Hallo!
In einer Ausgabe von fresh 4U war mal eine Astrologin mit ihrer Kristallkugel auf Sendung gewesen (muss so im September 2006 gewesen sein). Sie hat die Kugel so betascht, dass ich fast gedacht hätte, sie befriedigt sich gerade (das so wirklich so aus...). Typisch Schmuddel-TV a la fresh 4U.
Du meinst aber nicht zufällig die GITTI? Die hat bei ihren Jenseitskontakten immer ziemlich "stark" an ihrer Kugel gerieben, die geistert jetzt bei Astro TV rum soweit ich weiß.
Viele Grüße,
condomat
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: condomat
Verfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 18:36 Titel:
Ich schau' in den späten Abendstunden gerne mal ne Runde KANAL TELEMEDIAL! (Und: ja ich bin bescheuert! ) Eigentlich ist es recht amüsant da mal so den ganzen Leuten zuzuhören, aber immer öfter stelle ich fest, wie beschissen es sehr sehr vielen Leuten geht. Besonders alte Leute, die niemanden mehr haben, und die ihr letztes Geld ausgeben, um bei Kanal Telemedial und Co. anzurufen. Ganz ehrlich, ich könnte mich da nicht als Berater hinsetzen und seelenruhig in meine Karten schauen, oder Solitär auf dem Laptop spielen mit Hilfe des Laptops die Sterne deuten.
Dieser ganze Mist wird immer schlimmer, denke ich. Solche Beratungssender werden immer mehr Zulauf bekommen, und die Betreiber kommen nachts vor lachen nicht mehr in den Schlaf. Nun die Frage: Was soll man machen? Das böse Erwachen kommt doch spätestens mit der nächsten Telefonrechnung.
Einen schönen, call-in-freien Mittwochabend.
Viele Grüße,
condomat
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: condomat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.