Der VCL-Player hat eine Screenshot - Funktion im Menü oben drin.
Das Bild wird auf C:\ gespeichert.
Die URL oben kannst auch im Windows-Media-Player öffnen.
(Leider hat der MS-Media-Player kein Screenshot-funktion so wie ich gesehen hab)
Aber vorsicht der LiveStream ist zeitlich ein paar Sekunden verspätet. (Also nicht anrufen!!)
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: never-call
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 19:00 Titel:
Re: Da geht mir doch der Hut hoch...
Thema Beschreibung: oder: 9Live am Rande der Legalität
« Schnaufi » hat Folgendes geschrieben:
Wenn jemand nen Screen einstellt markiere ich die Tiere.
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 20:25 Titel:
Jürgen löste um 20:39 Uhr dann auch noch das alte ...-tag Spiel auf.
Gelöst werden konnten:
Feiertag
Christtag (deckte Jürgen aus Versehen selbst auf!)
Vom Sender für 11.000? aufgelöst wurden:
Dreifaltigkeitssonntag
Königstag
Toilettentag
Gewinnertag
Kaisertag
Passionstag
Adventstag
Palmsonntag
Oktavtag
Halbfinaltag
Viertelfinaltag
Achtelfinaltag
Christkönigssonntag
Erntedanktag (THX to rick!)
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Ab 22:13 Uhr mit der Kaisern
Platzhalter - E _ _ _ - 4 Buchstaben
E N T E - 22:15
E D E L - 22:17
E C H T - 22:18 NILS210,-? E L C H - 22:19
E I N S - 22:22
E U R O - 22:25
Platzhalter - P _ _ _ - 4 Buchstaben
P O S T - 22:30 TOBIAS310,-? P U M A - 22:31 Claudia 410,-?
P E I N - 22:35 Kerstin 510,-?
P A R K - 22:41 Michi 1000,-?
22:45 PISA falsch und nun wieder DURCHSTELLPAUSE
Pseudoredakteur "Ich habe die Redaktionsleitung angerufen, die haben auch keine Begriff mehr" aber man startet nach all deren Lügenverbreitung trotzdem noch eine Runde.
Also wissen sie doch, das es noch Begriffe gibt. Was soll die ständige Verbalverarsche. Das hat doch nichts mit Dramturgie zu tun.
23:20 Uhr Kaiser sagte das es gleich zuschlagen muss. Na klar wenn man das eh steuern kann, kann man das Zuschlagen natürlich auch paar Sekunden vorher voraussagen, nachdem man genug PEAKS mitgenommen hat und aus diesem Grund DURCHSTELLPAUSE generiert.
P L U S - Alex - 1.500,-?
P I L Z - 23:22 Uhr - 800,-? <- wieso hat man plötzlich den Gewinn reduziert obwohl es doch schwerer wird einen weiteren Begriff zu finden?
NEEEEEEIN - Scheisse Hoch Neun reduziert doch keeeeine Gewinne. Niemals nie nicht.
Erst sagt man die Regel -> keine Städte, keine Eigennamen und nur weil Kaiser wohl nun PRAG gefunden hat, gelten plötzlich wieder Städte. Man was seit ihr nur für ein willkürlich stinkender Abzockdreckshaufen. Die Regeln ständig eigenmächtig verändern nur weil es gerate so schön passt. Und das ALLES mit Zustimmung der zuständigen LMA.
P F A D - 23:36 Uhr Sema - 810,-?
MAX übernimmt mit den Worten und Blick zu Kaiser: "die sympatischste Freundin die es gibt" Schleimer!
Neues Spiel "X vor HAUS"
MAX: "Wir suchen EINEN Begriff von 40, 50 möglichen Begriffen"Lüge
Allein der Duden gibt doch schon 274 Begriffe mit "....Haus" aus und mit den nicht in Wörterbüchern, kommt man auf gute 1000 mögliche Begriffe und der Bratnasen-MAXE belügt die Zuschauer mit "40, 50 mögliche Begriffe" und suggeriert das Rateglücksspiel als "EINFACH". Da weiß man doch, was man von so einer Type zu halten hat, der wegen Geld die Leute belügt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
hab mal ne frage, ich hab eben zu 9live geswitcht (lol - ich weiss, sollte man lieber nicht zugeben.
jedenfalls unterbricht und startet der max ab und zu die "hotbuttonrunde".
werden in der zwischenzeit die 49 cent dann bei einem anrufer trotzdem abgezogen ?
auch wenn offiziell garkeiner gewinnen kann, weil sie ja das spiel "stoppten" ?
LOL: ein anrufer sagt "ARTZ" und meint den arzt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mark79er
hab mal ne frage, ich hab eben zu 9live geswitcht (lol - ich weiss, sollte man lieber nicht zugeben.
werden in der zwischenzeit die 49 cent dann bei einem anrufer trotzdem abgezogen ?
Sicher. Selbst wenn du um 06:00 Uhr morgens anrufst und 9Live gar nicht auf Sendung ist, kostet ein Anruf 50 Cent.
Ist das nicht fair und transparent?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Sicher. Selbst wenn du um 06:00 Uhr morgens anrufst und 9Live gar nicht auf Sendung ist, kostet ein Anruf 50 Cent.
Ist das nicht fair und transparent?
alles klar, danke. eigentlich ist das schon abzocke (und damit moralisch verwerflich), eine nummer einzublenden, wenn es nichts zu gewinnen gibt.
interessant find ich ja die neueste masche in dem zusammenhang: Countdowns fürs Nichtanrufen.
Zapper denken, da läuft nen hotbutton-countdown, und rufen erst recht an lol.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mark79er
Grrrr...
Diese Pseudo-Überlegungen regen mich beinahe mehr auf als die fingierten Mod-Red-Dispute.
Max ist kein Dummer, das muss man ja auch mal zugeben, aber so ist sein Lügenspiel mal wieder nur noch unglaubwürdiger. Und, verdammt, er schafft es trotzdem einigen Zuschauern einzureden, dass sie stolz darauf sein können, noch ein Wort zu haben. Und die rufen dann traurigerweise an.
Dazu noch eine eingeblendete Uhr, die - laut Max - ja überhaupt nicht suggerieren soll, dass das laufende Spiel bald zuende ist, trotzdem aber zufällig reinzappende Zuschauer zusätzlich zum Anrufen animiert und unter Druck setzt, Countdowns, die übliche (nervige) Geräuschkulisse und das animalische Animatoren-Geplärre... alles in allem mal wieder eine typische Betr...äh.. Abzock-Nummer.
Kann man nicht mal endlich dagegen klagen? Ich wäre dabei.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Morgon
So, nachdem das Forum wieder supi-dupi läuft, melde ich mich hier auch mal wieder etwas öfter zu Wort...
Tina war im Supermarkt einkaufen.
In Runde 1 suchte sie etwas mit S... .
Na klar: Die Sonnebrille (wird gelöst!! also vom zuschauer!!)
und dann Tina: "Ja, die hab ich tatsächlich im Supermarkt gekauft. Is von ... der Ex-Designer von Gucci"
und wieder was mit S...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.