CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 23:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 17 [238 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 15, 16, 17 Weiter
Die hohlsten Call-In-Phrasen
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen am 18.8.07 :
"Es soll sich nicht nur der Sender eine goldene Nase verdienen, sondern auch Sie !" Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo steht eigentlich geschrieben, dass eine hohle Phrase sich ausschliesslich als Worthülse definiert ?

Ich finde, Marc "Bluephone" Wagner ist in dieser seiner Lieblingspose die personifizierte hohle Phrase... Cool





Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwann letzte Woche bei 9L,

Schürmann: Ich glaub ich spinn, die bauen hier schon ab! Lasst mir wenigstens noch die Palme da.

....

Schürmann: Danke, Palme weg, alles weg hier.

....


Schürmann: Ist überhaupt noch jemand da? Regie? (keine Antwort)


....


Schürmann: Dann leg ich mich jetzt hin und schlafe, wenn endlich jemand durchkommt, ich hör sie, sie wecken mcih auf. Ich hab den Knopf im Ohr.


alles sinngemäß, kein korrekter Wortlaut



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:


Bei dem Bild habe ich eher das Gefühl er mutiert zum Hulk Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Henning


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So mein erster Bietrag *tada* Wink

------

So Freunde jetzt nochmal Vollgas hier! Die Kohle muss raus! Ich werd verrückt! Warum ruft hier keiner an??



Zitat Max Schradin: "Ich krieg euch alle!"

Zitat ich selber: "Ich sag nur was ich denke, einschüchtern lass ich mich durch den schon garnicht!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henning ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser:
"Meine Mama hat mir auch gesagt, die Spiele bei uns sind zu schwer!"

Gruß - Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser:
"Meine Mama hat mir auch gesagt, die Spiele bei uns sind zu schwer!"

Gruß - Denken-Sie-Einfach


LOL ROLLING ATOMROFL To funny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.09.2007, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk "Finger" Löbling am 23.09.07 / 9 Live Brunch

"Glauben Sie mir, so wahr ich hier stehe... !"

Bemerkenswert dazu ist, dass Herr Löbling bislang noch nicht einmal im Bild zu sehen war, da die Sendung sofort mit einem STREICHHOLZSPIEL im Vollbildmodus begann, d.h. ohne Begrüssung bzw. optische Vorstellung der Moderationsattrappe Löbling !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alles sinngemäß:

Ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, der das raushat.

Wählnse bis die Finger pluten.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Max S. :

Kennen sie nicht Viva+, die,die ziehen die Kunden ma schön durch die Scheiße... aber ma schön! Wenn se das in ihrem Programm haben gleich löschen, dass ist ein, dass is ein Mist, man,man,man,man,man!Ach ja es hilft ja nix! Lüg ich?lüg ich? entschuldigung! Wenn ich gelogen habe, schneid ich mir die Zunge ab!!Ach und jetzt kommen wieder Beschwerden von denen,ja weil ich Recht habe, immer wenn man Recht hat, schreien die Leut´am meisten.



Also wenn ich mich nicht irre ist genau dieser Ausspruch irgendwann diese Woche wortwörtlich nochmal gefallen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  autofocus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 10:52 
Titel: Sendeende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen, irgendwann letzte Woche: "Sendeende ist um 21 Uhr". Dann, so gegen 20:52, war das schon das "geplante Sendeende um 21 Uhr".

Klar, dass der erfolgreiche Anrufer gegen 21:15 dann das Auto nicht noch obendrauf bekam Smile



TV-Dialer: durch kostenpflichtigen Verbindungsaufbau wird der Anschlussinhaber finanziell geschädigt. Auslöser ist nicht selten der sog. "Hot-Button-Virus", den Forscher bislang noch nicht identifizieren konnten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren autofocus ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mir in letzter Zeit unabhänig von der jeweilig agierenden Moderationsattrappe vermehrt aufgefallen ist, wäre die unterschwellig Zeitdruck aufbauende Behauptung, dass man noch ein anderes Spiel in petto hätte, dass man gerne spielen würde, es aber nicht tun kann, weil erst das aktuelle zuende gespielt werden muss...

"Ich habe mein eigenes Spiel mitgebracht...GLEICH muss die Lösung kommen und dann spielen wir mein Spiel !"

Oder alternativ:

"Schauen Sie, hier an der Tafel sehen Sie schon das nächste Spiel, dass ich für Sie vorbereitet habe !!!"

Wir alle hier wissen doch, dass diese in diversen WE - Seminaren eingepaukten Floskeln nur einem Zweck dienen - den unbedarften Zuschauer in geplanten DSPN unter Zeitdruck zu setzen und zum Anrufen zu "ermutigen"... Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.03.2008, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mitspielerin kommt durch und löst, beschwerd sich aber, ob SMS heute nicht "durchgestellt" würden.
Max Schradin dazu:
"Das ist reine Willkür."


Des letzteren immer wieder gehört:
"Wenn jetzt keiner löst, breche ich das Spiel ab."



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 17 [238 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154070 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2545s ][ Queries: 47 (0.0952s) ][ Debug Ein ]