CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 15:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abgeklebte Tiere mit 5 Buchstaben:
FDW Löbling redet mal wieder etwas wirr:

"Ich weiß nicht ,was da steht, aber meine Regie hat gesagt: da steht alles!" Rolling Eyes

(und schon geht das Gezeter Rolling Eyes wieder los)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:05 Uhr. Abbruch ohne Auflösung. Einblendung des Babybilds im Vollbild. Die Tafel kann nun beliebig manipuliert werden.

@9Live: Das ergibt wieder eine Beschwerde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er hat sie aber zumindest unterschrieben, die Tafel, nach seinem Gezeter Rolling Eyes ...

Ja ich weiß.... aber immerhin Wink

Womit ich nicht diesen Ablauf in Ordnung finde. Aber auch dieses Vorgehen ist ja nicht neu.

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Sonntag, 24.01.2010, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grund für den Abbruch des ins Blaue-Raten-Spiels dürfte wohl die Antwort von DAUERGEWINNERIN SONNI gewesen sein: Takin. Ich schätze mal, damit haben die Zuschauer erkannt, daß wieder nur exotische bzw. in einem Fachbuch zu findende Lösungen abgeklebt sind.

Auch kann ich "Pfandbrief" zustimmen, daß es nicht in Ordnung ist, das Spiel einfach so OHNE AUFLÖSUNG ABZUBRECHEN und dann direkt in den Vollbildmodus mit einer DURCHSTELLPAUSE zu gehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abrupter Spielwechsel kurz nach Beginn:
Chaos beim Sender... FDW Löbling völlig durcheinander. (Oder war das geschauspielert? Aber schauspielern kann er eigentlich nicht Rolling Eyes )

Bin ja mal neugierig, ob sie ihre per Einblendung garantierten
"mindestens 30 Studiogewinner in dieser Sendung" hinkriegen..

FDW wird immer wirrer:
-"Es kann hier kein Zuschauer mitspielen, der nicht so lange sucht, bis er es hätte!" Rolling Eyes
-"Dies ist kein Spiel, in dem ein Zuschauer ohne Suchen es findet!" Rolling Eyes
-"Ich kann Ihnen jetzt nicht garantieren, dass Sie der sind, der es findet!" Rolling Eyes
(jetzt "4.000€ sicher")

-"Wenn einer es hätte, der würde sofort anhand der Lösung erkennen, dass ..."
-"Regie, ich möchte.., weil ich weiß, was das bedeutet!"
-"Regie, ich weiß, was ich jetzt sage!"
Rolling Eyes
0.44h: "5.000€ sicher")



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 24.01.2010, 00:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Bin ja mal neugierig, ob sie ihre per Einblendung garantierten
"mindestens 30 Studiogewinner in dieser Sendung" hinkriegen..

Das wird das leichteste für den Veranstalter. Sie suchen einfach je zwei Buchstaben aus dem Alphabet und loben dafür 20 Euro sicher aus. Und die Leute rufen an wie Bolle...

Shocked

Und damit auch Hendrik weiterhin mit "einigen 10.000 im Plus" bleibt, wird man eben auch Leute wie ihn wieder hören.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was????? Sonny war (sagt Löbling) gerade in der QZ und hat falsch gelöst????? Hab' ich das richtig verstanden??



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 24.01.2010, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo hat er. Aber er hat ja seine Probleme mit dem artikulieren. Aber Namen spricht er in aller Regel recht häufig und korrekt aus. Keine Ahnung was das war. Sonny hat gerade auch grandiose 105 Euro beim MQ gewonnen. Vielleicht auch eine Sonja o.ä. die sich Sonny nennt.

Das es die DAUERGEWINNERIN Sonny war, ist schwer vorstellbar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was passiert eigentlich, wenn der kommende Anrufer nun einfach nur "BILD 4" sagt und sich strikt weigert, den exakten Unterschied zu nennen?

Immerhin heisst die Aufgabenstellung ja nur "Welches Bild ist anders?" - anders als gestern, da hiess es zusätzlich "und wo ist der Fehler?".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah, immer noch keiner durchgestellt... !?

Und wo ist das dicke, rote X hin, dass in Bild 3 war?

Dass betsson wieder ausfällt, war ja klar. Jetzt wird's aber echt eng, wenn noch mindestens 30 Geldgewinner gekürt werden sollen (mind. 30 impliziert ja: 31 und mehr, Babybild-Gewinner inklusive).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW hat offenbar von oben Rolling Eyes Anweisung gekriegt, die Spielaufgabe zu präzisieren, denn jetzt redet er immer wieder davon, man müsse "das Bild und den Fehler" finden. ZB:

"Welches Bild ist anders und warum?"
------------------------------------------------------------------
Aha, Bade hat im Off übernommen... Und ich dachte schon, er müsse ganz betrübt unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen..

Warum betont er aus dem Off eigentlich ständig, dass diese Sendung live sei??? Question Rolling Eyes

Ich geh schlafen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollt' auch mal irgendwann ins Bett, aber diese Nummer gebe ich mir noch...

Löbling's Budget ist erschöpft, er geht nach Hause. Robin springt ein... natürlich wie immer alles ohne Anmerkung. Wie verwirrend muss es für jemanden sein, der das erste Mal zusieht, dass sich die Stimme plötzlich ändert?

02:14 Es raschelt, scheinbar fummelt irgendwer am Tafel rum.

"Ich melde mich nur ab und zu zwischendurch, damit sie auch wissen, dass diese Sendung live ist."

Ja, auffällig ist das allemal...

02:15 Und immernoch Babybild. Bade in der Endlosschleife betont immer wieder, dass es so noch nie gespielt wurde und man keine Vegleichswerte habe. Auch die 30 Geldgewinner werden immer wieder erwähnt. *gähn*

"Ich ziehe meinen Chapeau vor Ihnen."
Shocked Er merkt aber dann doch noch, was er da redet...

Ein Countdown wird eingeblendet. Die Bedeutung formuliert Bade so: "Wir informieren Sie über die aktuelle Zeit, ist das nicht nett von uns!?"

Es riecht nach Rekordsendeüberziehung. 30 Geldgewinner sind ja auch nicht mal eben so gemacht. Wenn 15-Min-Gewinnercountdowns schon 45 Minuten brauchen, ist ein Sendeende bei 30 nicht abzusehen...

02:21 Finale Uhr. Ein Jörg löst und gewinnt 6.500 EUR.

Robin im Bild. Auf einer Flipsteht steht "Tiere mit 4 Buchstaben". 40 EUR gibt's dafür.
9live hält sein Versprechen nicht, "mindestens 30 Geldgewinner" zu machen. Man macht nun 29 Geldgewinner in Rekordzeit.

"Es sind Zeiten, da setzt das Hirn einfach mal aus."

Die Dauergewinner sind noch wach u. A. Monika, Nils, Hendrik (2x), Adelheid

02:30 Eine Dame nennt 3 mal Tiere, die schon gelöst wurden. Robin gibt ihr trotzdem 40 EUR.

02:34 Bade löst mal eben nebenbei die Tiere auf: HINDE, LIEST, ARKAL, FITIS, PLATY, UNGKA, TAKIN (gelöst von SONNI), TAYRA, ADLER

Eine weitere Dame bekommt 40 EUR und wird als Geldgewinner gewertet obwohl sie drei mal nicht fähig war, ein gültiges Tier zu nennen.

02:42 Chaos bei 9live. Bade liest den üblichen Text von der Karte ab, muss es aber dann nochmal machen, weil der Text nicht eingeblendet war. Derweil wurde ein Anrufer durchgestellt, der dann warten musste.

02:44 Robin fragt seinen nächsten männlichen Anrufer "Na, Vaseline schon bereitgestellt?" Laughing

02:48 Endlich Feierabend. "Irgendeiner muss ja hier saubermachen. Wo ist denn der Dirk...?" Laughing

Der Chaosabend findet ein Ende und Robin wünscht uns noch viel Spaß mit den "Tittenmädels." Ne, danke. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 05:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gebe dir ja recht, aber

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Robin im Bild. Auf einer Flipsteht steht "Tiere mit 4 Buchstaben". 40 EUR gibt's dafür.9live hält sein Versprechen nicht, "mindestens 30 Geldgewinner" zu machen. Man macht nun 29 Geldgewinner in Rekordzeit.


das versteh ich nun nicht. Am Anfang dieser Sendung gab es das Versprechen 30 Gewinner zu machen. Dann gewann Sonni/y bei der Abkleberei-Sucherei. Dann sagt man "trotzdem noch 30 Gewinner garantiert".

Spät in der Nacht gewann dann Jörg den XXL Gewinn beim XXL Bild. Und dann brauch man doch nur noch 29 Gewinner machen, oder bin ich einfach nur übermüdet ?

Aber die dann folgende Auflösung der Tiere mit 5 Buchstaben war souverän wie ein Dirk Löbling im Umgang mit Worten. Ein Chaos. Milan musste dann noch feuchtdurchwischen aufräumen.

- Ohne Worte -

Hier die Auflösung für Tiersammler von der Neun Live Homepage :

wird nachgereicht (sic) Shocked Na dann eben oben bei BeiAnrufAbzocke nachschauen.

Da konnte wohl selbst der IT Fachmann der 9live Seite nicht mehr folgen. Daumen hoch Großes Kino. Nun muss wohl noch jemand die zerrissene Tafel aus dem Mülleimer fischen, oder hier im Forum die Lösung suchen.

By the Way.. Alle anderen Lösungen (auch die 29 Tiere mit 4 Bst.) sind hinterlegt.

@Pfandbrief Was deine Beschwerde angeht... leg los Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
(...) Dass betsson wieder ausfällt, war ja klar. (...)

Hat Betsson die letzte Untermiete an 9L noch nicht bezahlt, oder was ist da los?? Rolling Eyes

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
(...) 02:44 Robin fragt seinen nächsten männlichen Anrufer "Na, Vaseline schon bereitgestellt?" Laughing (...)

What a poor joke..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154033 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2579s ][ Queries: 32 (0.0886s) ][ Debug Ein ]