Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 14:16 Titel:
|
|
|
Die Kreativabteilung bei 9live ist mal wieder aktiv.
Schürmann spielt aktuell gerade Tiere ohne E in diesem Gitter:
Dasselbe Gitter spielte Wagner bereits am 30.7.2007:
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 15:06 Titel:
|
|
|
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
,,,
Du kannst doch nicht ein rotes Gitter mit einem blauen vergleichen?!
Ich vergleiche doch auch keine roten Ameisen mit welchen, die schwarz sind!
Echt jetz...
Momentan Herr Lobichmir mit einem "Tiere ohne A und E - Spiel", bei dem der Zuschauer mal wieder selbst Lösungsvorschläge abgeben darf. Mittlerweile ist man in Runde 4, hat 6 Leitungen freigeschaltet und verspricht 9 Geldpakete.
Ich erspare mir eine Lösungsliste, da diese unendlich lang werden würde...
Lob-ich-mir: "Damit das jetzt noch schneller geht, gebe ich Ihnen noch eine Leitung dazu!"
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 18:59 Titel:
|
|
|
Schürmann spielt gerade "Tiere aus "KUSCHELTIER"" + Durchstellpause. Wobei ich hier sagen muss, dass die Sendung noch erträglich war, da (noch) nicht rumgelogen oder gebrüllt wurde und die Runden (auch mit jeweils 400 ?uro) schnell waren. Da 9Live aber so nicht "leben" kann, muss eine Durchstellpause her. Es werden acht weitere Wörter für (2)1.000 ?uro (1.000 ?uro + 20.000 ?uro Geburtstagsjackpot, den man nach den Angaben von 9Live sicher gewinnt) gesucht. Ich tippe auf Durchstellpause bis 20:37 Uhr, da die XXL-Show wahrscheinlich genauso pünktlich wie gestern beginnt.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:13 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf Durchstellpause bis 20:37 Uhr, da die XXL-Show wahrscheinlich genauso pünktlich wie gestern beginnt.
Vermutlich denken dies viele, die den Feierabend auch gestern verfolgt haben. Vielleicht nutzt dies SHN aus und überzieht daher ein wenig, da die Peaks um 20:37 Uhr nochmals in die Höhe steigen...
Überhaupt waren die Sendungen von Herrn Schürmann und die vom Herrn Lob-Ich-Mir heute recht ertragbar. Es gab keine übermäßiglange Durchstellpausen; verschiedene Spiele wurden auch gespielt.
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:21 Titel:
|
|
|
Ich hasse diese Sitte von 9Live immer wieder Tipps zu geben oder die Lösung zu vereinfachen (also beim Fehlerbild von 2 auf 1 Fehler oder bei Wortsuchen von 10 langsam auf 3 Wörter zu reduzieren), wenn kein Mensch durchgestellt wird.
Wenn man Jemanden durchstellt und dieser eine Falschantwort abgibt, dann kann man Tipps geben oder das Spiel vereinfachen. Alles andere ergibt keinen Sinn, denn es rufen immer Menschen an, jedoch behauptet man, dass Keiner anrufen würde (genannt DURCHSTELLPAUSE).
Dieses Schauspiel hasse ich wie die Pest. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:32 Titel:
|
|
|
EDIT: Ja, richtig schon ein Bild drinne, Herr Schürmann!
EDIT2: Nein, ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Klotze!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 14.10.2007, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 19:34 Titel:
|
|
|
Und wieder einmal ist es zuviel Jackpotchance zu schreiben anstatt Jackpot....mal wirds richtig gemacht mal nicht...die können sich auch nicht entscheiden.
Und um die DURCHSTELLPAUSE zu überbrücken bastelt man halt so schöne Papierflieger und veranstaltet einen Wettbewerb...erinnert mich an die Zeiten im Kindergarten
Immerhin besser als dieses ständige rumgerbülle.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:06 Titel:
|
|
|
Es ist zum Kotzen, wenn ich diese falschen Phrasen vom GOLDFISCH Heesch höre:
"Gestern sind im Verlaufe des Abends einige Autos rausgegangen!" --> Nun kann man sagen: naja, ZWEI Autos sind ja einige. Aber warum wohl sagt Sie nicht, das es eben nur 2 von 22 Autos waren - und das in 6 Stunden!!!
Wo bitte ist das TRANSPARENT, GERECHT oder FAIR???
Und ich bin eh gerade dabei, den ersten Teil dieses "Mega-Events" zusammenzuschneiden -- und Ihr glaubt gar nicht, wie frech in dieser Schow gelogen und mit welchen Aussagen dort dem Zuschauer der dicke Gewinn suggeriert wurde! Es ist eine bodenlose Frechheit, das so etwas ungestraft über den Sender gehen darf!!!
ACHTET MAL AUF DIE GENAUE WORTWAHL DER ANRUFDRÜCKER!!!
Allein die Aussage, die Runden in der XXL-Show seien megaschnell ist ein absoluter Witz. Immerhin spielte man gestern das letzte Spiel über 2 1/2 Stunden!!!
Und bereits nach 10 Minuten muss man einen Tipp geben, damit endlich eine richtige Lösung genannt wird! Sorry, aber dieser ganz grosse Event ist ein totaler Witz.
Max eben wieder: "Maine Damen und Herren, gestern sind mehrere Autos rausgegangen!" Die Aussage als solches ist ja nicht falsch, suggeriert aber bei 22 auszuspielenden eben falsche Tatsachen, denn welch normal denkender Mensch würde bei der Aussage "mehrere" bei 22 Autos auf 2 tippen?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:19 Titel:
|
|
|
Kurz gesagt: Nur die Länge und Atmosphäre der Show haben sich geändert.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:19 Titel:
|
|
|
Bei dieser Show wimmelt es doch heute nur so von Falschaussagen. Neben dem Mist was die Heesch da schon wieder von sich gibt, steht im Laufband oben, dass es 22 Autos zu gewinnen gibt. Stimmt aber gar nicht davon wurden ja schon 2 ausgespielt. Bei der Anna wären das jetzt "einige".
Zudem kommt noch das man schreibt "Ein Auto ihrer Wahl". Wenn man jetzt kurz auf 9Live zappt, denkt der Zuschauer, man kann sich ein Auto von den 22 (die eigentlich gar keine 22 mehr sind) auswählen.
echt zum kotzen...
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|