CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 00:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 41 [566 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 39, 40, 41 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.05.2007 - 03.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist eine ab-runde bitte kannst du mir das
erklären ?
lg. RUMPELSTILZCHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Was ist eine ab-runde bitte kannst du mir das
erklären ?


In einer AB-Runde (Anrufbeantworter-Runde) werden die Kandidaten die das Rätsel gelöst haben, nicht direkt ins Studio gestellt, sondern müssen sich auf einem Anrufbeantworter mit Namen und Telefonnummer registrieren. Nachdem die Runde durch den Moderator, einer finalen Uhr oder den Redakteur beendet wurde, wird einer dieser registrierten zurückgerufen und dann ins Studio gestellt, der dann das Rätsel lösen kann. AB-Runden dauern meist länger als Hot-Button-Runden.



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht selten wurden aus AB-Runden auch einfach HotButton-Runden, indem bspw. ein Anrufer zurückgerufen wurde, aber leider niemand ranging... dann hat man nicht den nächsten angerufen, sondern auf HotButton-Modus umgestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Nicht selten wurden aus AB-Runden auch einfach HotButton-Runden, indem bspw. ein Anrufer zurückgerufen wurde, aber leider niemand ranging... dann hat man nicht den nächsten angerufen, sondern auf HotButton-Modus umgestellt.


Ich habe es nur gesehen, wenn diese Kanidat eine Falsch-Antwort abgegeben hat, das daraus dann eine Hot-Button-Runde wurde. Als Grund gab 9Live an, dass der AB, wenn jemand im Studio ist, gelöscht wird. Wenn 9Live jemand vom AB zurückruft, der aber nicht rangeht, dann nehmen sie auch den zweiten, wenn der auch nicht rangeht dann den dritten usw.



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
11:47 PROTOKOLL "BEI UNS" MIT LARS JOHANSSON (Ist der neu? Bitte aufklären)



Hi

Mein erster Post hier ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lars ein Redakteur ist, der normalerweise im Hintergrund arbeitet: Er hat eine unverkennbare prägnante Stimme, die man jeweils über den Studiolautsprecher hört, wenn die Moderatoren mit ihrem Redakteur sprechen. Achte mal auf die Stimme, wenn die Moderatoren mit einem Lars über Lautsprecher reden.

Soweit ich mitbekommen habe sind viele Moderatoren in den nächsten Tagen weg: Max, Alida, Jürgen, Martin und andere. Möglicherweise helfen die Redakteure auf diese Weise aus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Yves » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
11:47 PROTOKOLL "BEI UNS" MIT LARS JOHANSSON (Ist der neu? Bitte aufklären)


Soweit ich mitbekommen habe sind viele Moderatoren in den nächsten Tagen weg: Max, Alida, Jürgen, Martin und andere. Möglicherweise helfen die Redakteure auf diese Weise aus.


Woher hast du denn die Information? Scholz ist weg, da kann ich dir zustimmen (heute das letzte Mal das "kabel eins Filmquiz" moderiert), bei Max könnte ich es auch erahnen (Schon wieder Lars da). Nur bei Alida und "Jürschen" verstehe ich dich nicht ganz.

Alida ist morgen beim "kabel eins Filmquiz" und bei "Call Taxi" (9Live). Vom 26.05. bis 28.05. soll sie auch noch jeweils immer "Quizzo" moderieren. "Jürschen" soll auch wieder Samstag und Sonntag jeweils zwei Sendungen haben.

Falls es doch stimmen sollte... Wo sollen sie dann hin sein?

Zitat:
2. Unlogik: Wenn keiner im Studio weiß was da rauskommt, woher weiß man dann den Anfangsbuchstaben?


Dass 9Live nur Mist erzählt hat, steht außer Frage - dennoch hätten sie Recht (d. h., wenn es wirklich so wäre, dass niemand im Studio die Lösung hat). Denn dann hätte nur der Redakteur die Lösung; der Redakteur sitzt ja schließlich nicht im Studio, sondern in der Regie. Wink

Den Konjunktiv habe ich extra noch mal fett geschrieben - nicht, dass noch einer auf die Gedanken kommt, ich meine, dass bei 9Live wirklich niemand im Studio die Lösung hat. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es nur gesehen, wenn diese Kanidat eine Falsch-Antwort abgegeben hat, das daraus dann eine Hot-Button-Runde wurde. Als Grund gab 9Live an, dass der AB, wenn jemand im Studio ist, gelöscht wird. Wenn 9Live jemand vom AB zurückruft, der aber nicht rangeht, dann nehmen sie auch den zweiten, wenn der auch nicht rangeht dann den dritten usw.


jupp....wenn man will, kann man sich alles schön reden.... Shocked

stundelang ab-runden spielen, um dann in den hotbutton modus zu wechseln, da falschantworter oder aufleger oder keiner drangeht ist an und für sich eine riesenschweinerei....dann die behauptung, der ab wäre sofort gelöscht ist für mich ein schlag ins gesicht und ähnelt einer verschleierungstaktik.....

warum vom aktuellen ab-spiel nicht gleich zehn anrufer rausnehmen, oder zwanzig oder fünfzig, die der reihe nach abgearbeitet werden, bis einer richtig löst....drangeht oder nicht auflegt....

herrgottnochmal....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Logisch, irgendwann macht man das dann auch mit dem 100.000 ? Jackpot so:

Von 12 Uhr bis abends 21 Uhr bekommt jeder Kandidat eine Kugel für die Lostrommel, dann wird ein Anrufer zurückgerufen, ist nicht da und man startet den HotButton...




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also die einzige Erklärung die ich für mich bezüglich dieser
ab-Runden finde, ist die, daß eventuell herausgefiltert wird,
ob die Anrufer schon eines Gewinnes würdig sind.

Sprich, ob sie schon genug Deppensteuer eingezahlt haben.

lg. vom RUMPELSTILZCHEN

Kann mir bitte jemand erklären wie man färbig schreiben kann ?
Habe es schon öfter versucht, gelingt mir jedoch nicht. Danke !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube mit "weg" wurde vorher nur gemeint, dass einige Moderatoren ein paar Tage weg sind (Urlaub, wie Max z.B.).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Kann mir bitte jemand erklären wie man färbig schreiben kann ?
Habe es schon öfter versucht, gelingt mir jedoch nicht. Danke !


Einfach den Text markeiren den Du farbig haben willst und dann auf die Farbe klicken die Du haben willst.

Oder per Hand das schreiben:

[color=red]Text[/color]


MfG Lars
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sagt mal, bin ich denn völlig bekloppt? Norman gibt doch 'nen Tipp, der ganz klar in Richtung FIAT geht. Aber ich kann aus den Rastern keinen FIAT bilden, wenn ich immer hin- und herspringen muss.

Bin ich der Einzige, der anscheinend zu dumm dazu ist?



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön, dass hier auch von Neulingen Protokolle geschrieben werden! Weiter so und ein "Herzliches Willkommen" an alle!
Um "wichtige" und andere Dinge besser hervorzuheben, wie z.B. Gewinnsummen, Dauergewinner, Falsche/Korrekte Antworten können, wie bereits gepostet, Farben angewendet werden:
Also markiert einfach den gewünschten Text und klickt dann auf die Farbe... Cool



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Screen zum aktuellen Spiel kommt gleich... Imageshack geht gerade irgendwie nicht...Hab es jetzt mit nem anderen Uploader gemacht... Daher stimmt die Größe nich so ganz.. sorry Vllt. geht ja Imageshack bald wieder...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 41 [566 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154074 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2337s ][ Queries: 32 (0.0760s) ][ Debug Ein ]