treffend gesagt wurde: "Es können 22 Autos pro Tag gewonnen werden."

Warum Verlosen die nicht ein Lottoschein, dann kann der Redakteur im Screen schreiben."Sie können bei uns Millionär werden, jeder Anrufer hat die Chance auf den Lottojackpot".

Aber so was macht 9Live nicht, weil jeder normale Mensch weiß wie hoch da seine Gewinnchancen sind.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 01:55 
Titel:

02:52 Uhr:
Hans-Joachim löst mit SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE und gewinnt 5.000 ?uro und das Auto.

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit wann kommt denn im Laufband die Namen der Mitarbeiter im Hintergrund? Oder ist das nur wegen der XXL- Show? 2 Fragen dazu:

1. Werden die anderen Sendungen auch in den BAVARIA FILMSTUDIOS gedreht?
2. Wieso um Gottes Willen braucht man 3 Redakteure die im Prinzip nur eine Aufgabe haben: Den Hot-Button drücken????

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 02:44 
Titel:

Die Namen laufen nur wegen der XXL-Show durch. Bereits beim letzten Mal waren sie zu sehen.

1. Nein.
2. Vielleicht ist es denen ja auch zu blöd, drei Stunden lang nur nervtötende Jingles einzuspielen (per Keyboard) und auf einen Knopf zu drücken.

Spoiler: 
Eines muss ich der XXL-Show aber lassen: Die Musik fand ich genial... Wink
Ich bin überhaupt kein Fan von klassischer Musik und höre sonst auch das "Normale", aber die Musik passte eben. Ich mag die Klassik-Elektronik-Mischung.

Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 11:39 
Titel:

Guten Morgen!

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wer es nicht weiß, die Dinger nennen sich GLASFASRERLEITUNGEN! Und ob die 9Live hat ist auch nicht mal sicher, da die vorwiegend im Osten verbaut sind!

Bei 9Live handelt es sich wohl eher um Stahlleitungen, die nichtmal mt den höchsten Peaks durchbrochen werden können!

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Werden die anderen Sendungen auch in den BAVARIA FILMSTUDIOS gedreht?
Nein.

Sendungen, wie "Der Feierabend", "Quizzo", "Bei uns" und "Unterwegs" werden aus den alten Arabella-Studios gesendet. Letztendlich könnte man den Schrott aber auch aus einem staubigen Keller senden...

« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen behauptete, dass mitlerweile 8 Autos rausgingen.

Vortäuschung falscher Tatsachen! Wie mies kann man nur sein, um so etwas zu behaupten?
Aber anscheinend ein springender Köder um den Anrufern weiszumachen, dass eine große Chance bestünde, eines der vielen Autos zu gewinnen!
Später dann Korrektur durch Frau Launebär: "Acht Autos sind bereits abgehakt!"
Diese Aussage ist für mich genauso schwammig! Was will man mir damit sagen? Selbiges wie Jürgen?

Laut SHN wären somit (nach Teil 1 der Sendung (Quiz Night, XXL am Samstag)) 10 Autos abgehakt. Tatsächlich hat man aber nur 3 davon ausgespielt.

Letztendlich ist also der Zuschauer selber schuld; schließlich hatte ja jeder die Chance auf eines der Autos. Man hätte ja nur einen richtigen Schlüssel finden müssen und schon wären ein paar mehr Autos wech...
Meensch echt jetz... da muss man sich mal mehr anstrengen... Shocked

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 12:48 
Titel:

Seit Sendebeginn mit folgendem, einfachen Rätsel und Thomas Schürmann:

--- L ------- G ----------
F L E D E R M A U S ------
A - O ------- Z ----------
L - P - R E G E N W U R M
K O A L A --- L ----------
E - R - B --- L ----------
- A D L E R - E ----------

* rotmarkierte vorgegeben, grünmarkierte müssen vom zuschauer erraten werden

Angeblich viel zu schwer! Nur das kann die unzähligen Countdowns erklären... Rolling Eyes
Komisch, dass ich die Lösung nach dem ersten Hinsehen bereits hatte! Zudem sind ja fast 50% der Buchstaben vorgegeben!

Wie jeder Sonntag zuvor, auch dieser wohl ein Durchstellpausensonntag!

Grüße, Sprichwortsuche

Edit: Beim Senden meines Beitrags kommt doch tatsächlich ein Zuschauer durch und sahnt die 1500?uro ab! Der 15.000?uro-Jackpot bleibt jedoch beim Sender!

Die erste Durchstellpause, welche rund 65 Minuten dauerte, ist somit überstanden!
Doch es folgt auch schon die nächste...

Nun spielt man ein Fehlerbild mit zwei Fehlern für 1000?uro und 20.000?uro Jackpot, blendet aber wie vorhin nur folgendes ein: 21.000 ?uro
Ist das so schwer, den Schriftzug zu unterteilen?

Das Fehlerbild, welches anscheinend noch schwieriger ist, wir mit einer Bedenkzeit begonnen! Diese wir aber wie es bereits vorgestern geschah, nicht angezeigt! Nirgends steht ein Vermerk, dass sich es um eine Bedenkzeit handelt!

Gespielt wird im normalen Leitungsmodus mit 2 geschalteten Leitungen!

14:06 Uhr - mittlerweile 4 Leitungen geschaltet, auf 1.500?uro sicher erhöht und Fehler Nummer 1 markiert, sodass der Zuschaer es noch einfacher hat... Dejavu? Jaa! Twisted Evil

14:08 Uhr - im Jackpot mittlerweile 25.000?uro

14:19 Uhr - Jackpot mittlerweile bei 30.000?uro (Gesamtgewinn könnte somit bei 31.500?uro liegen); 2 weitere Leitungen geschaltet, doch auch bei 6 Leitungen schafft es angeblich keiner, ins Studio zu gelangen; zusätzlich der Tipp "An jedem Tiger ist ein Fehler"

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158455 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.