[22:00] Marion sagt EGAL
[22:01] ??? sagt OLAF
[22:03] ??? sagt ADEL -> 10 ? Trostpreis
[22:03] ??? sagt EDEL
[22:04] Angelika sagt ADER -> für 80 ? abgekauft
[22:05] ADELHEID sagt ESEL -> 10 ? Trostpreis
[22:06] Daniela sagt ADAM -> 10 ? Trostpreis
[22:07] ??? sagt EGAL -> 10 ? Trostpreis
[22:07] ??? sagt ADER -> 150 ?
3. Spiel
Juliane : "Achtung" (Und das Licht geht aus...und das Spiel erscheint)
PLATZHALTER (Boah.......was für ne Überraschung!) "Einer geht mit" (bloß auf nem Riesenpapier)
Juliane:"Er wird in schwindelnde Höhen steigen..." (So hoch ist das nun auch wieder nicht!)
Die Anruferin bezeichnet Juliane als ihre Glücksfee (Und viele sie erst als Pechmarie bezeichnen.... ) Aber dafür hat sie auch eine entsprechend hohe Telefonrechnung!
Juliane stand nach der 3. Runde auf der Leitung, Kandidatin sagt auch, dass es schwer sei...
(Aufgrund der Dauer verwickelt Juliane die "Gewinner" in Gespräche. Nun geht es um Traummänner )
Moderatorin und Redaktion (Wer sitzt denn de heute? Bitte mitteilen.) haben keine Ahnung mehr. Vorgeschobenes Rumgelabere... (Mir fällt spontan die ERBIN ein.)
Erst um 22:30 wird darauf aufmerksam gemacht, der Mehrzahl nicht geht (Wie wir mitbekommen haben, hat Juliane ja ihre Probleme mit dem Plural)
Erhöhung auf 500 ? sicher + Geldleitung
Es wird erst gestartet, bevor jemand vom Team ne Lösung hat
30 Sek. Bedenkzeit (LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG) mit Elektrocountdown
Jetzt ist Oliver eins eingefallen (Na dann auf geht's in die 4. Runde !!!!!!!!)
Juliane findet es erstaunlich, dass er im Gegensatz zu ihr eine Lösung (Er sieht auch intelligenter aus
[22:35] Carmen (hat schon lange ein Wort) sagt EXTRA -> 500 ? + 470 ? = 970 ?
(EXTRA ist doch ein Fremdwort, warum gilt das?)
Oliver hätte EKLIG (Ist ihm wahrscheinlich beim Anblick von Juliane eingefallen ) gehabt
(Ich habe das Wort ANBAU so spontan....)
Juliane und der Redakteur machen Oliver durch die Blumen gesprochen klar, dass er die Dramaturgie mitmachen soll.
Erhöhung auf 800 ? + 1 Min. Bedenkzeit
Endloses Rumdiskutiere im Laientheater Unterföhring (Beginnt doch endlich die !!!!!!)
[22:45] gestartet!
Druckaufbau: Es wird erzählt, dass es nur 10 Min. bis Sendeende sind.
Juliane:"Seien Sie jetzt schnell, es kann jeden Moment passieren!...Es tickt schon schneller!"
Juliane:"Treten sie auf's Gaspedal!" (Schlecht kopiert!) "Geben Sie Gas!"
[22:50] Nichtssagendes Ticken
Auf Nachfrage erzählt Oliver Juliane, dass er noch nachdenke.
Spoiler:
In Wirklichkeit hat er was, aber die Redaktion sagt ihm übers Ohr, er solle den Unwissenden spielen.
Fr. Roy gewinnt mal wieder beim Postkartengewinnspiel....
[22:55] Trommelwirbel
Juliane: "Jetzt geht es los!"
[22:56] Robin "Schreihals" Bäääääd wird angekündigt...
[22:57] Uhr wird eingeblendet (heißt gar nix...)
(Die Frage bei diesem Spiel ist, ob Bäd das übernimmt oder nicht.)
Antwort: Ja.
M A R K T T I G E R R E I S E E X T R A A ? ? ? ?
Mit der Übergabe an Robin Bäd endet die Folge Quizzo. Dieser vermutet, dass es durch den Edding nicht richtig gelesen werden könnte.
Es gab (nach Lesart von 9Live) 22 Gewinner (mit 1 Dauergewinnerin) 4.610 ? . Das entspricht einem durchschnittlichen Gewinn von 209,54 ?. Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Donnerstag, 26.07.2007, 22:04, insgesamt 19-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
An dem ganzen Quatsch ändert das aber auch nichts...
EDIT: Oh mann, jetzt steigt der die Leiter hoch und malt die Buchstaben im Minutentakt an die Wand, also was das jetzt alles mit einer Quizsendung zu tun hat, begreife und werde ich wahrscheinlich auch nie begreifen... Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 26.07.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
(Aufgrund der Dauer verwickelt Juliane die "Gewinner" in Gespräche. Nun geht es um Traummänner)
Zieht sich zwar ein bisschen wie Kaugummi hin, aber ist mir lieber als dieses Endlosgequatsche mit dem/der Redakteur/in...
Der Assistent ist auch trollig erst quatscht der einfach so ELFEN rein und jetzt hat er doch glatt noch ne Lösung,obwohl man noch weiter die Dramartugie aufbauen wollte!
EDIT: Ah ha EKLIG hatte der Oliver, Juliane guckt ein bisschen verdutzt und meint das es nicht geht, obwohl es gegangen wäre, wahrscdheinlich kann sie es nur nicht richtig schreiben...
@wurstwich
Fürs Protokoll der Redakteur heißt Wolfgang 'Wolfi', weiter weiß ich nicht.
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 26.07.2007, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jetzt hat man für den den jungen Praktikanten eine Beschäftigung gefunden.
Ich glaube der Praktikant hat vorher immer die Geldpakette eingepackt.
Aber ist ja schon ein Aufstieg heute, da er mal was an der Megaflipchart kritzeln darf.
Vielleicht schafft er aus auf der Karriereleiter noch hoch bis zum Geldbandbestücker.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.