CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Gewinnspiele im TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Yannic


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oha, da werden die Zuschauer echt auf aller übelste Art für Dumm verkauft. An sich ist an dem Format ja nichts auszusetzen. Aber es werden ja ganz klar Sachen versprochen, die so, wie der Moderator es sagt, gar nicht sein können.

Beispielsweise, dass der erste Anrufer im Studio 50? erhält. Bei dem zusammengeschnittenen Format etwas schwierig.

Außerdem kommen ja fast im Minutentakt neue Rätsel und die neuen werden nicht gleich gelöst, sodass man quasi für die nicht mehr Aktuellen Rätsel noch anrufen kann. Aber aufgelöst werden die nicht.


Gut dass du die LMA schonmal eingeschaltet hast.

Aber ehrlich gesagt. Wer da anruft und abgezockt wird hat fast schon selber schuld.



Gruß

Yannic
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yannic ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der jetzt off? Ich kann den Losverkäufer nicht mehr empfangen, worüber ich nicht traurig bin, aber die Telefonnummer ist immer noch eingeblendet ...



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
Ist der jetzt off?


Leider nicht. Dafür mit neuen "Spielen", in denen Kinder irgendwelche Fußballer erklären.

Weiterhin gibt es eine neue Einblendung : "Einer je 5000 Anrufe gewinnt garantiert".
Das wird auch häufiger vom Losverkäufer gesagt ... wobei die Aussage immer leicht varriert wird. Auch sagt er nicht mehr, dass man ins Studio kommt, sondern in die sogennante "Glückszentrale". Die Schleife bleibt natürlich.



Weiterhin wird jetzt auch Werbung geschaltet Confused



Abzocke vom Allerfeinsten ^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der neuen Version müssen schon Kinder herhalten um einen gesuchten Fussballer zu beschreiben. Wie Debil und abgebrüht ist das den? VAMPIR
Anscheinend wurde aber "Gestalterisch" einiges geändert, das mit dem LIVE is wohl schon in die Hose!
APPLAUS AUSGEZEICHNET

Das Tds ist ja wohl die absolute Härte, so was Lächerliches hab ich ja noch gar nie gesehen, voll die Rocky Horror Picture Show, knallhart der geistige Infarkt mit unmittelbarer Hirnblutung.
Das gesendete Nichts....

Dagegen ist SHN ja direkt Bildungsfehrnsehen.....und das will bei Gott was heissen...

EDIT; Hab mal noch ein bisschen geschaut, ZITAT TDS;

Einer landet Garantiert, ähh in der, ähh ins, im Glückspielgewinstudio, einer von 5000. Zitat ende.

Mein Gott..... :kotz2:



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt gibt es ein neues Programm. Mal sehen was da abgeht..



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, aber das ist wenigstens mal ehrlich? Wenn einer von 5000 durchkommt und 50? gewinnt. Tolle Quote.

Langsam habe ich das Gefühl, der Mann legt es darauf an entweder bei einem der bekannten Sender angestellt zu werden und wir sehen hier nur seine Bewerbung die er ganz aus Versehen über einer Telefonnummer einer Spielsüchtigenseite gelegt hat, oder direkt in den Knast zu wandern. Gibt es nicht eine Richtlinie, dass Kinder nicht für solche Sendungen eingesetzt werden dürfen?

Nene, ich glaube das ganze schon nicht mehr. Der meint das doch alles nicht ernst, oder?


Mal zur Seriösität der Seite: Wenn man nach "Gewinnspiel" und "Kinder" googelt, wo landet man? Nicht etwa auf einem Portal gegen die Spielsucht bei Kindern, nein, man bekommt als ersten Treffer die Seite auf der der Losverkäufer seine Kinder verkauft.



Achja, lieber mal zur Vorsicht: Das ist meine Meinung. Wem meine Meinung nicht gefällt soll bitte mich verklagen und niemanden sonst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses "Programm" übertrifft alles Dawegesene; grauenhafter kann man Call-In gar nicht gestalten. Der Animateur ist auch eine zwielichtige Gestalt - redet vom "Mann im Ohr", den es eigentlich gar nicht gibt oder weiß eben nicht, was er sagen soll. Seitdem erwähnt wird, dass einer aus 5.000 Anrufen gewinnt, hat er ja immer schön etwas runterzuleiern ("Das kann der erste, der 100., der 1.000., der 3.581. oder auch der 5.000. sein!").

Allerdings sehe ich in der neuesten "Version" der Mega-Abzocke noch etwas Schlimmeres: Die Kinder. Es ist schon schlimm genug, dass für so einen Dreck eingesetzt werden (und wahrscheinlich denken, dass sie bei einem tollen Gewinnspiel mitwirken). Aber wenn ich mir das künstliche Lachen und von den Kindern schon beinahe penetrant mit "NAAA?! WISST IHR, WAS WIR MEINEN?!" (oder so ähnlich) angebrüllt wurde, bekomme ich entweder Brechreiz oder einen Hörsturz. Da komme ich mir wie bei Bade oder Milski vor. Oder brüllen alle Kinder heutzutage so rum? Ich habe weiß Gott nichts gegen Kinder, aber so was kann ich mir nicht ansehen bzw. anhören.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
... Anscheinend wurde aber "Gestalterisch" einiges geändert, das mit dem LIVE is wohl schon in die Hose! ...
Naja, sagte ich nicht in meinem ersten Posting dieses Threads, dass jeder hier veröffentlichte Tipp den Laden voranbringt?
Ich befürchte schon die Schlagzeilen TV
"Kleine grüne Gnome halfen Abzockmasche wasserdicht zu machen"
GOOD NIGHT


Was gruselt so schön durchs Internet
Es ist der Losverkäufer. Ach, wie nett
Die Abzocke läuft dort rund um die Uhr
Von jemandem der mahnt, keine Spur

Sogar Kinder helfen dem bösen Abzocker
Die Sprüche, die Mache, der Losverkäufer
Laienhaft gemacht, ganz locker
Jetzt fehlt mir ne Zeile, ich fall vom Hocker

Wer ruft da an muss man sich fragen
Um abzocken sich zu lassen, kann man so sagen
Die Spiele zu einfach die Regeln zu schwer
Es tut mir leid ich mag das nicht mehr

Während die Staatsanwaltschaft Däumchen dreht
Die LMA nur Wirrwarr versteht
Oh man! Oh man! Muss man so sagen
Die Welt hat genug Sorgen, wer will da noch klagen

Mein Vater, mein Vater! Hörst Du die Gnome nicht schrein? -
Fang an zu telefoniern und hör auf zu wein
Ich will mein Geld, seine letzte Beute zurück
Vielleicht habe ich ja heute das große Glück

Das Glück ist ja bekanntlich mit die Doofen
und von dem Geld können wir uns was gutes koofen
Das muss jetzt klappen verdammt verdammt
Ich hab den Telefonhörer ja seit Stunden in der Hand

Schon wieder ne Stunde sinnlos telefoniert
Wenn hier nicht bald was passiert
werd ich noch arm und der Losverkäufer reich
Verflixtes Call in - ich mach den zu nem Scheich

Die Leitung steht, das Geld kommt an
Urlaub ist längst gebucht, was bin ich für ein Mann
Der Stream läuft weiter, im Internet
Die Gnome finden das gar nicht nett

Auf seinen Monitor schaut gelegentlich
Der Abzocker mit Schweiß im Gesicht
Es ruft heute leider nur einer an,
Das könnten auch Sie sein, glauben sie mir, man

Es klingelt im Livestream der gar keiner ist
Jemand ist in der Leitung oder glaubt dass er 's ist
Die anderen Anrufer geben nicht auf,
Sie warten aufs nächste Rätsel passt auf

Was hab ich gesagt, sie rufen wieder an
Der Losverkäufer, was hat er getan
Er hat sich noch einen Urlaub gegönnt
Die Anrufer haben ihr Leben verpennt

Sie telefonieren geschwind und geschwinder
Der Losverkäufer freut sich und erst seine Kinder
Die Gnome wissens, die sehen rot
Irgendwann ist auch der schlechteste Losverkäufer tot

öhm ... ist mir spontan so eingefallen Cool



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm, habe ich etwa bislang die Teilnamebedingungen überlesen? Sind plötzlich direkt darunter, neben dem Copyright (??? Wer will sich bei denen was abkucken???) verlinkt:

Spoiler: 
Teilnahmebedingungen:

Der Produzent der Sendung Percentage TV Ltd. will mit Ihnen faire Live-Gewinnspiele spielen, bei denen Sie bis zu 5.000 Euro garantiert gewinnen können.


Live-Sendung

Jeweils dienstags und donnerstags von 19 - 22 Uhr wird die Sendung live ausgestrahlt. In der Live-Show haben Sie als Telefonkandidat verschiedene Mitmach- und Gewinnchancen.


Während der Live-Sendung sind alle Leitungen ins Studio offen. Sofern der Moderator nicht mit einem anderen Kandidaten telefoniert, werden Sie direkt ins Studio durchgestellt und können gewinnen.


Nicht-Live-Zeiten

In den restlichen Zeiten sendet der Produzent die Sendung in einer Schleife mit verschieden Rätseln. Auch während der Nicht-Live-Zeit können Sie anrufen. Es wird vom Zufallsgenerator im Verhältnis 1:5000 ermittelt, welcher Anrufer in unser Call Center durchgestellt wird.

Wenn Sie durchgestellt werden, haben Sie die Möglichkeit Ihre Lösung für eines der jeweiligen Tagesrätsel zu nennen. Sofern diese Antwort richtig ist, haben Sie den genannten Preis gewonnen.

Soweit er durch den Zufallsgenerator ausgewählt wird, kann er auf dem Anrufbeantworter seine Antwort unter Angabe seines Namens, seiner Adresse und Rufnummer hinterlassen. Bei der Gewinnerermittlung können nur die Anrufe berücksichtigt werden, bei denen alle Angaben vollständig und deutlich zu verstehen sind.



Teilnehmer



Teilnehmen darf nur wer mindestens 18 Jahre ist. Minderjährige dürfen nur mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten teilnhemen.



Ausschluss

Der Verstoß gegen Teilnahmebedingungen kann zum Ausschluss der Teilnahme an den Gewinnspielen führen.
Gewinne die durch Manipulation oder unerlaubte technische Hilfsmittel erworben wurden, können jederzeit nachträglich entzogen werden.
Falsche Angeben zur Person führen zum Ausschluss der Gewinnspielteilnahme.



Datenschutz



Die Gewinner der Gewinnspiele erklären sich damit einverstanden, dass ihre Daten für die Abwicklung der Gewinnübermittlung gespeichert werden dürfen. Das Recht des Teilnehmers zum Widerruf der Einwilligung bleibt davon unberührt.



Vorzeitige Beendigung



Das Gewinnspiel und die Videosendung kann jederzeit ohne Vorankündigung ohne Angaben von Gründen ausgesetzt, eingestellt oder verändert werden.




Wir arbeiten weiter an der Verbesserung der Sendung. Meinungen und Kritik nehmen wir gerne auf.


Hervorhebungen von mir, eigentlich müßte alles hervorgehoben werden!

Hm, also Livesendungen Di. und Do. von 19-22 Uhr? Das sah mir aber gestern als ich in der Zeit reingezappt habe nach der Schleife aus, die ich vorher schon gesehen hatte.
Ui, endlich mal etwas wo auch Minderjährige teilnehmen dürfen? Steht da!
Das Spielchen darf jeder Zeit verändert oder beendet werden... jaja, solche Floskeln kennt man ja...

So, damit das "Copyright" hier auch noch verewigt ist, für den Fall, dass es spontan wieder verschwindet:
Spoiler: 
Copyright:

Das u.a. auf Gewinnspiele.com eingebundene Videoquiz wird produziert und übertragen von der Percentage TV Ltd.

Percentage TV Ltd.
Registered Office:
Suite F 1st Floor, New City Chambers
36 Wood Street, Wakefield
West Yorkshire WF1 2HB

eMail: service[at]bamba.de



Deutschland-Repräsentanz und Werbevermarkter:

PlayDate Internet Solutions Limited
Herr Sven Wolter-Rousseaux
Gutenbergring 39
22848 Norderstedt

eMail: wolter[at]playdate.de

Geschäftsführer: Sven Wolter-Rousseaux, Winrich Derlien

Eingetragen im Handelsregister Kiel HRB 8233

Mitglied der IHK Lübeck, Identnummer 301869 Sven Wolter-Rousseaux, Winrich Derlien


Jo, Undulatus, auch wenn wir dadurch den Abzockern evtl. helfen, wir sind die Guten, das sind die Bösen Crying or Very sad Solange diese Abzockerei infolge dieses Threads dann bald aufhört und die Verantwortlichen es hoffentlich büßen werden, dürfen die bis zum Abschalten der Seite meinetwegen verbessern... lange sind die bestimmt sowieso nicht mehr da.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ein interessanter Mann, dieser Sven Wolter-Rousseaux, sozusagen ein Svendampf in allen Gassen.

Von Hamburgwerbung über Schnäppchenmarkt im Internet, jede Menge Glücksspielangebote und Single-Börsen bis hin zu Haarwuchsmitteln: Alles wird von ihm vertreten. Ich empfehle einmal einfache Eingabe seines Namens bei Google.

Das Highlight ist aber ja wohl diese Anrufsendung. Jo, dass die live senden, glaub ich sofort. Nur ob die Sendung auch eine Liveübertragung ist, erscheint mir eine gewagte Behauptung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne Zwiefel eine der grausamsten Methoden der CI-Abzocke..........

Man versucht jedoch, diese üble Schleifen-Abzocke mit Hinweisen auf der Homepage zu deckeln:

"Rufen Sie an und beantworten eine der Quizfragen.
Auch wenn keine Live Sendung läuft, haben Sie die Chance zu gewinnen! Die Fragen wiederholen sich dann in regelmäßigen Abständen. "

Wartet mal ab, was aus diesen Sätzen vor Gericht gestrickt wird!

Deutschlad und Europa ist an der Stelle höchst grausam, ich schwöre!

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Prblem wird sein, dass der sich damit wohl rauswinden kann, wenn er die ganzen Vermerke auf der Seite veröffentlicht...
Nur hoffe ich inständig, dass unsere Rechtssprechung dem einen Riegel vorsetzt.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 07:14 
Titel:
 ­­­­

Hat sich mal jemand folgenden Link angeschaut? Hier:

http://www.heilpraktiker-rat.de/?SID=c882ab2019f91bec9ccfafeea74ca41e&action=impr

Kann es sein, dass der "Haarexperte Dieter Schiller" zufälliger Weise wie der bebrillte Zwilling des doch sehr dubiosen Kellerlosbudenmarktschreies wirkt? Interessant, was man alles so im Internet herausfindet...

Richtig schön wird`s dann auf der "Haauptseite" des dubiosen Wanderverkaufs: www.bamba.de

Falls jetzt gerade zu viele Postings von mir auf einmal erscheinen: Irgendwie spinnt wohl die "Freischaltfunktion", denn in dem "Laufband" mit neuen Beiträgen auf der Forenhauptseite taucht mein Forenname als "letzter Beitrag" auf, aber im entsprechenden Forum fehlt dann mein Beitrag, da er wohl vor Freischaltung von einem Admin geprüft wird. Aber zur Sache:

Es mag sein, dass auf der entsprechenden Seite mit den Gewinnspielen die Hinweise geschaltet wurden, dass man auch während einer Aufzeichnung anrufen kann, aber auf www.Mamba.tv läuft der selbe Schmonsens noch mit den alten Hinweisen (siehe Ende der Webseite).... möchte nicht wissen, auf wie vielen Seiten das ganze noch läuft.... obwohl, eigentlich möchte ich es doch ganz genau wissen...

www.mamba.tv, Endlosschleife mit dem "lustigen Fussballquiz", ich rufe die eingeblendete Nummer an, nach mehrmaligem Leerzeichen dann eine schwülstige Stimme:

"Die Glücksleitung ist gerade belegt, versuch es doch später noch einmal!" - das bedeutet also, dass hier unterstellt werden darf, dass absichtlich eine Erreichbarkeit suggeriert wird, die gar keine ist... das grenzt nicht an Abzocke, das ist definitiv schon selbiger - wenn ich zumindest geltendes Recht in Deutschland als Grundlage nehme...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 09:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hehe...zwei dinge....

ohne jetzt partei ergreifen zu wollen, allerdings um fair zu bleiben, muss erwähnt werden, dass sowohl auf mamba als auch auf bamba jeweils die uhrzeiten gezeigt oder gesagt werden, an denen live gespielt werden kann...
was weiß gott keine berechtigung für eine endlosschleife sein soll, da die abzocke meines erachtens stark an der grenze zur echten abzocke ist...

des weiteren frage ich mich, warum dieser dubiose wissenschaftler oder was auch immer als experte für haarwuchsmittel dargestellt wird, der geht mit seiner fleischfarbenen badekappe doch wohl so was am ziel vorbei....unglaublich... Shocked

gibt es da eigentlich einen, der das ganze abseits von ironie und verarschung sieht und sich gedanken macht... Confused

und kann ich davon ausgehen, wenn der herr wissenschaftliche Fakten (die FAKTEN) zu einem dubiosen potenzmittel macht, die wahrscheinlichkeit genauso groß ist, dass es bei ihm mit untenrum ebenso schlecht bstellt ist wie die tatsache, dass das koffeein-haarwuchsmittel auch nur noch ins leere greift...??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2367s ][ Queries: 47 (0.0575s) ][ Debug Ein ]