Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:32 Titel:
Städte mit Ü
|
|
|
Ich bin mal auf die Auflösung der Städte mit Ü gespannt.
Wenn schon MÜNCHEN, LÜBECK und LÜNEBURG nicht dabei sind , ist der Rest
bestimmt nicht leicht zu lösen. |
|
|
|
|
|
|
|
Hier mal eine Liste mit nur dtsch. Städten mit Ü an zweiter Stelle.
Die Anrufer können ja nur ins Blaue raten, habe hier schon 416 Städte!.
Liste:
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
Also die Aufleger, Flatliner und Mailboxen überwiegen heute aber ganz schön, gestern im ersten Teil nur zwei Aufleger und eine Mailbox! Heute schon 2 Aufleger, 3 Flatliner und 1 Mailbox! Schon komisch!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:35 Titel:
|
|
|
Ach, Städte mit Ü suchen die jetzt. Wie kreativ.
Ich frag mich gerad, wie lange die gebraucht haben, um so ein Spiel zu entwickeln.
Mann, Mann, Mann 9Live.
Ihr schimpft euer super-duper Event "XXL Show" aber die Spiele sind mal wieder XXS oder altbacken. Für Events sollte man sich doch Spiele ausdenken, die auch wirklich nur dann gespielt werden, wenn das Event stattfindet, und nicht in den normalen Sendungen in der Woche. Ansonsten gibt es doch keinen Unterschied (außer, dass man jetzt auch Autos gewinnen kann).
Mein Vorschlag: Denkt euch ein megageiles (superschweres - kein Wortratespiel) Spiel aus und spielt es nur bei einem XXL-Event, das auch diesen Namen verdient hat. Und gebt dann bitte nicht der Versuchung nach, dieses Spiel auch in den normalen Sendungen zu spielen. Macht etwas Extravagantes und wirklich Interaktives und Innovatives. Überrascht alle Zuseher, von Kritikern bis Anrufern. Setzt ein Ausrufezeichen! Schenkt uns ein Event, das die Welt noch nicht gesehen hat! Und noch was: Lasst die DURCHSTELLPAUSE mal zu Hause. Macht wirklich kurze knackige Runden, wo man zunächst kleine Preise gewinnen kann, um am Ende dann den super-duper Preis zu gewinnen (denkt euch etwas aus). Ich weiß, dass ihr das könnt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:37 Titel:
|
|
|
Silke...eben hat sie Düsseldorf genannt und ist aus der Leitung geflogen = kein Trostpreis!?
Jetzt nennt sie Lüdenscheid...auch nicht dabei.
Lüdenscheid...außer einem Mathematikmuseum nicht gerade sehr groß.
Ich frage mich, was das für Lösungen sein sollen.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:45 Titel:
|
|
|
Eben gerade konnte man genau den Redakteur im Ohr hören. So in der Art biete so und soviel und dann jetzt dreh den Schlüssel um!
Aber behaupten man weiß ja nicht ob der Schlüssel passt!
Abzocken und dann auch noch so doof sein, dass man den Redakteur hören kann!
Großes Fernsehen!!!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:56 Titel:
|
|
|
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Letzens beim 9Live Kaffeeklatsch war ja dieser Lars Johannson und hat über die XXL-Show geredet, er meinte die Spiele seien nicht ganz so einfach und es werden 22 Autos ausgespielt.
Genau das ist das Problem: er sagte "können rausgehen". Das ist leider der kleine, aber feine Unterschied in der Wortwahl.
Und so zieht sich das auch den ganzen Event bereits durch wie ein roter Faden. Ganz knapp an der illegalen Wortwahl vorbei.
Soviel zu DENKEN SIE GANZ EINFACH! In 2 Stunden Sendezeit konnten von 22 deutschen Städten mit "Ü" ganze 4 Städte vom Zuschauer gelöst werden! Und die Leute rufen an wie blöd in der Hoffnung auf so eine metalligfarbene Gehhilfe! Bislang war KEINE der GROSSTÄDTE dabei und für die erratenen mussten Tipps gegeben werden!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 14.10.2007, 22:02, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 21:59 Titel:
|
|
|
Hat jemand mitgezählt wieviel Geld schon für Falschantworten rausgegangen ist? Mich würde es mal interessieren, ob das nicht schon mehr ist als die größeren Gewinne.
Inzwischen gibt es ja schon 150? pro Falschantwort. Da rufen bestimmt auch viele an, weil sie denken "150? garantiert, wenn ich durchkomme und nur 50 cent pro Anruf und da kommen so viele durch da muss ich doch auch mal anrufen" und somit wird das Anrufen fast zum reinen Glücksspiel.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|