<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bastian
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:09 Titel:
Nach der langen Lemming-Nacht auf diesem Kanal bin ich froh, daß ich auch mal durchgekommen bin.
Darf ich jetzt auf Deine Kosten nach Malle fliegen?
Ich tippe:
nur die 2 stimmt überein
1: Kreuz asymmetrisch
3: spiegelverkehrt
4: Fenster gerade, Bus zu groß
5: falsche Farbe, falscher Reifen
6: Splitter zuviel, Postition auf Hintergrund anders
7: Schild (Hintergrund) zu groß, Ball weiter weg vom Kind
8: falsche Farbe, Schlauch zu lang
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Mensch, ihr habt ja richtig Rätselfieber entwickelt...
So, nun mache ich mir mal die Mühe, eure ganzen Antworten zu durchforsten...
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
2,4,5,6 ?
« Bastian » hat Folgendes geschrieben:
mein letzter tipp: 2, 4, 5, 7, auch wenn die 5 komisch aussieht
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Mein Tipp: 1,2,5,7
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf 2,3,4,6
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf 1,2 und 6
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Mein Tipp: 1,2,3,5,6
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
nur die 2 stimmt überein
Ich weiß nicht, ob ich verrückt bin, aber es scheint zumindest so. Die Antwort, die ich hören will, ist leider immer noch nicht gefallen...
...anhand von @borkenkäfers Beitrag lässt sich jedoch auch gut sehen, dass ihr z.T. ganz andere Quellen verwendet habt, was die Lösung eigentlich dennoch nicht beeinflussen sollte...
Ich löse jetzt einfach mal auf. Vielleicht ergibt sich dann so manches:
Nr.1
Wie @borkenkäfer schon richtig erwähnte, ist das Kreuz nicht ganz symmetrisch
Nr.2
Keiner von euch konnte hier (zu meinem Glück ) einen Fehler erkennen
Nr.3
Die meisten von euch haben erkannt, dass hier die Brücke gespiegelt wurde
Bis hierhin müssten wir uns einig sein...
Nr.4
Mein technisches Wissen erlaubt mir leider nicht, eine Animation zu erstellen. Daher schaut gut hin:
Im Original sind die Fensterrahmen leicht schräg. In meiner Fälschung sind sie senkrecht (zum Dach).
Nr.5
In der Tat habe ich hier nichts verändert.
Nr.6
Hier ist ganz klar ein "Punkt" zu viel.
Nr.7
Die Mehrheit von euch hat erkannt, dass hier alles korrekt ist.
Nr.8
Ja, is klar...
Somit wären die folgenden Nummern korrekt:
2, 5, 7
Ich hoffe, ihr könnt das einigermaßen nachvollziehen und seit mir nicht allzu böse...
Wahrscheinlich sehen diese Zeichen eben von Seite zu Seite anders aus. Daher vielleicht noch meine Quelle erwähnenswert: KLICK
Also nächstes Mal verlasst euch auf euer Gefühl oder denkt am besten an die Theoriestunden (auch wenn diese z.T. schon lange her sind...), denn sobald man mit Internetseiten vergleicht, fallen einem hunderte von winzigen Unterschiede auf...
Das wäre glatt ein Fall für @Nora, die kommt doch aus der Branche.
Und wat lernt uns dat???
Wenns hier schon in lupenreiner Bildqualität aufgrund verschiedener Zeichenversionen quasi nicht zu lösen ist-
wie dann an nem 30cm Röhrenbildschirm mit ner hingeschmierten Sendervorlage?
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Hui, die sind auch nich schlecht, aber in der Tat weichen diese von meinen erheblich ab...
Im Nachhinein kann man vielleicht noch sagen, dass @Bastian ja 2x ziemlich nah dran war, macht jetz aber auch nichts mehr...
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Wenns hier schon in lupenreiner Bildqualität schon quasi nicht lösbar ist-
wie dann an nem 30cm Röhrenbildschirm?
Eben. Zum Glück gehts hier nur um den (wirklichen) Spaß am Rätseln und nicht um irgendein Gewinnspiel... (oder hab ich den entsprechenden Wett-Thread nur noch nicht gefunden?!)
ich hatte übrigens auch ne animation, aber eben auch als quelle wikipedia
aber wenn borkenkäfer den tipp
Zitat:
[...]4: Fenster gerade[...]
früher gegeben hätte wär mir das auch aufgefallen
dachte zuerst der bus wäre wegen deiner quelle nur etwas größer, aber die fenster sind dann doch auffällig (wenn mans weiß)
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bastian
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.