CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 11:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann ich nicht und sterben wirste auch nicht! Wink

Aber ich habe noch eins:
KATAR = KATER
http://de.wikipedia.org/wiki/Katar

LAOS = LAUS
http://de.wikipedia.org/wiki/Laos

Man findest schon was, wenn man sucht... Wink

Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 30.10.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ah hört auf Lösungen zu posten, wird ja peinlich Very Happy Ne stand wohl echt auf dem Schlauch. Aber was mich viel mehr erschreckt, dass ich diesmal sogar auf die Lügen von ihm reingefallen bin von wegen es gäbe nur 1 Lösung... Ich lass mich einweisen Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Apropos Jürgen: Was hat er noch am Wochenende gesagt? Er liege (was Intelligenz betrifft) über dem Durchschnitt der Bevölkerung (so in etwa) und Alida drunter.
Erst einmal: Auch wenn ich Alida bzgl. ihrer Willkürentscheidungen und ihrem Gehabe nicht leiden kann, liegt sie intelligenzmäßig weit höher als Jürgen und mit Sicherheit auch über den Bevölkerungsschnitt (sie hat ja mal Jura studiert).
Jürgen zeigt ja Tag für Tag, wie es um ihn bestellt ist. Einfach nur unterduchschnittlich.


Und wer mal Jura studiert hat, der ist, um Deiner Aussage Gewicht zu verpassen, intelligenter als jemand, der nicht studiert hat?
Dann mach mal den MENSA Intelligenztest.

Ich bin, wie so einige andere, kompetentere Personen, nicht der Ansicht, das Bildung oder Wissen, oder ein Studium die Grundvoraussetzung sind, intelligent zu sein.
Auch wenn Jürgen sein "den Streichholz" als Dauerbrenner laufen läßt, ist die Frage der Intelligenz sicher eine andere, vor allem eine andere als die der Bildung.
Wem allerdings die "geistigen Voraussetzungen" fehlen studieren zu gehen, der mag meinetwegen als weniger Intelligent angesehen werden.
Abitur oder Studium bedeuten noch lange nicht Intelligent zu sein.

Intelligenz, so die viel bemühte Wikipedia, "(lat.: intelligentia ?Einsicht, Erkenntnisvermögen?, intellegere ?verstehen?) bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden optimaler Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen (altruistischen) Handeln."

Wenn man nun nach dieser Aussage über Intelligenz hingeht und sagt: Die Fähigkeit seinen Verstand zu gebrauchen liegt darin zu studieren, dann gebe ich Dir bedingt recht.
Aber - ein abgebrochenes Studium (sie hat, soweit mir bekannt ist, ihr Jurastudium nicht beendet!) zeugt auch nicht gerade von mehr Intelligenz. Dann lieber ausgebildeter Facharbeitermeister als abgebrochene Jurastudentin; wobei sich bei dieser Konstellation wieder die Frage stellt: Wer ist intelligenter, der Facharbeitermeister oder die abgebrochene Jurastudentin, die letztlich wahrscheinlich mehr Geld verdient - Intelligenz also eine Frage des Geldes??
Wenn Jürgen nun seinen Verstand braucht um als CI Mod relativ viel Geld zu verdienen, dann ist er doch intelligent i.S.d. Wikipediadefinition. Wozu also ein Studium? Und letztlich sind beide doch "nur" CI Mods - wobei ich mir die Frage stelle, wer da intelligenter ist, der Mod ohne, oder der Mod mit abgebrochenem Jurastudium.
Ich glaub, ich fass mich mal an den Kopf, denn wie ich schon mal schrieb:

dumm kann man sich stellen, aber intelligent?


Sollte ich hinsichtlich des abgebrochenen Jurastudiums falsch liegen, nehme ich alles zurück und bestreite das Gegenteil!


[Offtopic]Ok. Wenn Jürgen von sich behauptet, dass er Intelligenz und Bildung betreffend über dem Durschnitt liegt und gleichzeitig seine Kollegin, die direkt neben ihm steht, quasi beleidigt, indem er sagt, dass sie ganz im Gegenteil unter dem Schnitt liegt, dann ist das für mich nicht nur unhöflich sondern auch geradewegs unintelligent. Das macht man einfach nicht.
Bescheidenheit ist intelligent. Das Gehabe, das in diese Aussage gipfelte, war nicht intelligent.
Dann sehe ich beide Moderatoren. Jürgen schreit, brüllt und zappelt rum wie ein Affe.
Alida ist ruhig, redet auch moderat und kann man eher als Moderatorin bezeichnen als Jürgen als Moderator.
Was Intelligenz betrifft, kann ich dir einiges erzählen. Das jedoch führt zu weit und ist auch mittlerweile offtopic.
Daher [/Offtopic]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Ob Alida jetzt intelligenter ist als Jürgen oder er intelligenter als Alida, ist mir ehrlich gesagt total egal, aber wenn sie wirklich intelligent wären, dann würden sie sicher nicht bei 9Live arbeiten. Wink
Denn wenn Alida wirklich Jura studiert hat, wieso wurde sie dann beispielsweise nicht Anwältin? Macht es wirklich mehr Spass die Leute im deutschen TV abzuzocken?


Was ist geiler: Showbiz oder Arbeit im miefigen Büro?
Alida hat das Showbiz gewählt und hat ja auch schon einen "seriösen Job" als Moderatorin in "Das Geständnis" auf Pro7 gehabt (fand ich trotzdem unterirdisch).
Vielleicht gab es da ja Menschen, die sie überredet haben, das Jurastudium zu schmeißen und die fette Kohle zu greifen, indem sie diesen Moderatorenjob annimmt; man weiß ja nie.

Jeder Mensch ist halt anders gestrickt.


PS: Jetzt habe ich zwei Posts untereinander, obwohl ich editieren wollte. Man wird alt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antwort auf dessen Popularität: "Big Brother".
Gehen wir doch mal durch: Jürgen, Alida, Norman...
Die wären doch heute noch unbekannt, "Big Brother" hat ihnen die Chance gegeben, bekannt zu werden!
Also ist das auch als GLück zu bezeichnen - aber nicht nur.
Cool Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Denn wenn Alida wirklich Jura studiert hat, wieso wurde sie dann beispielsweise nicht Anwältin?

Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass jemand der "studiert hat" auch tatsächlich einen Abschluss in der Tasche hat.

Besuche eine Vorlesung in Quantenphysik und du kannst von dir behaupten, dass du schon mal "Quantenphysik studiert hast"... Confused
Ohne entsprechenden Abschluss sind auch 3 Jahre Jura nichts wert.

Ich möchte sogar mutmaßen, dass die wenigsten nach 6 Semestern abbrechen, weil ihnen das Studienfach plötzlich doch nicht mehr gefällt... eine Umentscheidung "nach Neigung" fällt man nach einem, maximal aber nach dem zweiten Jahr... eine Umentscheidung "nach Eignung" sehen die meisten erst später ein...

Ferner wäre Frau "Ich-mach-meine-eigenen-Regeln" in der Justiz für mich eine Horrorvorstellung...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
[Offtopic]Ok. Wenn Jürgen von sich behauptet, dass er Intelligenz und Bildung betreffend über dem Durschnitt liegt und gleichzeitig seine Kollegin, die direkt neben ihm steht, quasi beleidigt, indem er sagt, dass sie ganz im Gegenteil unter dem Schnitt liegt, dann ist das für mich nicht nur unhöflich sondern auch geradewegs unintelligent. Das macht man einfach nicht.
Bescheidenheit ist intelligent. Das Gehabe, das in diese Aussage gipfelte, war nicht intelligent.
Dann sehe ich beide Moderatoren. Jürgen schreit, brüllt und zappelt rum wie ein Affe.
Alida ist ruhig, redet auch moderat und kann man eher als Moderatorin bezeichnen als Jürgen als Moderator.
Was Intelligenz betrifft, kann ich dir einiges erzählen. Das jedoch führt zu weit und ist auch mittlerweile offtopic.
Daher [/Offtopic]


Oh, Du hättest mal die Tussi bei der Koffershow sehen sollen, wie intelligent sie da und vor allem wie bescheiden sie über Jürgen hergezogen ist, dann würdest Du das auch anders sehen Smile



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 00:05 
Titel: 9live
Thema Beschreibung: Streichholz-Spiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mal wieder ein "sauschweres" Streichholz-Spiel...
wie wär's mit 289 + 76 = 365

komisch, jetzt kommt mein Beitrag gar nicht durch...
Vorschlag zur Streichholz-Lösung: 289 + 76 = 365

Jürgen: "da wären wir lieber bei unseren Auto-Kennzeichen geblieben"

Beiträge zusammengefügt. Bitte in Zukunft die EDIT Funktion nutzen. Muchas gracias.
by ModCCKai
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit Herrn Milski

Seit 23:32 DURCHSTELLPAUSE Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 00:26 
Titel: 9live
Thema Beschreibung: Durchstellpause..
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

woher wisst Ihr eigentlich, wann eine Durchstellpause beginnt und wann sie aufhört?

Cheers, EB
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 00:42 
Titel: 9live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderator sagt:

"Jetzt können Sie ruhig nochmal 50 Cent oder 1 Euro investieren. Man gibt ja für soviel Unnötiges Geld aus."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 00:49 
Titel: 289 + 18 = 365
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2 Fragen:

1. Futtert der Jürschen Salzstangen oder Streichhölzer?
2. Darf isch auch nen Taschenreschna benützen?

289 + 18 = 365 (Fragestellung)
289 + 76 = 365 (Lösung*)

*) hab aba nen Taschenreschna benützt. Deshalb rufsch da auch net an. Embarassed



Noch nicht jetzt, aber bald werde ich zum Thema Call-In auf meiner eigenen Seite kotzen. Dafür hafte ich dann selbst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 07:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit Herrn Milski

01:44 Ende des BANDANSAGEN-VERKAUFS Evil or Very Mad

DURCHSTELLPAUSE von 23:32 bis 01:44, DAUER: ca. 2 1/4 STUNDEN Evil or Very Mad

Schon toll, wie man beim "MITMACH"-SENDER evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes

same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 08:39 
Titel: Re: 9live
Thema Beschreibung: Durchstellpause..
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
woher wisst Ihr eigentlich, wann eine Durchstellpause beginnt und wann sie aufhört?

Cheers, EB


es läuft eigentlich immer nach dem gleichen prinzip ab... Cool
entweder kannst du dich an der geldsummer orrientieren, d.h. wid sie relativ hoch, wird erstmal keiner durchgestellt....
alternativ kannst du dich an der uhrzeit orientieren....je weiter es auf 2 uhr zu geht um so unwahrscheinlicher ist es, dass jemand durchgestellt....
glücklicherweise gehts häufig hand in hand....geldsumme erhöhen und warten bis es 2 uhr ist....schon ist die durchstellpause perfekt.... Shocked

alles andere würde uns hier überraschen und wäre mit einem aufschrei bemerkt worden.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2342s ][ Queries: 35 (0.0753s) ][ Debug Ein ]