CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 15:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [46 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
So eine Scheiße ;)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Aber @bumschakala benutzt dieses Forum aber nur um sich einen (wie er glaubt) Vorteil zu verschaffen.

Das möchte ich niemandem unterstellen, obwohl es sicher etliche Leser gibt, die ihre Strategie nach dem, was hier so gepostet wird, ausrichten.

Ich vergaß auch zu erwähnen, dass ich auch schon da angerufen habe (hatte es auch gepostet). Ich wollte damals feststellen, ob das "Bonusanrufprogramm" auch bei analogen Telefonanschlüssen funktioniert, worüber es seinerzeit hier heftige Diskussionen gab.

Manchmal macht es halt Sinn...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 13:08 
Titel: Re: So eine Scheiße ;)))
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Falls irgendjemand Money-Express vom 10.08.2007 gesehen hat (Moderatorin Miriam) und mitbekommen hat, dass noch 2 bzw. 3 Runden "Ja oder Nein" gespielt wurden (gegen 03:00 Uhr) und da ein "Jens" dran war, der direkt nach Spielstart weg war: Das war ich... zu faul um zum Festnetz zu rennen habe ich zum Handy gegriffen, 2 mal gewählt und war im Studio... und dann kackt der Empfang weg, schwankt so oder so hier in der Gegend... das waren fast 100 sichere Euros, gegen die Miriam dieses alberne JA oder NEIN Spiel gewinnen ist ja eher ein Witz... also: Es war kein "Anrufer der einfach aufgelegt hat", nein, es war ich der sich über 100 extra Euros per Blitzüberweisung gefreut hätte Wink


Mich stimmt das nachdenklich.... In weiteren Ausführungen zu deinem Anruf beschreibst du, dass man sich quasi nur durch "kontrolliertes Mitmachen" ein Bild dieses Systems machen könne. Im Prinzip ein nüchterner Denkansatz.*
Nur: Wenn es dir wirklich darum geht, frage ich mich, wieso du zu faul warst zum Festnetztelefon zu greifen? Gerade in dem Wissen, dass in aller Regel vom Mobilnetz aus nicht nur 50 Cent pro Anruf fällig werden (laut Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein sogar bis zu 2 Euro)?

Recherchezwecke kann ich dir nicht ganz abnehmen, da dein spontaner Gedanke offenbar war, dieses "Pipifax-Spiel" mal eben zu gewinnen.

Auch interessant, dass du, obschon dir diese schwankenden Netzverbindungsqualitäten in der Gegend bewusst waren, du also jederzeit mit einem Verbindungsabbruch rechnen musstest, es trotzdem probiert hast. Mit dem Handy! Würde gerne wissen, wie oft es solche Verbindungsabbrüche allgmein bei dir in der Vergangenheit gab, während eines laufenden Gespräches? Kannst du ausschließen, dass du schlicht aus der Leitung gekickt wurdest, seitens des "Gesprächspartners"?

Als ich deinen Originalbeitrag letzte Nacht direkt nach der Veröffentlichung gelesen habe, wusste ich, jetzt isses Zeit, ich muss ins Bett. Ich hätte mich hinreißen lassen, habe aber die Notbremse gezogen. Genau so wie damals, als meine Festnetztelefonrechnung in einem Monat durch die "Analsyse" einer einzigen Sendung um 12,74 Euro stieg.


* Man muss keine Eier legen können, um ein faules zu erkennen....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Köln
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Dies ist aber nicht der Sinn dieses Forums "Spielwillige" aufzuzeigen wann der beste Zeitpunkt ist anzurufen.

Ich sehe das ähnlich... es ist, meiner Meinung nach, nicht Sinn der Sache.

Ob es nun den "perfekten" Zeitpunkt gibt oder nicht (was ich übrigens bestreiten möchte) sei dahin gestellt. Wenn ich ehrlich bin, so kann ich Deine Beiträge, bumschakala, sowieso teilweise nicht ganz nachvollziehen. Man muss nicht jede Situation selbst erlebt haben, um sich eine Meinung zu bilden. Daher muss ich Deiner Aussage wiedersprechen, dass man nur mitreden kann, wenn man selbst anruft.

Es scheint befreiend zu sein, wenn einem suggeriert wird, dass sich innerhalb von ein paar Minuten und mit ein wenig geistiger Anstrengung manch finanziell schlechte Lage verbessern würde. Aber dem ist nicht so.
Ich habe dies zumindest für mich, nach knapp 90 ? Mehrkosten auf meiner Rechnung, ohne einmal auch nur ansatzweise durchzukommen, so erkannt. Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden, ob er nun sein Geld verschleudern will, ob er es sich leisten kann oder nicht. Ich denke aber, Du wirst nicht der Einzige sein, der glaubt, das System durchschauen zu können. Aber meinst Du nicht, dass genau darauf abgezielt wird? Niemand schenkt einem etwas - auch wenn es vllt. manchmal den Anschein hat.

Aber auch mich hat Dein Eingangsposting schon sehr verwundert. Aber bevor ich zuviel schreibe, kann ich mich hierbei nur sauerwerder anschließen. Es ist schon mehr als merkwürdig... aber Merkwürdigkeiten gibt es immer wieder.

Letzendlich kann ich aber nur sagen: jeder soll machen, was er meint, solange er glücklich damit ist.... Jeder vertritt hier nur seine persönliche Meinung, welche ich auch respektiere. Zuletzt noch etwas zu dem Beispiel: Es war vllt. sehr extrem, aber man hätte ja auch sagen können: Ich muss kein Feuer berühren, um zu wissen, dass es heiß ist. Obwohl.. das mit den Eiern ist auch ein schönes Beispiel Smile



In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.

Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Nora: Natürlich ist das Beispiel extrem. Aber wie sagte dereinst mein Rhetoriklehrer immer: "Jungs, merkt euch eines: Nur übertreiben macht anschaulich". Es war ja auch kein Vergleich, da wären die faulen Eier wirklich und wahrhaftig besser geeignet gewesen.

Und: Ja. Die spekulieren darauf, dass der Zuschauer denkt, er habe das System durchschaut. Nimm als Beispiel das DSF: Da gibt es häufig zwei bis drei leicht lösbare Automarken. Wenn dann also am nächsten Tag eine gelöst ist, rufen die "Durchblicker" an wie blöd...und laufen in's Leere. Weil an dem Tag nämlich nur eine leichte Marke dabei war. Oder die Wortsuche bei M?: In der Regel zwei-drei, machmal sogar vier Wörter mit geringen Gewinnen. Zuletzt aber gleich zu Beginn das Wort, das dann über 3 Stunden lang gesucht wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anrufer zu Beginn da angerufen haben "weil man dann ja so schnell durchkommt".

Die Reihe könnte beliebig fortgesetzt werden, und ich behaupte nach wie vor: Ja, Call-in ist durchschaubar, aber nicht immer und andauernd, und schon gar nicht von Sendung zu Sendung.

Wie sagte mir mal ein alter Spieler: "Jedes System beim Roulette kannst du vergessen. Es gibt keine Permanenzen weil jeder Coup von dem vorangegangenen unabhängig ist. Ja, es gibt nur rot und schwarz, nur gerade oder ungerade, nur Manque oder Passe. Hier sind die Grenzen, aber jede einzelne kann permanent hintereinander oder jedesmal wechslend kommen. Das ist das Fatale."

Dasselbe gilt für Call-in. Die Gerüste sind immer dieselben. Aber der Aufbau ist variabel.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmmm...
Sag mal, warum schreibst du das hier denn eigentlich? Dir hätte die Reaktion doch ziemlich klar sein müssen oder etwa nicht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch niemals bei einem solchen Sender angerufen, aber spiele ab und zu dann doch mit dem Gedanken, einen einzigen Anruf zu tätigen nur um mal zu sehen, was da denn überhaupt passiert. Sollte ich das irgendwann wirklich mal machen, dann werde ich das ganz bestimmt nicht zu einer "taktisch ungünstigen" Zeit (also bei M? zB zwischen 1:30 und 2:50) machen, sondern zu einer Zeit wo ich vielleicht wirklich zumindest eine Chance im Promillebereich habe. Das ist dann auch keine Recherche, sondern reine Neugier.

Was Bumschakala angeht: Wenn du da anrufst und machst und tust, und vielleicht sogar etwas gewinnst, oder vielleicht verlierst, oder was weiß ich, dann ist das ganz und gar deine Sache. Wenn du es soweit unter Kontrolle hast, dass du nur einen kleinen Betrag pro Monat verspielst, umso besser für dich. Aber versuch dich doch bitte nicht mir Recherchen rauszureden. Du tust es weil du es willst und weil es dir vielleicht auch Spaß macht und weil du glaubst gewinnen zu können, nicht weil du etwas damit aufdecken willst. Ansonsten kämst du gar nicht auf die Idee Gewinn und Verlust gegenüber zu stellen.
Mein Tip an dich: Da du schon im Plus bist, mache von mir aus so lange weiter bis du auf null kommst, aber dann hör um Gottes willen auf.

Daarin



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Köln
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ speculatius...das ist doch genau das, was ich meine. Natürlich gibt es bei den Lockspielen immer wieder Momente, wo man denkt "Ich weiß es- und jetzt hab ich Euch" aber genau das, soll auch dabei raus kommen. Das ist genau wie bei der Negativ-Werbung. Erzähle einem, wie schlecht ein Produkt ist und er kauft es, nur um sagen zu können, hab ich doch gewusst....

Ich denke, wie teilen da eine ähnliche, wenn nicht sogar gleiche Meinung Smile



In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.

Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich will jetzt keine Parallelen ziehen, aber scheinbar ist das "aus der Leitung fliegen", nachdem man sich schon gemeldet hat, kein Einzelfall. Zumindest laut heutigem M?-Protokoll....

Von Spielbeginn um 00.02 Uhr bis 00.20 Uhr immerhin 2 Stück?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dieses Jahr auch schon ca.20? bei Call-In Sender ausgegeben aber auch nur um denen Live on Air mal meine Meinung zu geigen, was ja auch beim M? und 9Live geklappt hat.Und dieses war auch nur in Schnellraterunden, wo es unmöglich war auf die die richtige Lösung zu kommen.


Bei 9Live habe ich dich gehört aber bei M?? Was hast du denen denn schönes gesagt?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dieses Jahr auch schon ca.20? bei Call-In Sender ausgegeben aber auch nur um denen Live on Air mal meine Meinung zu geigen, was ja auch beim M? und 9Live geklappt hat.Und dieses war auch nur in Schnellraterunden, wo es unmöglich war auf die die richtige Lösung zu kommen.


Bei 9Live habe ich dich gehört aber bei M?? Was hast du denen denn schönes gesagt?




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 06:53 
Titel:
 ­­­­

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mittlerweile den Eindruck, das @bumschakala dieses Forum nur dafür benutzt sich zu informieren wann es sich einigermaßen "lohnt" bei einem Call-In Sender anzurufen.
Und das er nur 10 Anrufe tätigt nehme ich ihm auch nicht ab. Wer schon bei ja/nein beim M? anruft der versucht es auch bestimmt jeden Tag um 03.04Uhr wie verrückt bei dem Sender durchzukommen da hier die Chance ja relativ gross ist, da man weiss gleich muss der HB ja zuschlagen.

Ich habe dieses Jahr auch schon ca.20? bei Call-In Sender ausgegeben aber auch nur um denen Live on Air mal meine Meinung zu geigen, was ja auch beim M? und 9Live geklappt hat.Und dieses war auch nur in Schnellraterunden, wo es unmöglich war auf die die richtige Lösung zu kommen.

Aber @bumschakala benutzt dieses Forum aber nur um sich einen (wie er glaubt) Vorteil zu verschaffen.
Dies ist aber nicht der Sinn dieses Forums "Spielwillige" aufzuzeigen wann der beste Zeitpunkt ist anzurufen.


Weißt Du: Man sollte anderen kein eventuelles Verhalten unterstellen weil man so ein Verhalten vielleicht sich selbst zubilligen würde... ich nutze das Forum hier ebenso kritisch wie viele von Euch, teile ABER AUCH mit, wenn ich gewonnen habe - und komischer Weise habe ich immer dann gewonnen wenn ich mir 99% sicher war: JETZT komme ich durch... war mein "Kontingent" verballert, dann eben: Pech.... und wer 20 Euro ausgibt nur um den Sender seine Meinung zu geigen, der sollte nicht auf den Finger mit anderen zeigen... weil: Da lacht der Sender, lässt sich kurz dumm anmachen und freut sich über die Einnahmen ohne überhaupt in Ansätzen Geld rausschleudern zu müssen... DAS sollten ALLE machen, dann lebt Call-in ewig... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 06:56 
Titel:
 ­­­­

Ich habe nicht das System durchschaut, ich habe nur einen Eindruck über die Methoden... ich nutze meine Eindrücke dafür, mir Woche für Woche mit meinem Anruflimit eine Chance zu holen und bisher hat es gut geklappt... wenn es nicht mehr klappt, ist es Pech.... vielleicht ist mein Durchkommen Zufall, vielleicht Glück, vielleicht auch Methode... das kann man erst nach einem langen Zeitraum wissen... ich breche hier doch keine Lanze FÜR diese Spiele... ich berichte nur darüber, dass ich da durchaus auch mal anrufe, bisher gut gewonnen habe und das ganze dennoch zum größten Teil als Bauernfängerei ansehe... ich empfinde das nicht als Widerspruch..... aber muss hier jeder selbst wissen... einige scheinen hier allerdings so auf Call-In "gebürstet", dass ALLES, was ab und an mal da anruft, durchkommt und dummer Weise auch noch gewinnt als Merkwürdig erscheint...

ich frage Euch: Wie viele von Euch sind bereits wirklich AKTIV gegen Call-in tätig, ausser hier im Forum zu schreiben oder für 20 Euro anzurufen und denen "die Meinung" zu geigen? Wie viele? Ich habe 2 Anzeigen erstattet wegen entgangener Gewinnmöglichkeit aufgrund von Falschaussagen (konnte ich auch nur, WEIL ich angerufen habe und das nachweisen kann), ich stehe mit mehreren Sendern in Kontakt und habe Aufzeichnungen mit der Bitte um Erklärung verschickt (kostet keine 20 Euro!), ich frage Sender wie Sat1, warum Sie solch ein unseriöses Verhalten auf ihren Sendern zeigen... ich frage, warum Sender wie Sat1 nicht ein einziges Mal negativ über solche Vorgehensweisen berichten, andere Fernsehsender schon.... ich gehe mit meinen Recherchen etwas mehr in die Tiefe, stehe auch in Kontakt mit einer ehemaligen Moderatorin... dazu darf ich hier aber (noch) nicht berichten... damit will ich nicht andeuten besser zu sein als andere, aber: Nur da sitzen und in einem Forum meckern, motzen, angreifen und plakative Vergleiche heranziehen um aufzufallen: Nö.... mal abgesehen davon: Das Heranziehen von extremen Vergleichen zur Erlangung von Aufmerksamkeiten hat fast schon was von marktschreierischen Methoden - und die kennen hier wohl alle eigentlich von ganz andere Seite...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 07:06 
Titel:
 ­­­­

Nora: Man muss kein Feuer berühren um zu wissen das es heiß ist... richtig... aber: Man kann ein Feuer erst anzeigen, wenn es einen verbrannt hat... das alleinige brennen an und für sich ist dazu nicht ausreichend...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 10:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass jemand aus "Recherchezwecken" dort anruft, klingt zumindest ziemlich lustig.

Was will man da denn recherchieren ?
Wieviele Versuche man benötigt, um in der Zeit durchzukommen, von der man sich erhofft, dass der Sender gerade einen durchstellt ?

Und dass man aus purem Eigeninteresse irgendwelche angeblich entgangenen Gewinne einklagen will, würde ich niemandem als großen Verdienst gegen Call-in anrechnen. Da geht es einem schließlich nicht um die Sache, sondern nur um den eigenen Geldbeutel.

Wer Spaß an den Spielen hat - und selber dafür bereit ist, einen bestimmten Geldbetrag zu opfern - soll es gerne tun. Wenn er dann auch noch Erfolg hat, um so besser.
Es streitet sicher auch niemand ab, dass es zu bestimmten Zeiten (z.B. direkt nach den Durchstellpausen, wenn die ganzen enttäuschten Anrufer mit schnellen Runden erstmal wieder etwas milde gestimmt werden müssen) wahrscheinlicher ist, durchgestellt zu werden als zu anderen Zeiten. Es muss einem wirklich nur bewusst sein, dass die Chancen trotzdem minimal bleiben.
Wer trotzdem anruft, weil sein Spieltrieb ihn dazu bringt, jeden Monat einen bestimmten Betrag zu opfern... meinetwegen...
Dann sind aber Ausreden wie "Recherchezwecke" doch etwas fehl am Platz.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mulleimers » hat Folgendes geschrieben:
1? für den Konzernumsatz...


Nein! Aus Handynetzen kostet es mehr! Habe das auch schon mal versucht und 0,72? pro Anruf gezahlt! Wink
KLUGSCHEISS

@ sauerwerder

Denke nicht, dass es 2 ? sind... das wäre wirklich völlig abnormal...!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [46 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154033 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2748s ][ Queries: 48 (0.0966s) ][ Debug Ein ]