CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 22:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 20 [270 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [30.03.2007 - 19.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was war eigentlich mit center.tv? Gab es von denen auch einen Thread, als die ihre Call-In-Show hatten? Zum Glück wurde die nach wenigen Wochen abgeschafft, dort hat man 10 ? pro Antwort gewonnen und irgendwie ist center.tv ein ganz sympatischer Sender, der mir ohne Call-In super gefällt!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, schon aufgefallen?
Es gibt immer noch keinen dauerhaften U18 Hinweis beim Master Quiz.
.

...der auch schätzungsweise niemals kommen wird, da man ja erst nach 23:00 Uhr sendet und die DLM wahnwitzigerweise die entsprechende Regel auf "6:00 Uhr bis 23:00 Uhr" beschränkt hat.
Trotz alledem muß man mindestens alle 5 Minuten hinweisen, daß an Minderjährige "keine Gewinne ausbezahlt" werden.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 18:40 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, schon aufgefallen?
Es gibt immer noch keinen dauerhaften U18 Hinweis beim Master Quiz.
.

...der auch schätzungsweise niemals kommen wird, da man ja erst nach 23:00 Uhr sendet und die DLM wahnwitzigerweise die entsprechende Regel auf "6:00 Uhr bis 23:00 Uhr" beschränkt hat.
Trotz alledem muß man mindestens alle 5 Minuten hinweisen, daß an Minderjährige "keine Gewinne ausbezahlt" werden.

,,,

Ich dachte immer, es muss "nur" alle zehn Minuten darauf hingewiesen werden? Vielleicht habe ich ja nur mal wieder was überlesen. Ein Hinweis mind. alle fünf Minuten wäre natürlich noch besser.

Spoiler: 
Ich werde mir damit sowieso ein paar Feinde machen, aber... Einen "Teilnahme ab 18!"-Hinweis ab 23:00 Uhr finde ich persönlich Schwachsinn, da dort die meisten Minderjährigen bzw. die meisten Minderjährigen, die dort anrufen, im Bett sind. Es ist genauso wie bei FSK-18-Filmen... Eigentlich ist es auch sinnlos, dass diese ab 23:00 Uhr uncut laufen dürfen, da auch noch viele 14- bis 18-jährige um diese Uhrzeit wach sind.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 18:45 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Ich dachte immer, es muss "nur" alle zehn Minuten darauf hingewiesen werden? Vielleicht habe ich ja nur mal wieder was überlesen. Ein Hinweis mind. alle fünf Minuten wäre natürlich noch besser.

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
2.1 Ausschluss Minderjähriger
Minderjährige sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen und Gewinne werden
an diese nicht ausgezahlt. Hinweise auf den Ausschluss Minderjähriger haben sowohl in der
Moderation als auch ? in der Zeit zwischen 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr ? dauerhaft und hinreichend
sichtbar auf dem Bildschirm zu erfolgen.

Zudem muss während der Sendung mindestens alle fünf Minuten durch einen eigenen Crawl
oder durch dauerhafte Einblendung darauf hingewiesen werden, dass Gewinne an Minderjährige
nicht ausbezahlt werden.

...der Vollständigkeit halber.
Das mit dem 10 Minuten-Takt bezieht sich auf den Hinweis auf die Mitmach-Regeln. Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 20:33 
Titel: Beitrag zensiert

Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 23:51 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­

Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 00:06 
Titel:

was ist das denn für ein unterklassiger Dreck? Langweilig, durchstellpausig, geht ja garnicht.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 00:09 
Titel:

Achtung, es ist ein Freizeichen, es ist niemand in der Leitung 1 oder 5....

Klar doch, die Anrufer sind alle in der 2 und der 6, und warten das "Der den HotButton betätigt" wach wird und anfängt zu makeln. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­

"Hallo, wer ist in Leitung ...? Tuut"!

Wie oft wollen die den Scheiss noch wiederholen?

Kam bei der Frage überhaupt mal die Antwort: "Ja, hier ist Frau/Herr XYZ", anstatt eines 'Woher-und-auf-welche-Weise-erzeugten' Amt´s?

Tuut!

Shame on you.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:39 
Titel:
 ­­­­

02:38 Uhr löst Karin auf!
"E-Lock hat kein Dampf".

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:46 
Titel:

Ist der Nutzer Heiko Isgro tatsächlich der der da eben in der Sendung die ganze Zeit so getan hat als ob keiner die Lösung gewusst hätte?

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 02:26 
Titel:

Heiko oder nicht, wer kann das mit Bestimmtheit sagen, ein wenig Recht hat der Schreiber aber schon,
wenn man ehrlich ist.

Die heutige Sendung war vorhersagbar, lief alles wie die letzten drei Tage.
2 bis 4 schnelle kleine Spiele, und pünktlich zwischen 0:25 / 0:35 Uhr,
beginnt, was bis 2:40 / 2:50 Uhr oder eben bis kurz vor fertig andauert.
Sogar Heikos getue durchs halbdunkle Studio - "Ich bin anders wie die andern, ich komm Dich holen"
ist Teil des vorhersagbaren abendlichen Zirkus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 02:47 
Titel:

Der soll sich nicht so anstellen. Die Anruf-Drücker täuschen und lügen pausenlos. Sie verdienen ihr Geld mit dem systhematischen Ausnutzen von Naivität, Dummheit und dem Traum vom schnellen Geld. Die Show die sie abziehen um auch während der grossen Durchstellpausen Kohle zu machen ist kaum zu ertragen.

Jeder Abdeckergehilfe verdient mehr Respekt.

doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 03:47 
Titel:

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Ist der Nutzer Heiko Isgro tatsächlich der der da eben in der Sendung die ganze Zeit so getan hat als ob keiner die Lösung gewusst hätte?

Ja ist er. Er hat auch recht mit der bezeichnung wie ihr hier die Moderatoren nennt. was soll das "Heuschrecke und Schwarzkopf "? Geht es hier mu die beurteilung der Sendung oder einzelner Moderatoren?
Sorry aber dann braucht man sich wirklich nicht wundern warum mvo die ganzen klagen wegen beleidigungen hat.
Und wenn das nicht aufhört sicherlich mehr!!! Confused
Wie eine Sendung aufgebaut ist, bestimmen nicht der Moderatoren sondern die Redakture. Da können die auch nichts für mit dem tut tut. Das ist die Anweisung aus der Regie und die müssen sie halt befolgen. Ich glaube nicht das sie da auf die idee gekommen sind. Mal ganz ehlich ich find das auch so was von lächerlich da ich nicht weiss was das bezwekchen soll. Darum macht es denen ja auch kein andere Sender nach. Aber muss ich darum die Moderatoren beleidigen?????Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 20 [270 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.