CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2024, 13:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon wieder!!
Man soll so einfach wie möglich denken...
Warum, WARUM sind dann Städte wie Düsseldorf oder Nürnberg nicht dabei??!?!
21-46: Adelheid kommt durch...und nennt eine richtige Lösung!

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 14.10.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich als Kandidat würde darauf bestehen, das diese vor meiner Schlüsselauswahl den Knopf aus dem Ohr nehmen, damit hier eine gewisse Chancengleichheit besteht !

Das geht aber nun wirklich nicht!

Nachher würde 9Live noch fair, transparent und seriös werden! To funny

Gruß
schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese ewige Schleimerei von Adelheid ist zum kotzen!

SCHLEIMER

Und ich will auch begründen wieso: Adelheid ist DAUERGUCKERIN von 9LIVE und Sie müsste somit wissen, wie der Hase dort läuft. Und gerade aus diesem Grind kann ich partout nicht verstehen, das Sie diese beiden Möchtegern-A-Promis jedesmal so in den Himmel lobt. Deren tun stinkt zum Himmel, daß mir schlecht wird.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 14.10.2007, 21:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:53 
Titel:

Jetzt "baggern" sich Max und Anna auch noch an. Rolling Eyes
Bin gespannt ob "Brühl" eine Lösung ist. Cool (Schöne Stadt)...
(Das hat die Adelheid aber auch nötig...als Dauergewinnerin...)
Vielleicht hat 9live ja bei Google Earth nachgeguckt und tolle Städte mit "ü" gewählt, von denen sie selber noch nichts gehört haben... Smile

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 14.10.2007, 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich als Kandidat würde darauf bestehen, das diese vor meiner Schlüsselauswahl den Knopf aus dem Ohr nehmen, damit hier eine gewisse Chancengleichheit besteht !

Das können wir hier so leicht sagen, aber die Anrufer die da durchgestellt werden freuen sich ja so das sie alles nehmen was sie vom Modi angeboten kommen.

Mir ist auch klar das die beiden Anima äh Moderatoren alles über den "Mann im Ohr" gesagt bekommen.

Was mich brennend interssieren würde." Was hätten Max und Anna geboten, wenn die erste Anruferin beim Autoschlüssel geblieben wäre?, 5.000? oder gar 10.000??" Schade das man nicht weiß was im Umschlag gewesen wäre. Crying or Very sad

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 20:59 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Was mich brennend interssieren würde." Was hätten Max und Anna geboten, wenn die erste Anruferin beim Autoschlüssel geblieben wäre?, 5.000? oder gar 10.000??" Schade das man nicht weiß was im Umschlag gewesen wäre. Crying or Very sad

Weniger als sie Verlust mit dem Auto gemacht hätten! Wink
Mich wunderts nur, dass alle beide Anrufer die ein Gebot bekommen haben für das Auto auch gleich zugeschlagen haben. Gestern hat kein Einzigster ein Gebot [für ein Auto] angenommen! Und in dem Auto waren garantiert nur 500?, da ja ein Tipp drauf gekommen war!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 14.10.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:00 
Titel:

Die Anrufer werden bewusst gelinkt und abgezockt! Evil or Very Mad

Man kann es gar nicht oft genug posten... Evil or Very Mad

Es geht ja schon mit der irreführenden Aufgabenstellung los:

"Nennen Sie eine dt. Stadt, die ein "Ü" enthält!"

Alle Anrufer hätten demzufolge diese Aufgabe erfüllt und ein Auto gewinnen müssen Exclamation

Korrekt müsste es heißen: "Welche dt. Stadt mit "Ü" suchen wir?"

Denn:

"Ein Auto Ihrer Wahl!"

bedeutet, dass ich mir ein Auto aussuchen darf, und fertig!

Nirgends steht, dass es nur die Chance auf ein Auto ist! Evil or Very Mad

Korrekt müsste es heißen: "Die Chance auf ein Auto Ihrer Wahl!"

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation

Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA

Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:01 
Titel:

Jaja der kleine Mann im Ohr, ich meine vorhin die Regie "nein" sagen gehört haben, als Max fragte ob er die Schilder von den Autos abnehmen sollte.
Kann aber auch sein, dass ich mich nur verhört habe.

Max: "jetzt sind es nur noch 19 Autos". Wie jetzt, hab ich was verpasst und es sind schon 3 Autos rausgegangen? Rolling Eyes

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:03 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Gestern hat kein Einzigster ein Gebot angenommen!

Das stimmt nicht: es war ein Kandidat dabei, der von Max 1.000,- ?uro geboten bekam und diese auch genommen hat. Dann stellte sich heraus, das im Umschlag 5.000,- Euro gewesen wären!

---

Das also sind die grandiosen Spiele, die uns Lars am 9.10.2007 noch nicht verraten wollte? Super Leistung und super kreativ. Außerdem vermisse ich die von Lars gemachte Zusage, das man neben dem Auto sogar noch bis zu 10.000,- ?uro gewinnen könne!!! Ich lese hier nur was von 5.000,- ?uro neben dem Auto!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 14.10.2007, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:04 
Titel:

Genauer meinte ich: Kein Gebot für ein Auto!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:07 
Titel:

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Die Anrufer werden bewusst gelinkt und abgezockt! Evil or Very Mad
"Nennen Sie eine dt. Stadt, die ein "Ü" enthält!"
Alle Anrufer hätten demzufolge diese Aufgabe erfüllt und ein Auto gewinnen müssen

Zumal das oben stehende abwechselnd mit "500 ? bis ein AUTO sind möglich!" auftaucht...
Das ist paradox!
Man kann nicht A meinen und gleichzeitig B sagen!

Was ich besonders komisch finde: heute - ja ausgerechnet heute - gibt es erstaunlich viele Aufleger und Falschantworten.
Beispiel: Lübeck wurde mittlerweile schon 5mal gesagt!!

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:14 
Titel:

GOLDFISCH HEESCH mit der nächsten "falschen" Aussage. Zitat Heesch:

"Grosses Kompliment an unsere Zuschauer, wie schnell die heute hier im Studio sind!" --> Leider hat das nur sekundär mit den Zuschauern zu tun, denn diese rufen bestimmt im Sekundentakt an. Nur noch stellt der diensthabende Redaktuer kontinuierlich jemanden von denen durch.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:18 
Titel:

Gerade wurde schon wieder "Münster" genannt.
Münster - 4mal
Lübeck - 5mal
Nürnberg - 2mal
usw.
Dazu mehrere Aufleger und weitere Falschantworten.
Ich will da nicht mehr an einen Zufall glauben.
Spoiler: 
(Muss mal auf meine Wortwahl aufpassen Embarassed )

Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:23 
Titel:

Heesch: " Lübeck, Münster und Nünburg wurden bereits genannt. "
AUSLACH Nünburg Auslachen von rechts ist schon eine schöne Stadt, nur blöd das die Stadt Nürnberg heißt.
Und das nachdem diese Stadt schon so oft genannt wurde. Rolling Eyes

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158455 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.