E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Samstag, 30.12.2006, 17:23 Titel:
SEE... -WELCHE BEGRIFFE SUCHEN WIR?
Man scheint vom Mond zu senden...ein eindeutiger offset von ca. 0,250 sek. ist unübersehbar... ...könnte allerdings auch so gewollt sein...wirkt doch ein großer Teil der Anrufer nicht von dieser Welt...
...sein name klingt wie "cojones"...das aber nur als Info für die Köche unter uns...
Er fordert so gut wie jeden durchgestellten Zuschauer zu erneutem Anrufen auf!
« LMA » hat Folgendes geschrieben:
5.3 Wahlwiederholung Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem
Anrufen enthalten. Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme
unzulässig.
Sein Cousin rief an...cojones bekam sich gerad' noch so ein...bevor er ihm die gleiche Frage stellte wie jedem anderen Aopfer auch...nämlich die nach der Lösung...die sein Cousin natürlich nicht parat hatte und selbst wenn doch...er hätte nichts gewonnen/gewinnen dürfen...
Ganz davon abgesehen, dass Familienangehörige überhaupt nicht Teilnahmeberechtigt sind...
Cojones sprach danach noch kurz zur Regie: "Ich war auch ganz verblüfft, was für Leute ihr hier reinlasst!"
Cojones: "Ich fühl' mich hier richtig gut!"
Jo...so kann man sich auch selbst belügen...
17:16 UHR
Kurz nach Tip: S E E _ _ _ erst mal Bildausfall(kein Sendeausfall)...Anruferin kam währenddessen durch (*lol*) und versuchte es mit SEEHUND...war wohl ein Buchstabe zu viel...
Seid dem DURCHSTELLPAUSE...mit absoluter Hetze, Kameragerüttel, Sirenengeheul
17:20 UHR
Sabine versucht es mit SEEGELBOOT...
-
Angela mit SEEKUH... immerhin hat sie den Tip verstanden...
17:22 UHR
Anruferin Simone löst mit: SEEBAD
17:28 UHR
Sabine wird durchgestellt:
Sabine:"Wenn ich jetzt nicht gewinne, ruf ich nicht mehr an!" cojones:"SÜÜÜÜÜÜÜSS!"
17:59 UHR Jedes Wort mit SEE... bekommt 20 EURO !!!! wird gestartet...*lol*
...irgendwie wirken die ganzen heinis bei call4cash als seien sie vom annern ufer...dafür läuft aber 'ne gute mucke im hintergrund...
Stimmt... das eben war die Musik aus FIFA 98.
Wenn man das mit 9Live vergleicht, bei dem fast nur ein einziges Musikstück als Untermalung dient, scheint das recht anspruchsvoll.
Also ist Cojones ein Schwabe aus Villingen-Schwenningen.
Man sieht schon, dass der Moderator neu im Geschäft ist. Noch sehr engagiert und "witzig". *hust*
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Andi_Wand
Verfasst am: Samstag, 30.12.2006, 17:40 Titel:
17:35 UHR
Unfassbar!!! BRIGITTE...die alte Dame mit den über 3000€ Telefonschulden kam durch!!!
Beschwerd sich wieder darüber nicht rangekommen zu sein und es lange probiert zu haben...was aber der Oberhammer ist...cojones sagt ihr sie soll es nochmal versuchen!!!
Mitschnitt von Brigitte bei MAX: Hier
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Samstag, 30.12.2006, 18:08 Titel:
3.000,- Euro (in Worten: Dreitausend) Telefonkosten. Lt. Aussage bei Max kann sie es sich auf Dauer nicht leisten(???). Man weiß nicht, ob man solche Zuschauer/innen bedauern, belächeln oder für einen Aufenthalt in der Psychiatrie anmelden soll. Da ich eine Zeit lang mal für eine 90-jährige Dame als Betreuer eingesetzt war, weiß ich, wie schnell solche Menschen (und bei ihr handelte es sich sogar um eine pensionierte Lehrerin) auf die Versprechungen anderer hereinfallen. Dass da abgezockt wird, dass die "Versprechungen", die da gemacht werden, nur hohle Phrasen sind, ist absolut jenseits von deren Vorstellungsvermögen. Ich bekam dann immer zur Antwort: "Aber das dürfen die doch nicht". Wenn ich da nicht sanfte Zwangsmittel angewandt hätte (Sperrung von Telefonnummern usw.), dann würde die heute noch tausende von Euros bei Gewinnspielen verzocken und ihr Keller würde von unnützem Kram überquellen.
Ja, man muss sie, leider, wegen ihrer grundehrlichen Einstellung zum Leben bedauern.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
ed209 CITV.NL Moderator Alter: 63 Geschlecht: Beiträge: 1775 Wohnort: Bochum
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 16:49 Titel:
Würde mich mal interessieren ob da ein Anruf wirklich immer noch 0,49? kostet oder die absichtlich ... ähm ... irrtümlich nur vergessen haben die Maske zu ändern ...
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 16:42 Titel:
FEUER - WELCHE BEGRIFFE SUCHEN WIR ?
...LINDA BLAIR wieder on air...
Zudem noch ein solch makaberer Tip: DOPPELT KOHLE !!! für FEUER*OT
*T
16:35 UHR Auch DAUERGEWINNERIN Margit lässt bei Viva+ die Leitung glühen...
Man scheint dort grundsätzlich Probleme zu haben...die Anrufer raten zu lassen...keine Sendung gibt soviele Tips und hat tatsächlich auch vor jemanden durchzustellen...
16:48 UHR
Anrufer versucht es mit FEUERWEHRAUTO *möööp* falsch...
Sarah sei fast einen Abhang hinabgestürzt...dadurch habe sie sich erkältet und schnieft jetzt wie Schürmann...
Der Tip wird stetig erweitert...es scheint aber trotzdem niemand drauf zukommen... ...jetzt wird auch noch Werbung dazwischen geballert...
FEUERWEHRFU__ FEUERWEHRFU_K
17:02 UHR Angelika löst mit FEUERWEHRFUNK200 € 17:03 UHREXPRESSRUNDEmit Doppelter Kohle am sein... FEUERWERK FEUERSTUHL FEUERWALZE FEUERWEHRMANN FEUERFEST FEUERWASSER FEUERSTELLE FEUERWEHRMANN(2)
FEUERALARM FEUERRUNG 17:06 UHR Ende EXPRESSRUNDE 17:07 UHR15 SEKUNDEN RUNDEN FEUERWERK(2)
FEUERMAUER FEUERTEUFEL Aufleger FEUERBALL FEUERWEHRSIRENE FEUERWEHR FEUERBRUNST FEUERALARM(2)
FEUERWEHRÜBUNG 17:11 UHR Ende 15 SEKUNDEN RUNDEN
- Hund bellt im StudioHintergrund...Sarah scheißt sich fast in die Hose...
FEUERWERK(3)
FEUERKRÖTE FEUERZEUG 17:13 UHR *KratzdieWatz* das Mikro hat's erwischt...Sanitäter...
-
17:15 UHR 3 Minuten Uhr lief ab...und ging automatisch in eine weitere 3 Minuten Uhr über...
FEUERWERK(4)
FEUERPAUSE FEUERSCHLUCKER KIND FEUERTOT FEUERZEUG(2)
FEUERZEUG(3)
FEUERZANGENBOWLE 17:22 UHR Bis jetzt wurden nur 2 Begriffe mit Tip gelöst...also muss wieder ein Tip her...
FEUERW_ _ _ _ FEUERWEHRLAGER
-
17:26 UHR
Tip erweitert: FEUERW _ _ ZE FEUERWALZE(2)
FEUERBALL(2)
Tip erweitert: FEUERW_NZE
-
(das geschniefe hört sich wirklich übel an...echt jetze...)
17:31 UHR Anruferin sagt tatsächlich FEUERZEUG(4)
Schon klar...
17:33 UHRFEUERWANZE wird gelöst... 50 € 17:35 UHR FEUERWACHE FEUERKLATSCHE FEUERWEHRHUND FEUERQUALLE FEUERMAL FEUERSCHEIN FEUERASCHE
17:40 UHR Tip: FEUERWEHR_ _ _ _
-
17:41 UHR FEUERWEHRAUTO
-
17:43 UHR FEUERWEHRMANN 300 EURO SICHER ! ! !
Nur keiner traut sich anzurufen...die ham alle angst vor'm Geld...
-
17:48 UHR FEUERWEHRHELM 400 EURO SICHER ! ! !
-
17:52 UHR FEUERWEHRHUND(2)
-
17:54 UHR
Tip erweitert: FEUERWEHR_RA_ Einhergehend damit den Gewinn auf 200 EURO SICHER ! ! ! herabgesetzt...
-
18:06 UHR
Anrufer löst mit FEUERWEHRFRAU
AUFLÖSUNG
Von Mitspielern aufgelöste Begriffe:(nur mit tips) FEUERROT FEUERWEHRFUNK FEUERWANZE FEUERWEHRFRAU
Vom Sender aufgelöste Begriffe: FEUERHALLE FEUERANZÜNDER FEUERLÖSCHFLASCHE FEUERBESTAND FEUERSCHWAMM FEUERQUIRL FEUERSTANGE FEUERPFLUG FEUERSCHLÄGER FEUERSCHIFF FEUERLÖSCHERHALTER FEUERLILIE FEUERHOLZ FEUERLIED FEUERSÄULE FEUERBOHRER FEUERTAUCHDIENST(erst kurz vor schluss aufgedeckt)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Im Grunde ist es ja schon gelöst, da man ja nur noch die 3 E einsetzen kann.
An diesem weiteren Beispiel kann man erkennen, das es hier gar nicht mehr um "Quiz" geht, wenn man die Lösung schon vorher verrät und nur noch die Zuschauer zum Anrufen nötigt.
18:06 Uhr
Stellte man Anrufer durch, er sagt das verratene Wort, bekommt dafür 500,-? aus dem Pott der abgezockten Anrufgebühren und Sendeende.
Ich denke nicht, das die zuständigen LMAs die von ihnen zugelassenen Privatsender wirklich kontollieren (können).
Anschließende Klingelbimmelwerbung zeigt es nur wieder deutlich:
Jamba-Klinglton-Werbung
O-Ton: "Keine Cover-Versionen nur Originale" <-LÜGE!
Beispiel: Lemon ICE >Stand by Me< Was ist bitteschön daran ein Original?
Es ist die 70. hingerotzte Coverversion vom Original-Song >Stand by me< von Ben E. King (1961)
Das heutige Video der Coverversion ist das Allerletzte. Titten-Ärsche-Ärsche-Titten. So darf man Original-Songs kaputt machen.
Und dann kommt die JAMBA-Pädophilengruppe und darf in Werbung bewußt Lügen verbreiten um ihren Klingelbimmel-Müll an die Kids zu verhökern, natürlich nur im Sparabbo.
Keine zuständige LMA weit und breit zu sehen, die diese Lügenverbreitung unterbindet aber Millionen an GEZ-Gebühren verschlingt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Gesplittet am: Mittwoch, 25.08.2021, 02:12 Uhr von cyberhog Gesplittet vom Beitrag VIVA+ CALL4CASH: LIVE-Diskussion [20.04.2006 - 22.01.2007] aus dem Forum SONSTIGE ARCHIV
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.