CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 18:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  roflmao

Alter: 54

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab von Seite 1 bis Seite 5 alle Posts gelesen und bin dann zu Seite 11 übergesprungen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich alles wichtige gesehen habe Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren roflmao ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letztens hab ich fern gesehen und sah Sandra Aharbian bei einem Homeshopping Sender. Das war irgendwie ungewohnt so jemandem dort zu sehen. Da gibts ja keinen Hot Button. Die hat Uhren und so nen Müll verkauft...



mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.08.2006, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@roflmao

Jo...zu Beginn war hier eindeutig...nur ge*quake* am start... Confused

Ein kleiner Tip...lies zuerst die hinteren Seiten...

Du kannst natürlich trotzdem hir reinschreiben, dass du sie gut findest...allerdingst musst du ne Begründung angeben...und mit der Reaktion darauf umgehen können... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bin auch ein Sandra-Fan!
« roflmao » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, das hier wäre ein Fan-Forum Laughing

Rööchtööch!

Ich liebe ihr Stimmchen und ihren gut durchtrainierten Körper!

Gerne würde ich ein Workout mit ihr machen...

Wink



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Andy
Flatliner
Flatliner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 07:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich sah Sandra immer früher bei 'Neue Liebe Neues Glück' , lief glaub ich immer ab 00.00uhr bei NeunLive! War sone Art SMS Chat wie Traumpartner TV! Sandra hatte dort jede menge Fans, Sie sah immer so frisch und jung aus! Die Sendung wurde dann abgesetzt, keine Ahnung wieso. Sandra war dann auch ne ganze Zeit vom Bildschirm verschwunden! Als ich Sie dann das erste Mal wieder bei NeunLive sah war ich wirklich erschrocken! Ich dachte das soll die Sandra von früher sein!? Ihr Gesicht war so ganz anders, viel markanter! Für mich stand fest, sie hat sich rund erneuern lassen! Auch in Ihrer Bluse ist heute mehr drin wie damals! Sie war eine Miss wieso dann diese Wandlung!? Hatte Sie doch gar nicht nötig! Nunja, solche Fälle soll es ja geben! Ich glaub Frau Feldbusch war auch mal irgendeine Miss und ließ sich auch später Ihre Nase machen! Ich kann mich ja wirklich täuschen, aber wer Sie früher fast täglich im TV sah und Ihr Bild noch unverändert im Kopf hat, der ist heute über so viel Veränderung wirklich erschrocken!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 09:02 
Titel:
 ­­­­

Hat jemand zufällig Bilder von damals Question
Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.08.2006, 23:23 
Titel:
 ­­­­

LOL ROLLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 04:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Andy » hat Folgendes geschrieben:
ich sah Sandra immer früher bei 'Neue Liebe Neues Glück' , lief glaub ich immer ab 00.00uhr bei NeunLive! War sone Art SMS Chat wie Traumpartner TV! Sandra hatte dort jede menge Fans, Sie sah immer so frisch und jung aus! ... Als ich Sie dann das erste Mal wieder bei NeunLive sah war ich wirklich erschrocken! Ich dachte das soll die Sandra von früher sein!? Ihr Gesicht war so ganz anders, viel markanter! Für mich stand fest, sie hat sich rund erneuern lassen! Auch in Ihrer Bluse ist heute mehr drin wie damals! Sie war eine Miss wieso dann diese Wandlung!? Hatte Sie doch gar nicht nötig! Nunja, solche Fälle soll es ja geben! ... Ich kann mich ja wirklich täuschen, aber wer Sie früher fast täglich im TV sah und Ihr Bild noch unverändert im Kopf hat, der ist heute über so viel Veränderung wirklich erschrocken!

Hmmm...?

Ich tippe mal: Nase verkleinert, Wangenknochen+Mundwinkel angepasst, Lippen voller, Kinnspitze abgeflacht.

Und wenn es so sein sollte: Eine hervorragende Arbeit des Chirurgen, mit der Sandra offensichtlich auch zufrieden ist.

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 12:30 
Titel:
 ­­­­

Bilder, Bilder und nochmal Bilder von Sandra!
http://www.people.freenet.de/urban_eremite/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:


Ich wart' ja immernoch darauf...dass mich ma' einer anquatscht...und drum bittet, dass ich für ihn paar caps mache...
Diese krisligen SchnattchenBilder...analog gecapt...und dann auch noch so viele...Masse statt Klasse...da blutet mir mein kleines erpelherz...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  max
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44

Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:


Ich wart' ja immernoch darauf...dass mich ma' einer anquatscht...und drum bittet, dass ich für ihn paar caps mache...
Diese krisligen SchnattchenBilder...analog gecapt...und dann auch noch so viele...Masse statt Klasse...da blutet mir mein kleines erpelherz...


Meine primitive kleine Gallerie ist doch nur ein Schrei nach noch viel schöneren Bildern, wahrer Klasse eben...
Anstatt zu warten, bis Dir endlich mal (wieder) jemand in den Bürzel tritt, leg doch selbst mal los. Du hortest wohl die Perlen ganz so als wärst Du ´ne Elster... eine Elster mit Schwimmfüßen...
Für den Anfang laß doch bitte mal ein paar schöne Close-Ups sehen. Zum Beispiel Sandra mit Schweppesgesicht (das sieht ungefähr so aus: Confused ). Das würde mir gefallen. Wink

max
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren max ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@max

Ne kurze Mail und gut wär gewesen... Wink



...beim refreshen der alten beiträge...fiel mir dieses goldstück inne finger...

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@max

Ne kurze Mail und gut wär gewesen... Wink



...beim refreshen der alten beiträge...fiel mir dieses goldstück inne finger...



ah...ein klassiker...

eines dieser bilder die sagen, oben moderiere ich und unten werde ich rasiert oder bekomme ein zäpfchen eingeführt...

vielleicht solltet ihr so eine galerie eröffnen....oben moderieren, unten induzieren

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  max
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44

Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

ah...ein klassiker...

eines dieser bilder die sagen, oben moderiere ich und unten werde ich rasiert oder bekomme ein zäpfchen eingeführt...

vielleicht solltet ihr so eine galerie eröffnen....oben moderieren, unten induzieren



Also gut. Hier muß es sich um ein ziemlich großes Suppositorium gehandelt haben... Very Happy

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren max ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154054 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2753s ][ Queries: 47 (0.1193s) ][ Debug Ein ]