Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 02:07 Titel:
|
|
|
Tja, und gleich ne ganzen Zoo dabei.
Achja und Glückwunsch dem Gewinner. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 23:39 Titel:
|
|
|
srtl belügt schon wieder die Zuschauer über die Funktionen des Telefons...
Ich hol jetzt mal schnell hier ne AMT rein, vlt. sitzt Tante Angela ja im AMT und wartet sehnsüchtig drauf. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 23:58 Titel:
|
|
|
Gerade wird auf Super-RTL dieses Spiel gespielt:
Interessant ist, dass man die unscheinbare Schrift links unten im TV nicht lesen kann, durch die leichte Krümmung des Bildes im TV. Doch dieser Screenshot entstand mit einer TV-Karte und man kann die Schrift wunderbar lesen.
Ein bisschen gegoogelt und etwas rumgeklickt, und was finde ich?
Da hat unser gutes Team wohl mal ordentlich geklaut. Und dann noch so ungeschickt, dass man das wunderbar enttarnen kann.
Viele Grüße,
condomat |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 00:02 Titel:
Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?
|
|
|
gutes Auge.. Ich habe das links unten nicht gesehen...
Echt schlecht von denen gemacht.
Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 00:18 Titel:
|
|
|
Geil kam der hier vorhin, Tobias war dran: "Andreas, wie heisst das Kreuz?"
Und büdde büdde lieber Mod, MACH mir das AMT ....
Es macht immer Tuut Tuut
ganz laut immer Tuut Tuut.
Das hat die Welt noch nicht geseh'n
so'n Ding wie mein Tuut Tuut.
Es macht immer Tuut Tuut
ganz laut immer Tuut Tuut.
Das Ding ist echt ein Phänomen
ich liebe mein Tuut Tuut.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 17:23 Titel:
|
|
|
Hallo!
Gestern ist mir noch aufgefallen, dass nach ca. 5 Minuten WERBUNG geschaltet wurde.
Die Show ist schlichtweg unterste Schublade. Weg mit dieser Sendung!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 01:19 Titel:
|
|
|
Na Hauptsache die Hähne machen nicht noch "tut tut" - aber ist halt t5, immer für ne Überraschung gut |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 29.06.2007, 23:59 Titel:
Re: SUPER RTL MASTER QUIZ erfindet die Ochsenfrage neu !!!
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Bin ja mal gespannt, wann wir das beim Money ?xpress finden werden und wie lange die Zuschauer bei dieser Frage dann brauchen werden.
Wenn du "das" als die "Ische" bezeichnest, dann niemals.
Glaube mir, die stellt sich nicht doof, die is. ... naja..
Der Igelschnitt ist übrigens mit dem goldenen Glubschauge verheiratet. (wechseln sich ja gerne ab) |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 00:38 Titel:
|
|
|
Je früher der Tag, je besser tut tut gut. Dat Dingens geht eh bis zum Ende der Sendung.
Nacht Heiko, Schnelldurchlauf nach dem Aufstehen reicht für so ne Schrott.
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.06.2007, 16:21 Titel:
|
|
|
« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Da dürfen die privaten Call-in-Abzockbanden im Internet klauen, in ihren Abzocksendungen verwenden um sich damit in stundenlanger DURCHSTELLPAUSE Telefongebühren zu ergaunern.
Das ist ja so ein tolles "innovatives Geschäftsmodell" angeraten und abgesegnet von den Anstalten zu den 3 Affen, damit sich private TV-Anstalten so finanzielle Mittel beschaffen dürfen.
Man ist schon so faul in der eigenen Produktion von Gewinnspielen geworden um ja die eigenen Kosten so gering wie möglich zu halten um maximalen Profit machen zu können. Krank und kriminell zugleich, jedenfalls nach meinem Verständnis.
Aber dann großspurig auf Copyright pochen, wenn Videomitschnitte bei YouTube hochgeladen werden um diesen Dreck ohne finanzielle Interesse anderen Usern zu zeigen, wie sich die privaten Call-in-TV-Gauner finanziell bereichern und TV und Telefon als Glücksspielinstrument missbrauchen dürfen.
LMA's, passt ja schön auf wenn bei Stefan Raab's WOK-WM oder Poker-Night ne Schleichwerbung läuft und schaut weg, auf welche Weise und mit welchen Mitteln sich private Call-TV-Gauner finanziell bereichern. Man kann ja seine Augen schließlich nicht überall haben, ne. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 08:05 Titel:
|
|
|
@GH
Geklaut?
Nein, ist so nicht richtig, es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen: "Mit freundlicher Genehmigung von blablabla" bevor man an die Fahrschulfragen ging. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 12:23 Titel:
|
|
|
« condomat » hat Folgendes geschrieben:
« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
@GH
Geklaut?
Nein, ist so nicht richtig, es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen: "Mit freundlicher Genehmigung von blablabla" bevor man an die Fahrschulfragen ging.
ernsthaft?
Ja ernsthaft, und als Dankeschön hat man www.fahrschule.de, nicht ganz gekonnt, eingeblendet. |
|
|
|
|