CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 20:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:27:
und wieder eine unzulässige Erzeugung von Zeitdruck:
Es wird ein 10-minütiges Zeitfenster heruntergezählt unter der Flagge der "powerrunde"......
Aber was hatten wir denn dann in den 27 Minuten vorher???
Röchtig! Nonstop Powerrunde!
Und wie wird es bis zur Leitungs-DURCHSTELLPAUSE oder bis zum irreführenden Tip weiter gehen?
Röchtig! Mit nonstop Powerrunde.
Zum Beispiel mit nem 5-Minuten-Countdown direkt im Anschluß um 23:41......

Und da diese angegebenen Zeitfenster in der Sache NULL Veränderung zum Gesamtsendungs-Modus darstellen, dürfen wir in der Tat von einer unlauteren Erzeugung von Zeitdruck sprechen...


23:54:
10 angeblich offene Leitungen + Tip MA...
Heißt: 0,0001%-ige Durchstellchance de facto (bei 21 Minuten DURCHSTELLPAUSE!!)
+ Lösungs-Chance von 1:186 (allein aus meiner Fachliteratur ergeben 186 mögliche Automarken mit MA...., die ich - bei aller Liebe- nicht abpinnen möchte)

das soll summasumarum = 10fache Gewinnchance ergeben????????? Twisted Evil

Redakteure des DSF:
Begebt Euch unverzüglich in den nächstgelegenen Mathekurs bei der Volkshochschule oder laßt Euch die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten von Euren Kindern oder Kindeskindern, Nichten oder Zivis erklären-
Ihr verbreitet hier massenweise Unwahrheiten an Zuschauern, die diesen Schwachsinn dann auch noch ungefiltert schlucken!

Haben Euch die LMAen tatsächlich das Okay zur Verbreitung von Unwahrheiten gegeben???
Haben auch Euch die LMAen die Lizenz zur totalen Willkür gegeben?

Ich bin es langsam echt satt, ständig solche Angeblichkeiten präsentiert zu bekommen.

Und das Schlimme dabei ist: der vorbeirauschende Zuschauer bekommt diese falschen Tatsachen gar nicht mit-
hier herrscht im Allgemeinen die Naivität des Nicht-Beobachters- der systematisch an der Nase herumgeführt wird und in naiver Absicht dann noch zum Hörer greift.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
.....aber m.E. ist das DSF ziemlich heruntergewirtschaftet worden.


Gebe Dir damit auch vollkommen recht. Very Happy
Und natürlich könnte das DSF auch die Rechte für "Randsportarten" günstig kaufen und sich als SPORT-Sender (mit Betonung auf Sport) profilieren. Problem hierbei dürfte allerdings die starke Konkurrenz der restlichen FreeTV-Sender in der Primetime sein, was das Unterhaltungsangebot betrifft.
Klar sind die Geschmäcker verschieden und man mag darüber denken was man will, aber das FreeTV-Angebot ist Deutschland qualitativ zu gut bestückt.
Wer würde sich auf DSF Rugby, Snooker u.s.w. anschauen, wenn auf anderen Sendern CSI, Lost, 24, oder Pilcher-Kamellen laufen (nur `n paar Beispiele). Die Quoten wären einfach zu niedrig, wobei ich trotzdem der Meinung bin, daß man auch so in die Gewinnzone kommen kann (Hauptkostenfaktor dürfte die 2. FuBuli sein).
Und das ohne das "PayTV" Sportquiz..... Confused




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder ein ausführliches Protokoll

Lustiges Autoraten mit A

Heute mit Yvonne Dupont

Zu Beginn die Mitmachregeln von Yvonne und per Laufband

23:01 Gestartet wird mit 200 € potenzielle Gewinnsumme; Erster Anrufer direkt ein Aufleger
23:03 Yvonne will mehr als die fünf Gewinner von Heute Vormittag haben

Na, ob dass bei 9 gesuchten Marken klappt. Ich habe da so meine Zweifel

23:04 Gewinnsumme jetzt 300€; Yvonne: Es geht jetzt um 300 Auto

Nee, nee Yvonne geht um Euros nicht Autos. Bei 300 Marken wäre die Chance die Richtige zu treffe doch viel zu hoch

23:05 Bisher 9 Falschantworten und ein Aufleger. Und jetzt die POWERRUNDE, auch wenn von Yvonne als Megapowerrunde angekündigt, sollten wir doch eher der Maske trauen
23:06 Erster Gewinner mit ALFA ROMEO für 300€
23:07 Potenzielle Gewinnsumme 400€; MMR im Laufband
23:09 Zweiter Gewinner SUBARU für 500€

Wofür braucht man den unsinnigen verbalen Countdown von Yvonne, wenn doch laut Maske die Powerrunde weiter läuft

23:12 Potenzielle Gewinnsumme 700€; MMR im Laufband
23:13 Potenzielle Gewinnsumme 800€; Anrufer nennt als Lösung: Das Kösseltier (oder so ähnlich)

Läuft gerade in der Nick Quizzone mal wieder eine Wortsuche oder wo kommt der her

23:16 Mittlerweile potenzielle Gewinnsumme 800€; Trotz laufender Powerrunde mal wieder ein überflüssiger verbaler Countdown von Yvonne

Also, wenn das nicht Erzeugung von Zeitdruck ist, was dann

23:25 Jetzt potenzielle Gewinnsumme 1700€; Trotz laufender Powerrunde mal wieder ein überflüssiger verbaler Countdown von Yvonne

Was soll man dazu noch sagen.
Da die MMR Heute wieder in Abständen kleiner 10 Minuten eingeblendet werden, verzichte ich auf weitere Nennungen


23:27 Potenzielle Gewinnsumme 2000€; Jetzt die Powerrunde mit 10Min Countdown; Anrufer kommen weiter in 10 Sekundentakt durch und Yvonne sucht immer noch ihren dritten Gewinner

Na dann tippe ich mal: Dass war es Heute mit den gelösten Marken und der Anrufer zum Schluss bekommt den Glücksspielbonus

23:33 Potenzielle Gewinnsumme 2700€; Immer noch Powerrunde; Immer noch nur 2 Gewinner; Anrufer nennt Panda und Yvonne sagt: NICHTS

Tja, ist mir schon beim Corolla aufgefallen. Heute mal kein „bitte keine Modelle“. Wollen wohl doch nicht auf die 10-20 Marken verzichten.

23:43 Potenzielle Gewinnsumme jetzt bei 3500€ und Ende der Powerrunde

Statistik: In 38 Minuten Powerrunde ist die Gewinnsumme von 300€ auf 3500€ gestiegen. Es wurde 172 Anrufer durchgestellt, davon 2 richtige Antworten für gesamt 800€, 146 falsche Antworten, 20 Aufleger, 2 TP, 1 Nichtssager und das Kösseltier

23:43 Jetzt werden noch einmal 5 Minuten Powerrunde rangehangen und wieder mit Countdown

Sagt mal, seit ihr blöd, wofür mache ich denn hier die Zwischenauswertung

23:46 Gewinnsumme jetzt schon bei 4000€; Yvonne such für ihr Ego immer noch den dritten Gewinner und Anrufer nennt AUDI

Was für ne Hirsel sitzen da eigentlich vor der Matchscheibe. Der glaubt doch tatsächlich, dass man nach 46 Minuten Quiz noch mit den Audi 4000€ abräumen kann. Stirbt Dummheit denn nie aus.

23:50 Ende der zweiten Powerrunde; Potenzielle Gewinnsumme jetzt bei 3500€ und weiterhin nur zwei Gewinner

Statistik: In der 5Minuten Powerrunde, die sieben Minuten gedauert hat, wurden 24 Anrufer durchgestellt, davon 4 Aufleger.

Mein Tipp von 23:33 wird immer wahrscheinlicher Wink .
Aber jetzt mal ernsthaft. Wenn zweimal hintereinander eine Zeituhr herunter läuft, ist dies eindeutig das, was in den Regeln der LMA´s als Zeitdruck bezeichnet wird. Denn wenn ich sehe, dass ich in der ersten Powerrunde nur noch 3 Minuten Zeit habe, ist dies drängender, als wenn da bei zusammengefassten Powerrunden noch 8 Minuten auf der Uhr wären.


23:51 Erster Tipp: M...........; ein Anrufer mit Mazda; und der nächste Tipp: MA........

Ich erspare es mir diesmal wieder alle Marken mit MA, die ich habe, zu posten. Nur soviel sei gesagt, es sind deutlich über 100 Marken.

Letzte Zwischenstatistik: nach der zweiten Powerrunde kamen noch 4 Anrufer durch, denn jetzt:

HIRNZELLENSTAU


äh, pardon natürlich
DSP


23:54 Potenzielle Gewinnsumme 5500€; Jetzt die 10 Gewinnleitungen und die üblichen Sprüche, dass man sich beeilen muss

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist mit 10 Gewinnleitungen durchzukommen, werden wir in etwa 20 Minuten erfahren.

00:00 Potenzielle Gewinnsumme 5500€; Seit den Tipp MA.... kein Anrufer durchgestellt und da ja sonst nichts passiert legt Yvonne mal eben ihr Oberteil ab

Ok, den Tipp haben wir, die Glücksleitungen und die nackten Tatsachen auch, dann fehlt ja jetzt nur noch der Glücksspielbonus und der Anrufer mit Mazda


00:01 Potenzielle Gewinnsumme 5500€; Seit den Tipp MA.... kein Anrufer durchgestellt und 1000€ Glücksspielbonus

Ok, also nur noch der Anrufer mit Mazda

00:12 Potenzielle Gewinnsumme 6000€ + 1000€ Glücksspielbonus; Seit den Tipp MA.... kein Anrufer durchgestellt und Yvonne meint, wir hätten nur noch 15 Sekunden Zeit

Ich frage mich 15 Sekunden wofür


00:12 Potenzielle Gewinnsumme 6000€ + 1000€ Glücksspielbonus; Seit den Tipp MA.... kein Anrufer durchgestellt und ein Countdown

Ach so, wir hatten noch 15 Sekunden bis zum Countdown, muss ein ja gesagt werden.

00:13 Potenzielle Gewinnsumme 6000€ + 1000€ Glücksspielbonus; Seit den Tipp MA.... kein Anrufer durchgestellt und ein Countdown beendet und NICHTS

00:14 Genau 98 Sekunden nach dem letzten Countdown kommt ein Anrufer durch und nennt Maydag (Naja, besser als Mazda) und bekommt 1000€ Glücksspielbonus

Sendeende

Statistik: In den letzten 24 Minuten nur ein Anrufer pünktlich zum Sendeende durchgestellt.

Womit mal wieder geklärt wäre, dass diese 10 Gewinnleitung nichts aber auch wirklich nichts bedeuten.

Ok, Statistik letzter Teil: Gewinnsumme 1800€ (davon 1000€ Glücksspielbonus).
Von 180 Anrufern wurden 77 Marken genannt.
Die Top 5: Audi (9), Fiat (6), Jaguar (6), Kia (6), Maserati (6) und sechs weitere Marken je 5mal


CAP und Marken wie üblich bei @Sportquiz

Heute mal wieder eine Sendung in der extrem Zeitdruck aufgebaut wurde. Dass man beim DSF Sportquiz fürs Nichtwissen mehr bekommt, als für dass richtige Erraten von Marken, spricht ja wohl auch Bände.



Ich bin Müde Ich bin Müde Ich bin Müde Ich bin Müde Ich bin Müde Ich bin Müde Ich bin Müde Ich bin Müde Ich bin Müde Ich bin Müde

Und geh ins Bett

Gruß K. Ramseier

PS: @Marcus: Danke für den Tipp. Lag aber eher an der Uhrzeit, da das Protokoll anhand einer Aufzeichnung erstellt wurde. So ist das, wenn man einfach die Zeilen kopiert um Schreibarbeit zu sparen. Den Fehler mit dem e in Potenzielle hatte ich auch gleich mitkopiert Crying or Very sad .
Die Stunde Zeitverschiebung wurde verbessert.



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 18.05.2007, 12:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sauberes Protokoll! Super gemacht. Obwohl ich die Sendung nicht gesehen habe fühle ich mich bestens informiert. Auch die bissigen Kommentare...einfach köstlich. Das Lesen des Protokols hat einen wesentlich höheren Unterhaltungs (und Informations-) wert als die Sendung selbst! Weiter so! Allerdings: Als Yvonne um 0:00 Uhr nackte Tatsachen gezeigt hat, hat das wohl deine Sinne etwas verwirrt, danach läuft deine Uhr (deine Zeitangaben) rückwärts lol.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat wohl das DSF versucht, ein wenig Geld zu sparen:

14:39 Uhr
Eine Frau mit gebrochenem Deutsch kommt durch und sagte, daß sie vor drei Tagen 200? gewonnen hat und nach der Sendung zurückgerufen werden sollte. Hat aber keiner von der Quizzentrale getan.

Will gar nicht wissen, ob die Frau nun 3 Tage lang versucht hat durchzukommen, nur um das durchzusagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Da hat wohl das DSF versucht, ein wenig Geld zu sparen:

14:39 Uhr
Eine Frau mit gebrochenem Deutsch kommt durch und sagte, daß sie vor drei Tagen 200? gewonnen hat und nach der Sendung zurückgerufen werden sollte. Hat aber keiner von der Quizzentrale getan.

Will gar nicht wissen, ob die Frau nun 3 Tage lang versucht hat durchzukommen, nur um das durchzusagen.


Was ist, wenn das nicht der einzige geprellte Anrufer war? Was ist, wenn viele geprellte Anrufer gar nicht versuchen, dem Geld durch Anrufe hinterherzurennen (ähm, -telefonieren)?

Eigentlich sollten Sender auch eine normale Rufnummer haben (so in etwa eine Servicenummer), die man nutzen kann, wenn man mal aus Versehen aus der Leitung geschubst und somit um den Gewinn gebracht wird oder wenn man mal das Programm loben möchte Laughing oder wenn man Kritik loswerden will Evil or Very Mad oder wenn man Autogramme haben will oder... oder... oder...
Lohnt sich auf jeden Fall.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

Eine Frau mit gebrochenem Deutsch kommt durch und sagte, daß sie vor drei Tagen 200? gewonnen hat und nach der Sendung zurückgerufen werden sollte. Hat aber keiner von der Quizzentrale getan.
Will gar nicht wissen, ob die Frau nun 3 Tage lang versucht hat durchzukommen, nur um das durchzusagen.

So etwas habe ich vor cirka 2 Monaten schon einmal in einer Sendung gesehen.
Da gab es auch eine Frau die sinngemäß sagte "Ich habe gestern ewas bei Ihnen gewonnen und bin nicht zurückgerufen worden."

Bei soooo vielen Gewinnern, die da nach der Sendung betreut werden müssen-
da dürften solche Fehler ja vorprogrammiert sein... Twisted Evil

Wenn ein Anrufer, der etwas gewonnen hat, schlau ist, dann läßt er sich von der Zentrale eine -nicht mehrwertpflichtige-Rufnummer geben (die im Übrigen tatsächlich auch existiert), so für alle Fälle.
Aber auf die Idee dürfte so ziemlich niemand von Gewinnerseite kommen.

Von daher wäre es von DSF-Seite nur fair, wenn sie ihren Gewinnern diese Nummer gleich beim ersten Kontakt telefonisch mitteilen würden.
Oder besser noch, man gehe hin und ruft die Gewinner sofort zurück, also nicht erst nach Ende der Sendung-
dann ist die Gefahr, jemanden aus dieser doch riiiiesigen Gewinnerflut einer Sendung (also drei bis fünf glückliche Anrufer, die da zu betreuen sind) zu vergessen, quasi ausgeräumt. Rolling Eyes

Ihr DSF-Verantwortlichen: so was darf einfach nicht passieren!!!!

Soll sich mal jemand im normalen Arbeitsleben reihenweise solche Patzer erlauben
(Fehler beim Anschreiben von Lösungen, Tipps falsch buchstabieren, Gewinner voreilig aus der Leitung schmeißen, Gewinner vergessen zurückzurufen etc.)-
was meint Ihr wohl, wie lange er seinen Job noch hätte???
Im Deutschen Fernsehen fallen solche Patzer anscheinend unter Narrenfreiheit und Ignoranz! Twisted Evil

,,,

Hat jemand die Auflösung von heute Nachmittag notiert?

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:


Hat jemand die Auflösung von heute Nachmittag notiert?

,,,

na ja, ein so gutes Protokoll wie Sportquiz kann ich nicht bieten; aber zumindest ging es - überraschenderweise - um Automarken mit "A". Animanze war Daniela E.

Sendebeginn ca. 14.04

Erwartungsgemäß in den ersten 15 Minuten die beiden ersten gelöst mit Mazda und Cadillac (!), immerhin. Für Mazda gab's diesmal 500 ?, für Cadillac 600 ?.

Danach die übliche Mega-Power-Sch**** bis gegen 15:20. Reines Kalkül - nicht mehr, nicht weniger.

Um 15:21 dann Übergang zur Power-Runde; es wurden bis gegen 15:45 Uhr noch einige Ladas und Fiats durchgestellt Sad - gegen 15:46 dann DURCHSTELLPAUSE und die üblichen Leitungsgreffer-Garantiegewinne (500 ? zunächst, um 15:51 dann 1000 ? wie üblich.

Erwähnt muß noch werden - der Tipp "La" gegen 15:45 natürlich, nicht vor Ende der Power-Runden.

Jaja, ein toller Tipp! Sendeende bereits um 15:55 mit 'nem 1000 ?-Lada und der Auflösung für 11000 ?.

Von den aufgelösten Marken - zumeist wieder mal aus der Erbmasse von Karl Benz, Gottlieb Daimler und Henry Ford, war zumindest der Reliant eine verhältnismäßig bekannte Marke - öfter mal in den Büchern zum Autosalon oder auto-Katalogen in den späten 70ern gefunden.

Sorry für die etwas roughe Beschreibung, mehr wahrscheinlich von Sportquiz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:


Haben Euch die LMAen tatsächlich das Okay zur Verbreitung von Unwahrheiten gegeben???
Haben auch Euch die LMAen die Lizenz zur totalen Willkür gegeben?



In dem Bericht von PlusMinus vor knapp 2 Wochen hat der Sprecher der "Aufsichtsbehörden" ja bestätigt,
daß man gegenüber dem Treiben mehr oder minder hilflos gegenüber steht. Confused
Wegen einigen Vergehen (Fakeanrufe) kann allerdings die Staatsanwaltschaft tätig werden.
Ansonsten sind die Spielregeln, wie ich es verstanden habe, sozusagen als freiwillige Selbstkontrolle zu betrachten.
Da lacht doch das Herz, daß ich mir glatt `n paar Glitzersterne auf meine Brüste kleben möchte..... Wink




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 17:40 
Titel: Danielas Schreibkünste
 ­­­­

Hallo!

Ich habe die Lösungen zwar mitbekommen, kann sie aber nicht mehr aufzählen. Jedenfalls hat aber die ex. HSE 24-Dame Daniela Elger aber zumindest eine gute Schreibschrift. Die Lösungen konnte man jedoch gut lesen.

Achtung, Alarmstimmung: Am Pfingstmontag kommt auch wieder um 08.45 Uhr (bis 12.00 Uhr) das Sportquiz. An diesen genannten Tag (28.05.2007) gibt es auch die 1. Montagssendung in der fussballosen Sommerzeit. Quelle: TV-Zeitschrift "Auf einen Blick".

Mfg.

Der Cottbusser

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 18.05.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
...Eigentlich sollten Sender auch eine normale Rufnummer haben (so in etwa eine Servicenummer),...

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ein Anrufer, der etwas gewonnen hat, schlau ist, dann läßt er sich von der Zentrale eine -nicht mehrwertpflichtige-Rufnummer geben (die im Übrigen tatsächlich auch existiert), so für alle Fälle.
Aber auf die Idee dürfte so ziemlich niemand von Gewinnerseite kommen.

Ich hab bei (zugegeben nur) oberflächlicher Suche nichts gefunden, was auch nur ansatzweise nach einer Service-Hotline aussieht. (Soll nicht heißen, daß es sie nicht gibt.)

Auf den 16 Seiten der MMR im Videotext (S.343) hab ich gerade nichts davon gelesen, ob es eine Service-Hotline gibt.
Ob was oben im Laufband durchläuft, weiß ich nicht, hab da nichtdrauf geachtet.
Wenn, dann gehts aber eh unter. Hauptsache die Werbung mit den teuren SMS für Bilder der Ani's, läuft da durch.

Im Internet (dsf.de) find ich auch nix, daß es eine Hotline gibt.

Ehrlich gesagt, und da stimme ich dir zu @borkenkäfer, würde ich auch nicht auf die Idee kommen, nach der Hotline zu fragen, weil man dem Sender doch eigentlich vertraut und es nicht für möglich hält, einfach vergessen zu werden.

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Was ist, wenn viele geprellte Anrufer gar nicht versuchen, dem Geld durch Anrufe hinterherzurennen (ähm, -telefonieren)?


Noch als Zusatzfrage:
Was ist wenn sie es versuchen, aber gar nicht mehr reingelassen werden ...durchkommen?

borkenkäfer mußte auch ihrem Gewinn teuer hinterhertelefonieren, weil sie aus der Leitung geschmissen wurde.



« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand die Auflösung von heute Nachmittag notiert?


Heut Nachmittag wurden mal wieder "Automarken mit 'A'" gesucht.

Gelöst wurden: Nissan, Cadillac und Mazda.
Die selbst aufgelösten brauch ich nicht aufzuschreiben, die sind zur Abwechslung ja mal gut leserlich geschrieben.


Wie hier schon bereits niedergeschrieben:
Der Tip für eine Marke war: "LA....!!!" und natürlich sagte der letzte Anrufer: "Lada", bekam aber 1000? Durchkommbonus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu den gesuchten Automarken heute Nachmittag:

Wer oder was ist denn der Flac?
Gefunden habe ich nur den FLAG

Wer oder was ist der Vanden?
Gefunden habe ich nur den VANDEN PLAS

Wer oder was ist der Landsan?
Gefunden habe ich nur den LANSDEN

Hat da jemand was zu?

,,,,,

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab bei (zugegeben nur) oberflächlicher Suche nichts gefunden, was auch nur ansatzweise nach einer Service-Hotline aussieht. (Soll nicht heißen, daß es sie nicht gibt.)

Das hab ich glaub ich leider etwas schwammig ausgedrückt, sorry dafür.

Eine echte mehrwertlose Service-Hotline ist meines Wissens nicht eingerichtet beim DSF !

Allerdings hat die Gewinnzentrale, die Dich im Normalfall nach der Sendung zurückrufen sollte, eine Absender-Telefonnummer mit ner gewöhnlichen Ortsvorwahl. Diese meinte ich in meinem Beitrag vorhin.
Es wäre also nur fair (da das DSF den Rückruf offenbar doch nicht garantieren kann und in dieser Sache zu Schlampereien neigt), dem Gewinner diese beim Erstkontakt quasi für alle Fälle auszuhändigen.
Allerdings gehe ich mal davon aus, daß der Sender deshalb darauf verzichtet, weil man Sorge vor Mißbrauch dieser Nummer hat...
Ein sofortiger Rückruf während der Sendung könnte solche Schlampereien allerdings mit ebenso leichten Handgriffen eindämmen.

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Was ist, wenn viele geprellte Anrufer gar nicht versuchen, dem Geld durch Anrufe hinterherzurennen (ähm, -telefonieren)?

Noch als Zusatzfrage:
Was ist wenn sie es versuchen, aber gar nicht mehr reingelassen werden ...durchkommen?
borkenkäfer mußte auch ihrem Gewinn teuer hinterhertelefonieren, weil sie aus der Leitung geschmissen wurde.


Ich für meinen Teil habe damals Rotz und Wasser geschwitzt, ob ich beim Hinterhertelefonieren überhaupt nochmal durchgestellt werde.
Denn die allseits heiß diskutierte Frage, ob denn die Call-In-Veranstalter tatsächlich die Rufnummernunterdrückung von Anrufern technisch aushebeln und für ihre Zwecke benutzen, bleibt schon noch offen.
Und wenn dem so sein sollte: wäre ich dann von DSF-Seite zurückgerufen worden?
Ich wage es zu bezweifeln. Da bleibt eben nur der quälende Gang durch die 01379-Mehrwert-Mühle.

Fairerweise sollte das DSF dem abgehängten Gewinner, wenn ihn das DSF schon verschlampt hat, zumindest die Kosten der Zusatzanrufe zurückerstatten, was auch nicht der Fall war.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Zu den gesuchten Automarken heute Nachmittag:

Wer oder was ist denn der Flac?
Gefunden habe ich nur den FLAG

Wer oder was ist der Vanden?
Gefunden habe ich nur den VANDEN PLAS

Wer oder was ist der Landsan?
Gefunden habe ich nur den LANSDEN

Hat da jemand was zu?




Flac (Mammen & Drescher) 1914 - 1915 DK - Jyderup

ebenfalls auch nur den Landsen 1906 - 1908 USA - Newark, New York
Beim VADEN finde ich auch nur den VANDEN PLAS.

Können ja mal heute Abend nachfragen, welche Marken eigentlich wirklich gemeint waren Wink

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Allerdings gehe ich mal davon aus, daß der Sender deshalb darauf verzichtet, weil man Sorge vor Mißbrauch dieser Nummer hat...


Eher Sorge, dass die Nr. von Beschwerdeanrufen permanent belegt wird. Oder läuft dies bei dir unter Mißbrauch. HE He HE

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 18.05.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dies ist ein selbstgelöschter doppelter Post. Wo ist bloß die Löschtaste geblieben.


Ja, Ja die Serverprobleme PLAQUE

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 18.05.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154062 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2665s ][ Queries: 33 (0.0814s) ][ Debug Ein ]