Folx Quiz vom 13.08.2015: 21:39 Uhr
Moderatorin: die schöne Lisa
Regie: Alexandro
Lisa blödelt erstmal rum
1.Spiel: Tetris
Startgewinn: 600€ möglich (10€ sicher+590€ Jackpot)
22:13: Ein Herr löst korrekt-> 10€, Jackpot nicht
2.Spiel: Finden Sie den Fehler im rechten Bild!
Startgewinn: 900€ möglich!(10€ sicher+890€ Jackpotchance)
23:16: Adrian löst korrekt-> 10€, Jackpot nicht
Damit wurden heute unfassbare 30€ ausgespielt.Dann muss wohl beim Papa morgen gespart werden:). Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Donnerstag, 13.08.2015, 22:20, insgesamt 12-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: EIDEXX
Ich schau mehr oder weniger nebenher zu, die Einblendung für den sicheren Gewinn wurde erst gegen 21:50 eingeblendet!
Genau das gleiche Spiel wurde übrigens schon bei der Premiere am 25. Juli gespielt und Adrian hat das damals gelöst. Ich habe mir die Teile aber genau wie Lisa auch aufgemalt und ausgeschnitten, bis ich irgendwann endlich die Lösung hatte.
Nach 23 Uhr ist Herbert scheinbar in die Regie gekommen ... Es heißt immer wieder, er ist im Urlaub, dann doch wieder nicht, dann nur kurz, dann mal mehrere Wochen ... ja was denn nun? Und nachher muss ich wieder eine komplette Sendung erneut durchschauen, um herauszufinden, ob der Lügenflitz in einer Sendung, in der behauptet wird, Herbert trifft keine Schuld an der DURCHSTELLPAUSE, den Namen "Herbert" jemals erwähnt hat, um ihn zu entlarven ... Das hab ich natürlich nicht gemacht, weil mir das zu aufwändig wäre und sich am Ende kaum lohnt, aber ich hätte es tun können.
Schade, dass es bei Call-In nie einen Abspann etc. gibt, wo die Mitwirkenden genau aufgeführt werden. Ob nun Allejandro oder Herbert der Leiter der Sendung ist ... wer weiß. Mal Astro TV fragen
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Folx Quiz, 15.08.2015, 17:24 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Herbert + eine Dame
Mehrere Spiele sind vorbereitet. An diesem Tag wird es mindestens 5 Gewinner geben! (Da wird wohl auch die Abendausgabe einbezogen sein)
Spiel 1: Finden Sie 3 Fehler! (Vögel)
17:28 Suchzeit [2:00] 17:31 Runde startet für sensationelles Urlaubsgeld: 3.000€ (10€ sicher + 2990€ Jackpot)
17:36 Flitzi: "Dafür steh ich mit meinem Namen. Ich verspreche ihnen, bis zu 5 Gewinner wird es heute bei Folx TV geben!"
Wetten, in der Box werden 4 CDs verlost? Das wären dann ja auch Gewinner bei Folx TV
17:38"Das ist nicht das letzte Spiel!"
Daniel Düsenschwitz: "Ich steh hier ein wenig nassgeschwitzt schon, ich find das immer so spannend!"
17:553.500€ 18:134.000€
Das nächtste Spiel wurde noch nie gespielt!
18:31Letzte Uhr ist vorbei, es wird keinen Tipp mehr geben und nur noch klingeln.
18:37 In den nächsten 120 Sekunden erfolgt die Auswahl.
18:39Aufleger -> Uhr [1:30]
18:41Ines löst korrekt -> 10€
Zuschauerzahlen: 4 7 2 9 - Im Umschlag: 3 7 2 2
Spiel 2: Bilden Sie ein Musikinstrument!
Runde startet für 100€ (10€ sicher + 90€ Jackpot)
18:53Adrian löst Trommel -> 10€
Zuschauerzahlen: 4 8 2 5 - Im Umschlag: 9 0 2 5
-> SENDEENDE
Das waren 2 von 5 Gewinnern für Heute.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Samstag, 15.08.2015, 18:05, insgesamt 6-mal bearbeitet
Verfasst am: Samstag, 15.08.2015, 17:18 Titel:
Wäre interessant zu sehen was raus kommen würde, wenn ein Lügenflitz eine Sendung lang an einen Lügendetektor angeschlossen würde .
Entweder würde man das Gerät sofort verschrotten wegen großen Defekt , oder man würde einen Raum schon mal mit Schaumgummi überziehen lassen .
Nachdem Ines ihre Jackpotzahlen nannte , öffnete Lügenflitz den Umschlag mit den Worten " der Umschlag ist leer " lief darauf mit dem Umschlag aus dem Bild mit den Worten " den lege ich mal beiseite " Später zeigte er nochmals den leeren Umschlag , den er jedoch jetzt vor seinen Füßen am Boden auf hebte .
Warum läuft einer aus dem Bild , wenn er ja vor seiner einen Tisch hat .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
@SID HAIG: Er sagte um 21:17 an Ines gerichtet, dass er aus Versehen mit dem Umschlag, aber nicht dem Zettel um einen Schritt zu weit aus dem Bild gelaufen ist! Der Tisch stand nicht vor ihm am Nachmittag.
Übrigens: Es werden CDs verlost, wie vorhergesehen
Quizbreak, 15.08.2015, seit spätestens 21:00 Uhr
Moderation: Daniel Düsenflitz
Regie: Herbert, nur er ist heute entscheidend laut Daniel!
Spiel: Welche TV Serie suchen wir?
21:22 Erhöhung von 100€ auf 200€ + "V" am Anfang in der letzten Reihe
21:33 Er will den Lösungsumschlag
21:46250€ + Buchstabe + Tipp: es geht um einen Polizisten in der Serie
Ich übergebe an manu1503bw!
Ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub! Mitschreiben kann ich also nicht, aber ich schau wahrscheinlich ab und zu mal ins Forum und versuche, die Sendungen dennoch aufnehmen zu lassen. Trotzdem hoffe ich, dass nicht allzu viel sehenswertes passiert, sonst hab ich viel zu tun
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Verfasst am: Samstag, 15.08.2015, 23:01 Titel:
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
@SID HAIG: Er sagte um 21:17 an Ines gerichtet, dass er aus Versehen mit dem Umschlag, aber nicht dem Zettel um einen Schritt zu weit aus dem Bild gelaufen ist!
Da kann er sagen was er will , es war auch kein Zettel mehr zu sehen da er ja vollständig aus dem Bild war . Oder will er behaupten , das er die eine Hand mit dem Zettel zurück in die Kamera hielt .
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Moderatorin: Clara Ploder In der Regie: Herbert u. Jan
Spiel 1: + FINDEN SIE 3 FEHLER + (Bienen)
Gewinnsumme noch nicht eingeblendet!
17:23 90Sek Suchzeit
17:25 Runde startet für 1.000€ 10€Sicher+990€Jackpotchance 17:35 Wasser ist im Hintergrund zuhören
17:36 Eine Stimme "Haa, Haa, Haa Haa"
17:38 Eine dramatische Musik wird eingespielt!
17:41 Jetzt war kurz eine Rockmmusik zuhören!
17:42 Jetzt läuft wieder eine schnelle Musik, hört sich nach Spielautomat an!
17:48 Kurz eine romantische und leicht erotische Musik!
17:51 3 Minuten Uhr
17:53 Klaviertippen im HG und leichtes Techno
Klimpert Herbert da so rum?
17:54 Erhöhung auf 1.500€ und wieder diese coole rockige Spielautomatenmusik
17:57 Musik aus, dafür komische Soundeffekte, die sich anhören wie vom Spieleautomat!
17:58 Beim Folx Quiz läuten die Kirchglocken
18:08 Wieder Kirchglocken
18:29 Ist im Studio ein UFO gelandet?
18:32 2 Minuten Uhr und eine ruhige rockige Musik
18:34 2.000€, Claras letzte Erhöhung
18:47 FINALE PHASE wird eingeblendet, wurde aber schon vorher mündlich erwähnt
18:50 FINALE UHR (02:00)
18:52Nichtssager 18:54 Kein Bild mehr bei mir über Satellit!
Hab in den Stream schnell reingeschaut: INES löste alle Fehler korrekt und holte sich 10€ (kein JP)
Die Jackpotzahlen waren aber nicht sichtbar, zumindest bei mir!
Verfasst am: Sonntag, 16.08.2015, 20:15 Titel:
Gestern läuft Lügenflitz mit Umschlag und Zettel aus dem Bild und heute sieht man keine Jackpotzahlen .
Und das alles bei Ines . Dass die da noch Anruft versteht wohl kein Mensch mehr .
Der Jackpot , wird nie ausgespielt werden , soviel ist wohl mal sicher solange man aus dem Bild laufen kann .
21:26 2 Minuten Suchzeit
21:28 Runde startet
21:50 2 Minuten Uhr
21:52 Erhöhung auf 6.500€ SICHER 22:16 3 Minuten letzte Uhr
22:21 Erhöhung auf 7.000€ SICHER (Letzte Erhöhung!)
22:39 Anrufer nennt ???
Gesucht wurde: ????
Es gab fast die gesamte Sendung über Tonstörungen, sodass ich die Anruferin und die Lösung nicht verstand! Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 16.08.2015, 21:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.