CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2024, 11:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen behauptete, dass mitlerweile 8 Autos rausgingen.

Meines Erachtens sind doch nur 3 Autos ausgespielt worden.
Tja vielleicht haben ja die restlichen 5 irgendwelche Off-Air Gewinner bekommen. Ja so wirds wohl sein und nicht anders, den man kann doch nicht so dreist lügen im Fernsehen oder doch? Shocked Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 14:16 
Titel:

Die Kreativabteilung bei 9live ist mal wieder aktiv.

Schürmann spielt aktuell gerade Tiere ohne E in diesem Gitter:

Dasselbe Gitter spielte Wagner bereits am 30.7.2007:

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 15:06 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
,,,

Du kannst doch nicht ein rotes Gitter mit einem blauen vergleichen?! Idea

Ich vergleiche doch auch keine roten Ameisen mit welchen, die schwarz sind!

Echt jetz... Shocked

Momentan Herr Lobichmir mit einem "Tiere ohne A und E - Spiel", bei dem der Zuschauer mal wieder selbst Lösungsvorschläge abgeben darf. Mittlerweile ist man in Runde 4, hat 6 Leitungen freigeschaltet und verspricht 9 Geldpakete.

Ich erspare mir eine Lösungsliste, da diese unendlich lang werden würde...

Lob-ich-mir: "Damit das jetzt noch schneller geht, gebe ich Ihnen noch eine Leitung dazu!"

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Lob-ich-mir: "Damit das jetzt noch schneller geht, gebe ich Ihnen noch eine Leitung dazu!"

...und komischweise dauert es immer länger um so mehr Leitungen geöffnet sein sollen!

Schürmann hat mal wieder den Atrappenporsche im Studio und macht die Motorhaube auf und was sieht man? Richtig! Keinen Motor! Shocked
(Weiß aber nicht ob bei dem Ding der Motor vielleicht hinten ist!)

EDIT: @Speculatius
Na dann ist ja gut... Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 14.10.2007, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
(Weiß aber nicht ob bei dem Ding der Motor vielleicht hinten ist!)

Wenn kein 928 ist, hat der den Motor sicher hinten. Der 928 wurde allerdings nur von 1977 bis 1995 gebaut...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 18:59 
Titel:

Schürmann spielt gerade "Tiere aus "KUSCHELTIER"" + Durchstellpause. Wobei ich hier sagen muss, dass die Sendung noch erträglich war, da (noch) nicht rumgelogen oder gebrüllt wurde und die Runden (auch mit jeweils 400 ?uro) schnell waren. Da 9Live aber so nicht "leben" kann, muss eine Durchstellpause her. Es werden acht weitere Wörter für (2)1.000 ?uro (1.000 ?uro + 20.000 ?uro Geburtstagsjackpot, den man nach den Angaben von 9Live sicher gewinnt) gesucht. Ich tippe auf Durchstellpause bis 20:37 Uhr, da die XXL-Show wahrscheinlich genauso pünktlich wie gestern beginnt.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:13 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf Durchstellpause bis 20:37 Uhr, da die XXL-Show wahrscheinlich genauso pünktlich wie gestern beginnt.

Vermutlich denken dies viele, die den Feierabend auch gestern verfolgt haben. Vielleicht nutzt dies SHN aus und überzieht daher ein wenig, da die Peaks um 20:37 Uhr nochmals in die Höhe steigen...

Überhaupt waren die Sendungen von Herrn Schürmann und die vom Herrn Lob-Ich-Mir heute recht ertragbar. Es gab keine übermäßiglange Durchstellpausen; verschiedene Spiele wurden auch gespielt.

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:21 
Titel:

Ich hasse diese Sitte von 9Live immer wieder Tipps zu geben oder die Lösung zu vereinfachen (also beim Fehlerbild von 2 auf 1 Fehler oder bei Wortsuchen von 10 langsam auf 3 Wörter zu reduzieren), wenn kein Mensch durchgestellt wird.
Wenn man Jemanden durchstellt und dieser eine Falschantwort abgibt, dann kann man Tipps geben oder das Spiel vereinfachen. Alles andere ergibt keinen Sinn, denn es rufen immer Menschen an, jedoch behauptet man, dass Keiner anrufen würde (genannt DURCHSTELLPAUSE).

Dieses Schauspiel hasse ich wie die Pest.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

EDIT: Ja, richtig schon ein Bild drinne, Herr Schürmann!
EDIT2: Nein, ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Klotze!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 14.10.2007, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:34 
Titel:

Und wieder einmal ist es zuviel Jackpotchance zu schreiben anstatt Jackpot....mal wirds richtig gemacht mal nicht...die können sich auch nicht entscheiden. Shocked

Und um die DURCHSTELLPAUSE zu überbrücken bastelt man halt so schöne Papierflieger und veranstaltet einen Wettbewerb...erinnert mich an die Zeiten im Kindergarten Cool
Immerhin besser als dieses ständige rumgerbülle.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse diese Sitte von 9Live immer wieder Tipps zu geben oder die Lösung zu vereinfachen (also beim Fehlerbild von 2 auf 1 Fehler oder bei Wortsuchen von 10 langsam auf 3 Wörter zu reduzieren), wenn kein Mensch durchgestellt wird.Wenn man Jemanden durchstellt und dieser eine Falschantwort abgibt, dann kann man Tipps geben oder das Spiel vereinfachen. Alles andere ergibt keinen Sinn, denn es rufen immer Menschen an, jedoch behauptet man, dass Keiner anrufen würde (genannt DURCHSTELLPAUSE).

Dieses Schauspiel hasse ich wie die Pest.

Das ist die 9Live Dramaturgie in vier Schritten.

-Schritt 1: Am Anfang die ganz schlauen mitzunehmen die sofort eine Lösung haben.

-Schritt 2: Alle die bis dato keine Lösung hatten mit einem Tipp zu ködern

-Schritt 3: Das Leitungsmaximum zu generieren um alle Zuschauer bewusst zum Anrufen zu Animieren

-Schritt 4: Nach einer langen Peakmitnahme(DURCHSTELLPAUSE) einen Gewinner zu ermitteln.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:06 
Titel:

Es ist zum Kotzen, wenn ich diese falschen Phrasen vom GOLDFISCH Heesch höre:

"Gestern sind im Verlaufe des Abends einige Autos rausgegangen!" --> Nun kann man sagen: naja, ZWEI Autos sind ja einige. Aber warum wohl sagt Sie nicht, das es eben nur 2 von 22 Autos waren - und das in 6 Stunden!!!

Wo bitte ist das TRANSPARENT, GERECHT oder FAIR???

Und ich bin eh gerade dabei, den ersten Teil dieses "Mega-Events" zusammenzuschneiden -- und Ihr glaubt gar nicht, wie frech in dieser Schow gelogen und mit welchen Aussagen dort dem Zuschauer der dicke Gewinn suggeriert wurde! Es ist eine bodenlose Frechheit, das so etwas ungestraft über den Sender gehen darf!!!

ACHTET MAL AUF DIE GENAUE WORTWAHL DER ANRUFDRÜCKER!!!

Allein die Aussage, die Runden in der XXL-Show seien megaschnell ist ein absoluter Witz. Immerhin spielte man gestern das letzte Spiel über 2 1/2 Stunden!!!

Und bereits nach 10 Minuten muss man einen Tipp geben, damit endlich eine richtige Lösung genannt wird! Sorry, aber dieser ganz grosse Event ist ein totaler Witz.

Max eben wieder: "Maine Damen und Herren, gestern sind mehrere Autos rausgegangen!" Die Aussage als solches ist ja nicht falsch, suggeriert aber bei 22 auszuspielenden eben falsche Tatsachen, denn welch normal denkender Mensch würde bei der Aussage "mehrere" bei 22 Autos auf 2 tippen?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:19 
Titel:

Kurz gesagt: Nur die Länge und Atmosphäre der Show haben sich geändert. Exclamation Question Exclamation

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:19 
Titel:

Bei dieser Show wimmelt es doch heute nur so von Falschaussagen. Neben dem Mist was die Heesch da schon wieder von sich gibt, steht im Laufband oben, dass es 22 Autos zu gewinnen gibt. Stimmt aber gar nicht davon wurden ja schon 2 ausgespielt. Bei der Anna wären das jetzt "einige". Twisted Evil
Zudem kommt noch das man schreibt "Ein Auto ihrer Wahl". Wenn man jetzt kurz auf 9Live zappt, denkt der Zuschauer, man kann sich ein Auto von den 22 (die eigentlich gar keine 22 mehr sind) auswählen.
echt zum kotzen... Evil or Very Mad

mfg Shadow

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158455 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.