CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 17:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:


Wir erinnern uns, wie oft die aufgedeckten Begriffe in der Vergangenheit durch die Moderation falsch vorgelesen wurden (Und der Anteil falsch gelesener Begriffe übersteigt sogar sehr deutlich den Anteil richtig gelesener Marken).

,,,


Ich finde, dass in der Sendung keine Automarken gesucht werden sollten, wenn die Anis selbst die Automarken nicht mal aussprechen können bzw. die Automarken nicht mal korrekt an die Tafel geschrieben wurden.

Was verlangt man da eigentlich von den Anrufern?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Ich finde, dass in der Sendung keine Automarken gesucht werden sollten, wenn die Anis selbst die Automarken nicht mal aussprechen können bzw. die Automarken nicht mal korrekt an die Tafel geschrieben wurden.

Was verlangt man da eigentlich von den Anrufern?


Dass sie die Marken buchstabieren Evil or Very Mad (siehe Schacht-Video)

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:17 
Titel: Daniela Elger
 ­­­­

Hallo!

Das war gut, dass jemand um 15.15 Uhr das berühmte "A"-Wort gesagt hat. Endlich jemand, der das richtig gemacht hat und seine Meinung zu diesem Mist abgegeben hat! Laughing

Daniela, hör auf so einen Dreck zu faseln. Das stinkt gewaltig Evil or Very Mad .

Heute, falls ihr es nicht bemerkt habt, hat sie um 15.49 Uhr UND 15.50 Uhr noch folgendes gesagt:

15.49 Uhr: "für die Ahnungslosigkeit werden sie belohnt"
15.50 Uhr: "500 Euro geschenkt für die komplette Ahnungslosigkeit."

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Grossbritannien scheint man ja inzwischen viel weiter:

Zitat:
Viewers must now be warned if they spend more than £10 on phone calls and must be told how many other people are calling to try to take part.


Experten gehen davon aus, dass es zu empfindlichen Einbussen kommen könnte.
In Deutschland braucht es solche Maßnahmen natürlich nicht, hier gibt es ja nur saubere Sender, mündige Bürger und ausreichende Regulation. Schon klar.

Und darauf ein dreifach donnerndes Helauuuuu....... Very Happy



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute nachmittag Automarken mit "O" mit Daniela E.

Lösungen siehe Sportquiz.

Heute sind sie sich aber sehr sicher. Gegen 15:15 Uhr Tipp Por und zunächst 8AOL. Sicher können sie sich auch sein. Und prompt kam der Porsche um 15:35 Uhr. Danach wieder 1000 ? LB, nachdem der erste "Porsche" schon 500 ? zugesprochen bekam.
Um 15:37 Uhr kommt Anrufer durch und sagt "Portara", obligatorisches Loser-Jingle und falsch gegeben.

Sind sich sehr sicher. Tipp "Por" bleibt stehen. Daniela sagte am Anfang der Sendung irgendwas von Franzosen. Porthos, oder Poron wären z.B. möglich.

Is' aber nich. Um 15:52 Uhr kommt der zweite "Porsche" und gewinnt 1000 ?. Aber dann: Es wird aufgelöst und Portara - ist dabei!

Hab' ich - natürlich - nicht mitgeschnitten. Ich stehe jedoch dazu, dass um 15:37 Uhr ein Anrufer mit ausländischem Akzent diese Marke genannt hat. Das ist bewußter Abzocke.

Es wird immer notwendiger, jede dieser Abzockshows mitzuschneiden.

Zuletzt bearbeitet von Ellabäätsch am Dienstag, 22.05.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela suchte heute Nachmittag Automarken mit "O".
Zitat Daniela am Beginn der Sendung: "Heute ein neues Spiel, passen Sie genau auf: Nicht wie in den letzten Tagen Automarken mit "A", nein, heute suchen wir Automarken mit "O"!

Gelöst werden konnten heute:
Opel
Skoda
Toyota


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
AWS Shopper
Cyklon
Dinos
Fuldamobil
Econom
Albion
Dorrnier-Delta
Exor
Portaro
(Tipp: Por..., Daniela liest extra falsch vor: Portara!)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 22.05.2007, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ellabäätsch » hat Folgendes geschrieben:

Um 15:37 Uhr kommt Anrufer durch und sagt "Portara", obligatorisches Loser-Jingle und falsch gegeben.
Aber dann: Es wird aufgelöst und Portara - ist dabei!

Ich kann mich natürlich irren,
aber ich meine, aus dem Augenwinkel mitbekommen zu haben, daß der besagte Anrufer "Portaro" nannte, der da falsch gegeben wurde
und auch daß auf der Tafel der "Portaro" stand, den Daniela falsch abgelesen hat... wäre nicht das erste Mal, daß die Animateure nicht in der Lage sind, ein paar Begriffe korrekt abzulesen.

Ich habe leider keine Möglichkeit aufzuzeichnen, also
@Sportquiz, könnteste das mal bitte checken?

thanx

Wäre echt der Hammer, wenn das DSF mal wieder nen Gewinner auf diese Art und Weise abfrühstückt... Twisted Evil


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Aufzeichnung wäre wirklich schön.

Ellabäätsch will "Portara" gehört haben und Borkenkäfer "Portaro. Allerdings haben Ellabäätsch und Borkenkäfer auch unterschiedliche Auflösungen gesehen. Mal mit a und mal mit o.

Erst einmal vorne weg. Die Marke heißt "PORTARO" und es handelt sich dabei um ein ab 1974 im Portugal hergestellten SUV. Eine Marke Portara konnte ich nicht finden. Es ist also entscheidend ob der Anrufer die Marke mit a oder o genannt hat.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde aber auch ohne Mitschnitt mal vermuten, dass der Anrufer (im Gedensatz zu den Animatösen) richtig lesen kann. Da er vermutlich seine Marke gegooglet hat, war das hier wohl echte Abzocke. Ne bestätigende Aufnahme ist natürlich immer gut.

FG anrufverweigerer

EDIT: Wenn der Anrufer tatsächlich Portara sagte, stammt er womöglich aus der Redaktion?



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Eine Aufzeichnung wäre wirklich schön.


Ganz recht!

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Allerdings haben Ellabäätsch und Borkenkäfer auch unterschiedliche Auflösungen gesehen. Mal mit a und mal mit o.


Gesagt hat Daniela definitiv "Portara"-
und ich bin mir beim Anrufer eigentlich auch recht sicher mit dem Potaro, weil ich anderenfalls gleich hellhörig geworden wäre. So schoß mir aber spontan durch den Kopf:"Der ist doch schonmal gepielt worden.."

Das geschriebene Wort auf der Tafel sah aus der Entfernung, die da vorgegeben war, in meinen Augen beim letzten Buchstaben tatsächlich eher nach nem O aus als nem A.

Aber ich laß mich da gerne durch Mitschnitt eines Besseren belehren. Wie gesagt, ich kann nur das wiedergeben, was der Otto-Normal-Zapper auch gesehen haben dürfte.

UND ich wiederhole an dieser Stelle gerne noch einmal meine generelle Forderung nach transparenter Auflösung durch das DSF, sprich:
Das Heranzoomen der Begriffe, damit auch der letzte die vorgegebene Lösung mitlesen kann. Früher wurde das selbstverständlich so gemacht- warum in letzter Zeit plötzlich nicht mehr??
Nachdem (ja hier oft nachgewiesen) Moderatoren oftmals nicht in der Lage sind, ein paar Begriffe korrekt vorzulesen, möchte ich niemandem zumuten, sich auf die verbale Nennung der gesuchten Marken zu verlassen. Was dort ins Mikro geblasen wird, ist nach den vielen Pannen in der Vergangenheit in meinen Augen keinen Pfifferling wert.
Ausschlaggebend ist zunächst einmal das, was auf der Tafel geschrieben steht.


ich hoffe, @Sportquiz kann das ganze aufklären.

,,,

In jedem Fall geht es hier und heute um die Krux:
wurde der Anrufer um seinen Gewinn (der mit 10.000,- nicht unerheblich ist!) gebracht oder nicht???

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe, @Sportquiz kann das ganze aufklären.

,,,

In jedem Fall geht es hier und heute um die Krux:
wurde der Anrufer um seinen Gewinn (der mit 10.000,- nicht unerheblich ist!) gebracht oder nicht???

,,,


Ich habe folgendes verstanden:
- Anrufer nennt Portaro und gewinnt nicht
- bei der Auflösung liest Daniela extra falsch vor: Portara
- es steht aber eindeutig Portaro an der Tafel
- es gibt nur die Marke Portaro -> selbst wenn das DSF Portara hinschreiben würde, dann würde ich schriftlich einen Beweis verlangen, dass es die Marke gibt!

Video dazu folgt später, muss erst noch was essen!!

Vielleicht kann ja Kati das heute Abend aufklären!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 22.05.2007, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Ich habe folgendes verstanden:
- Anrufer nennt Portaro und gewinnt nicht
- bei der Auflösung liest Daniela extra falsch vor: Portara
- es steht aber eindeutig Portaro an der Tafel
- es gibt nur die Marke Portaro -> selbst wenn das DSF Portara hinschreiben würde, dann würde ich schriftlich einen Beweis verlangen, dass es die Marke gibt!


Erstmal guten Hunger, lieber Sportquiz!

Nicht ganz.
Was auf der Tafel steht, war bis gerade eben eben NICHT eindeutig, weil: zu schnell und zu weit weg in der laufenden Sendung!!!
Dein Screenshot im Post oben spricht allerdings dieselbe eindeutige Sprache, die ich auch während der Sendung verstanden habe:

Auf der Tafel stand PotarO -
Daniela sagte in der Auflösung: PortarA
(!!!)

Extra oder nicht??? Ein Schelm, wer hier Böses denkt........
Mir geht dieses böse B-Wort plötzlich nicht mehr aus dem Kopf.... UPS

Was aber der Anrufer tatsächlich sagte: da sind Ellabäätsch und ich uns nicht ganz einig...

Der Mitschnitt sollte also zur Aufklärung belegen:

1) vor allen Dingen den Anruf (15:37 Uhr): Sagte der Anrufer (...)-O oder (...)-A ?
2) den Loser-Jingle
und drittens/viertens die Auflösung in Wort und Bild,
von der wir hier anhand des Screenshots schon einen Nachweis bekommen durften...

,,,

Vermutlich wird sich das DSF gleich heute abend damit brüsten, daß sie diesen Fehler SO-FORT berichtigt hätten, und dann würden sie ankündigen, wie "fair" sie denn angeblich seien... Kotzen
Auch diese Verlegenheits-Schmierenkomödie wäre damit eine klare Wiederholungstat ...

WEIRD

Sehr geehrtes DSF:

Wenn Ihr nichtmal in der Lage seid, eine so primitiv gestrickte Sendung wie das DSF-Sportquiz
sauber, technisch einwandfrei und mit allen Spielregeln fair über die Bühne zu bringen-

Dann laßt es doch besser ganz!!!


,,,

(Big Brother entgeht nichts, also versucht "ES" erst gar nicht...!!)

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 22.05.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier nun also das lang erwartete Video. Hat heute leider etwas länger gedauert, da ich noch "24" zu Ende schauen musste...

Wird da etwa der Gewinn vorenthalten? DSF Sportquiz am 22. Mai 2007
Wer es sich unkomprimiert, also in bester mir möglicher Ausgangsqualität möglich, ziehen will:
http://sportquiz.extra.hu (Rechtsklick speichern unter)

Ab jetzt können wir ja dann alle mit dem gleichen Vorwissen weiterdiskutieren Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uiuiui.........DAS, was der Anrufer da von sich gibt, ist tatsächlich recht undeutlich..........

Hört es Euch bitte mal alle an und urteilt selbst.
Daniela hat in der Sendung ganz souverän eine Marke namens "Pordal" gestrickt, die natürlich mit "nein" zu beantworten wäre.... nach dem zweiten, dritten Anhören höre ich auch Pordal raus...

Ich bin ja der Meinung (und ich habe während der live-Sendung im Original tatsächlich den "Portaro" vernommen; Kollege Ellabäätsch hat an gleicher Stelle im Original und live ohne Mitschnitt ein ProdarA gehört- keiner von uns hat aber beim ersten Hinhören "ProdaL" verstanden), daß bei diesem undeutlichen und (im Hinblick auf die tatsächlich gesuchte Marke mit ähnlicher Intonation) artverwandten Lösungsversuch zumindest ein Nachfragen und Verifizieren hätte sein müssen!
Wir erinnern uns an den Schacht, der sogar buchstabiert werden sollte.
Portal??? Oder Pordal???
Hilf mir mal jemand auf die Sprünge:
Gibts den?
Wie könnte der Anrufer darauf gekommen sein??
Oder wars doch ein Versprecher wegen der Aufregung, der nochmal hätte verifiziert werden müssen???

Ich will nicht auf meiner Wahrnehmung herumreiten-
ich bin allenfalls der Meinung, daß die Ansage des Anrufers ein Nachfragen durch die Moderation hätte wert sein müssen, um jeden Zweifel auszuräumen.
Aber wie gesagt, urteilt selbst über diese Passage.

Unterm Strich bleibt aber neben dem Lösungsversuch des Anrufers vor allem ein rechtlich nicht ganz sauberer Widerspruch von verbaler und geschriebener Auflösung-
und das geht mal gar nicht!!

Portaro war angeschrieben-
Portara wurde sicherhaltshalber ins Micro befördert,
nicht daß da jemand noch nen Zusammenhang schmieden könnte....

,,,

Von daher halte ich meinen letzten Post in vollem Umfang aufrecht!!

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 22.05.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133131 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2746s ][ Queries: 32 (0.0666s) ][ Debug Ein ]