CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 13:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 10:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
1.56 Uhr - DAUERGEWINNER HEINZ

LÖST DIE OBSTTORTE und kassiert 2.500 € + 100 € =
2.600 €


STAND DER GEWINNERLISTE per 22. Dezember 2008


1. TOBIAS - 14.645 €
+ 1 DVD-Player, kl. LCD-TV, Nintendo WII, IPod Touch, Digitalmikroskop

2. HEINZ - 12.320 €
+ Navi, Herrenuhr, 3 Bügeleisen, Fahrrad, Digitalmikroskop, Telefon, Besteckset, Digicam, Ipod, Nintendo Wii

3. ALEX - 9.659 €
+ 1 Telefon, 1 Cyclonstaubsuger, 1 Racletteset, 1 Damenrasierer, LCD-TV

4. MARIANNE - 6.220 €
+ 1 IPod, 1 Bohrmaschine, 1 Cyclon-Staubsauger

5. SONNI - 2.960 €
+ Schnurlostelefon

6. ALFRED - 2.740 €
+ 1 Fahrrad, Dyson-Staubsauger, Telefon

UND DAS SOLL BITTE ETWAS MIT
GLÜCK UND ZUFALL ZU TUN HABEN ?




Also bei SHN gibt es doch immer wieder Zufälle, die es eigentlich gar nicht gibt Rolling Eyes

Betrachtet man das ganze von mathematischer Seite, müssten wohl sämtliche Bücher über Stochastik (Fachbegriff für Wahrscheinlichkeitsrechnung) neu geschrieben werden.

Aber es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass an diesem Abend wirklich nur unsere Dauergewinner mitgemacht haben. Wenn das so wäre, ist das Ende nicht mehr weit! Twisted Evil

Vielleicht ist der Kampf wirklich nicht vergebens, und selbst der dümmste Lemming hat gemerkt, dass hier nur 2 Parteien wirklich gewinnen. Das wären einmal SH9 und dann unsere lieben Dauergewinner.

In diesem Sinne Cheers! Daumen hoch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Eine blinkende Realzeitanzeige wird eingeblendet. Löbling: Meine Damen und Herren, wenn Sie jetzt auf die Uhr schauen -- (er zeigt auf die Anzeige) -- das ist die Uhr -- Meine Damen und Herren, wenn Sie da draufschauen, dann...dann...wissen Sie wie spät es ist.


Wow! Erkenntnisse, zu denen man ohne Call-In nicht gekommen wäre. Ich bin begeistert.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Haselnuss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Zufälle gibt´s, die gibt es gar nicht.

Wenn ich mir z.B. die Spiele anschaue, wo man eine Geldleitung treffen kann, müsste dort die Häufigkeit ja genau gleich über alle Beträge verteilt sein.

Da hilft es auch nicht, wenn ich mal bei unlösbaren Spielen höhere Leitungen zuweise, und glaube, damit die Statistik wieder ins Lot zu rücken.

Wenn man nur die gewonnen Beträge betrachtet müsste sich die gleiche Häufigkeit ergeben, wie, wenn ich die nichtgewonnen Leitungen betrachte.

Das macht man am Finanzamt, das macht man in Schulen bei Tests usw. Damit kommt man den Schummlern leicht auf die Schliche. Und das ist sicher schwieriger. Hier braucht man eigentlich nur 3 Stunden zusehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Haselnuss ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
[align=center]1.56 Uhr - DAUERGEWINNER HEINZ

LÖST DIE OBSTTORTE und kassiert 2.500 € + 100 € =
2.600 €


STAND DER GEWINNERLISTE per 22. Dezember 2008


1. TOBIAS - 14.645 €
+ 1 DVD-Player, kl. LCD-TV, Nintendo WII, IPod Touch, Digitalmikroskop

....


Tja, die lieben Dauergewinner, ein Mysterium...
Schon eine beeindruckende Liste!
Und im übrigen beschäftigt auch mich die Frage, naja, so etwas zumindest, wo den NILSIE ( wie ihn Schradin ja immer so liebevoll nennt ) bleibt!
Wo er auch immer sei, unsere anderen Lieben sind immer zur Stelle und kassieren mächtig ab, was die Gemeinen Lemminge so mitfinanzieren, ( an dieser Stelle sei noch mal ausdrücklich @ Speculatius zugestimmt, der hier heute früh dies ganze Elend, das bei Sh9 jetzt allmählich so abläuft, als Trauerspiel bezeichnete)!!
Aber wie wie verhält es sich denn mit den Dauergewinnern nun? Confused
Eine abschliessende Antwort kann man glaube ich nicht darauf geben. Statistisch gesehen erscheint mir das als Laien in dieser Hinsicht schon recht ungewöhnlich. Allerdings verballern Heinz und Konsorten viel, was man auch bedenken muss, wobei sich mir immer noch irgendwie die Frage stellt, wie das eigentlich mit zulässigen Mitteln zu bewerkstelligen ist...
Aber das wird schon alles seine Richtigkeit haben, Sh9 überprüft doch schliesslich sicher seine eigenen Vorgaben, dass nur auf "normalen" Wege eingewählt werden kann...
Und ein Punkt ist auch noch zu bedenken:
Würden die Dauergewinner vom Sender so offen zelebriert und hoffiert, was natürlich strategisch Absicht ist, wenn NICHT alles nur Zufall wäre, zugegebenermaßen einer vom Dauergewinner schon massiv herbeigeführter eben durch grenzenloses ständiges Einwählen?
Könnte man sich so was eigentlich allen Ernstes erlauben?
Ich tendiere eher zu einem NEIN, obwohl bei denen langsam schon eine Kamikazestimmung aufgekommen ist bzw denen scheint alles jetzt egal zu sein langsam aber sicher, Endzeitstimmung ist offensichtlich für sie angebrochen, etwaige nahe Apokalypse ihrer jahrelangen Abzocke droht... Smile !
Ich glaube allerdings, so einen Fauxpas, getürkte ( OMG, ist das Wort jetzt diskriminierend, grade von mir?) Dauergewiner kann man dann doch nicht leisten!
Aber gaaanz sicher bin ich mir auch nicht....
DASS MORGEN ALLERDINGS HEILIGER ABEND IST, WEISS ICH UND WÜNSCHE AUF DIESEM WEGE DAHER ALLEN HIER EINEN GERUHSAM- BESINNLICHEN SOLCHEN UND FROHE FESTTAGE!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man muss aber eines dazusagen...wenn ständig zwischen 01:55 und 01:58 Uhr durchgestellt wird, ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ein Dauergewinner durchgestellt wird, auch ohne Manipulation. Den Dauergewinnern ist natürlich genauso wie uns klar, dass man z.B. wenn ein Spiel seit Mitternacht läuft, und um 01:20 immer noch läuft, nicht um 01:21 Uhr anrufen braucht. Man sollte erwarten, dass all diese Dauergewinner in der kritischen Zeit, die oft nur ein paar Minuten lang ist, wie die Verrückten anrufen, und vorher gar nicht.

Selten gibt es ja überraschende Durchstellungen ausserhalb der kritischen Zeit. Ich habe zu einer solchen Zeit noch nie einen Dauergewinner gehört, es sind dann immer die üblichen Lemminge dran.

Ich glaube also weiterhin nicht, dass Leute wie Heinz systematisch bevorzugt werden -- wohl liegt aber eine Bevorzugung im System an sich, weil suggeriert wird, dass ständig die Chance auf Durchstellung besteht, diese in Wirklichkeit aber fast immer zur selben Zeit erfolgt, was einige wissen, viele andere aber nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Haselnuss » hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich mir z.B. die Spiele anschaue, wo man eine Geldleitung treffen kann, müsste dort die Häufigkeit ja genau gleich über alle Beträge verteilt sein.


nein das ist ein irrtum bzw teil der illusion. ueber die trefferwahrscheinlichkeit der einzelnen geldleitungen
muss sh9 gar keine angaben machen. das es nicht gleichmaessig verteilt sein kann, zeigen ja die
ganzen spiele, wo nach einer durchstellpause fast immer die kleinste geldleitung getroffen wird.

ich denke man muss sich das eher vorstellen wie zb bei geldspielgeraeten mit 3 walzen in einer spielhalle,
wo bei 3x joker eine ausspielung stattfindet zwischen 3 und 100 sonderspiele. da gibt es auch so eine
optische illusion und es bleibt dann doch zu 99,5% bei dem kleinsten gewinn stehen. nur mit dem
unterschied das bei diesen geraeten die wahrscheinlichkeit dranstehen muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und mal wieder sucht man ein menschl. Gesicht:

By Sportquiz
-> "Meine sehr verehrten Damen und Herrn!" POPO




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Morgen gibt´s wieder die Weihnachtsgala. Rolling Eyes
Start um 21:15 Uhr. Ob es da wohl wieder eine 13 Stunden Durchstellpause gibt? Evil or Very Mad

Wieso lassen die wenigstens an Weihnachten nichtmal das **zocken sein? Die Mods müssen ja eine ganze Stange Geld dafür bekommen, dass sie am heiligen Abend lieber rumbrüllen als am Gabentisch bei ihrer Familie zu sitzen.

Zu den Dauergewinnern...

Es ist einfach wiederlich, wie die ständig die Einnahmen der Lemminge ausbezahlt bekommen. Die können echt ihren Gierschlund nicht voll kriegen. Jedesmal, wenn ich Tobias, Heinz&Co lese, fängts bei mir an zu brodeln. Evil or Very Mad Und an Zufall glaube ich schon lange nicht mehr. Auch wenn die Dauergewinner wissen sollten, wann sie anrufen müssen, kommen ausgerechnet diese immer durch...



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessiert sich denn niemand für Anja, dem PoGfkaQ ( * ) von 9Live und ihr aktuelles Tun im Namen ihres Herrn ?

Dann möchte ich ihr huldigen und einen kurzen Zwischenbericht geben - im Moment sucht sie
Tiere mit Doppelbuchstaben und exakt einem "A"

Ausgelobt sind 5 Geldpakete !

( * )
Spoiler: 
Part of Game formerly known as Queen


Ach ja, die weissen Socken sind nicht gerade sexy, ebenso ist verwunderlich, dass die Stiefel aus sind und keine DURCHSTELLPAUSE ansteht... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch sucht zur Zeit Tiere mit Doppelbuchstaben und exakt einem A. Dazu gibt es eine Einblendung "Neues Spiel", worauf die Kreativabteilung von Sh9 bestimmt waaaahnsinnig stolz ist. Very Happy

Gespielt wird im HB-Modus und zu gewinnen gibt es 5 bzw. jetzt gerade 6 Geldpakete.
Ich bin völlig überrascht, aber Anna findet dieses neue Spiel doch schwierig. Hätte ich nie mit gerechnet. Big Grin

Gerade ist eine Anruferin durchgekommen, die sinngemäß sagte, dass sie nie durchgekommen ist und gestern bestimmt 50x angerufen hat. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, dann huldige mal der könglichen Abzockerin !

Evil or Very Mad Hier das aufgelöste Spiel, das davor über den weihnachtlichen Gabentisch ging :



Übrigens konnte man auch heute hören, dass beim höher ausgelobten
Geldpreis, Leute zurückgerufen wurden, die das Spiel nicht mehr verfolgt haben.
So erzeugt man willkürlich Falschantworten und zusätzlich rufen
die noch beteiligten Spieler ins Leere an.

Es klingt nach weihnachtlichem Durchstellpausenglöckchen :



ASSEL wurde von Jürgen für 400 GL + 9 GP = 730 €

Eine Ratte hat soeben auch den Weg zur Geldleitung 650 € durchgenagt
und davor dat der Dompfaff noch 2 Päckchen dazugelegt,
die Ammer brachte soeben auch noch 2 Päckchen vorbei.
Somit geht es nun aktuell um 15 GP + GL.
Die Hauswinkelspinne ist nun nicht mehr im Bild.

Und Austria 9 schaltet wie immer um diese Zeit weg.

Spoiler: 
Und für jene, die sich selbst eines ausdenken wollen, ein Rat :
Macht es wie Sh9 sucht ein Tier mit Doppeltbuchstaben und
sollte es kein A enthalten, probiert einfach das Haus od. den Garten davor aus.
Sollte das nicht passen, einfach ein Tier nehmen,
das man mit Wasser kombinieren kann. Very Happy





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Dienstag, 23.12.2008, 17:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wurden männliche Vornamen gesucht mit R an 3. Stelle. Gelöst wurden MARKUS, KARL, LARS.

16:45 Es wird aufgelöst: TOROLF, NORFRIED, TORD, AURELIO, ALRICH, GORCH, BERNFRIED. Lemminge, diese Namen kennt ihr doch alle! Die hört man doch täglich! Twisted Evil

FAZIT: Nichts Neues unter der Sonne. Wie immer hat Sh9 tief in der Namenskiste gekramt, bis die exotischsten Namen gefunden waren. Die Lemminge haben brav angerufen und Namen genannt wie Marvin, Martin, Bernd, Torsten, Gerrit etc.. Es wurde auch Gereon genannt, der ja auch schon unter den abgeklebten Vornamen zu finden war. Diesmal war er alledings nicht dabei.

LEMMINGE, BEI DIESEN SPIELEN HABT IHR NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE, DIE RICHTIGEN LÖSUNGEN ZU FINDEN. MIT EUREN ANRUFEN FÜLLT IHR LEDIGLICH DIE KASSE VON 9Live.

Jetzt werden Tiere mit Doppelbuchstaben und genau 1x A gesucht. LAMM und AFFE wurden bereits gelöst.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Ich bin völlig überrascht, aber Anna findet dieses neue Spiel doch schwierig. Hätte ich nie mit gerechnet. Big Grin


Was soll der Sarkasmus, natürlich ist das Spiel schwierig - für die Lemminge ! Eben kam eine Kandidatin durch, die von ihrem Sohn genötigt wurde und nannte das KANINCHEN...hätte sie mal lieber den RAMMLER genannt... Twisted Evil

Jetzt 9 GP + Geldleitung - 400 / 700 / 1300
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir sind mal wieder in einer kleinen Durchstellpause. Nachdem LAMM, AFFE und ASSEL für jeweils ein paar hundert Euro gelöst worden sind, ist seit 17:11 Uhr nix Dramatisches mehr passiert. Zu gewinnen gibt's Geldpakete (GP) + Geldleitung (GL)

17:11 GL: 400, 700, 1000, 1300

17:16 GL: 400, 650, 700, 1000, 1300

17:25 GL: 400, 450, 650, 700, 900, 1000, 1300

17:28 GL + 20 GP

17:33 GL + 25 GP

17:34 GL: 400, 450, 650, 700, 770, 900, 1000, 1300

17:42 Leitungsmaximum, also 10 Stück
Anna's Kommentar (sinngemäß): "10 Leitungen. Mehr geht technisch nicht." Dazu 800 Euro + GL

17:49 Gerda aus Dortmund: GORILLA. Sie trifft "zufällig" die 450er Leitung, also die zweit-niedrigste.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154022 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2820s ][ Queries: 32 (0.0845s) ][ Debug Ein ]